50 Cent - Get Rich Or Die Tryin (Album)

Ja standart ist das Album geil, das gehört auf jeden Fall in die Sammlung. Das kann man sehr gut im Auto pumpen, genauso wie Chronic oder Doggystyle.
 
@nachtwandler: gehts klar freds zu älteren alben zu eröffnern? mir liegt da grad auch was am herzen :p
2topic: die bonussongs, kanns sein dass die älter sind, weil da hört sdich fitty noch anders an?
 
ich liebe dieses ding...immer noch!!!..."if i can't do it, homie, it can't be done..." auch wenn alles andere von ihm danach eher semi-interessant/relevant war.
 
m0s! said:
@nachtwandler: gehts klar freds zu älteren alben zu eröffnern? mir liegt da grad auch was am herzen :p
2topic: die bonussongs, kanns sein dass die älter sind, weil da hört sdich fitty noch anders an?

erstes: hab schon öfter threads über mir am herzen liegende oldies ;) eröffnet. platte ist platte! und die alten sind ja eh die besseren!

zweites: "wanksta" ist ja auch ein bonus song. der ist neuer, aber "lifes on the line" hört sich schon älter an, bzw schlechter aufgenommen?!
 
ich glaub die bonus-tracks stammen von power of the dollar, 50' unveröffentlichtem 1. album auf columbia... kp, lange nicht mehr gehört
 
K!llahOnThaRoaD said:
bin ich der einzige, der p.i.m.p. noch feiert? kon artis hat da so n überbrett produziert

timbo hat mit "my love" auch ein hammer produziert, aber ich kanns langsam nicht mehr hören.
bei "pimp" nervt die hook und dass es HUNDERTTAUSEND mal im radio gespielt wurde. mir hat das lied auch gefallen, aber es wurde einfach zu viel.
 
Ich muss sagen das Album ist wirklich sehr gut!
Muss es mir mal wieder anhören. Lediglich In da club und PIMP nerven mich ein bisschen!!!
 
Haha, eines meiner Lieblingsalben. Finde das "erste" G-Unit Album ähnlich gut.

Die Beats sind nach meinem Geschmack perfekt!

Meine Lieblingssongs:

04. Many Men
05. In Da Club
08. Heat
11. Back Down
13. Like My Style
17. Gotta Make It To Heaven

Was soll man noch dazu schreiben? Großartiges Album.

Leider ist er live eine Null. :D
 
Flowpo said:
Leider ist er live eine Null. :D

Yep :D an den Konzerten, an denen ich war, liefen teilweise die kompletten Tracks (also auch mit den Vocals!!) und er hat einfach die Texte mitgebrüllt. Damn hat das beschissen getönt.
 
Dieses Album feier ich übelst! Das der Hammer! geile Raps und überkrasse beats! Fast jeder Track ein Hit! Für mich eines der besten HipHop Alben allerzeitzen! 50 Cent Hammer!
 
Überalbum ... gefeiert ohne Ende ...

Patiently Waiting
Many Men
High All The Time
Back Down
Don't Push Me
Wanksta
Life's On The Line
 
auf jeden fall :) eminems part ist der hammer

hab 50 auch schon live gesehn mit g-unit cypress hill xzibit d12 obie trice und em

war ein hammer konzert...der höhepunkt war der live absoluten geilste artist xzibit und bei 50 konnt ich meinen augen nicht trauen was der da gemacht hat
playback ab und jede 10 sek. mit der kratzigen whyskeystimme was reingeschrien
ooooh wie arm :oops:

das album ist aber wie gesagt bombe
meine fav's:

many men
back down
Heat
if i cant
 
mit 'in da club' hat er den wohl heftigsten (club-)banger im hiphop überhaupt gedroppt

allein der track macht das album zum musthave, und auch der rest is für jede party oder auch nur zum chillen in der sonne perfekt geeignet

also definitiv ein CLASSIC
 
schon irgendwie komisch mzee da wird über jeden deutschen rapper der im internet nen freetrack releast diskutiert aber ein thread über fifty erstes album gibt es nicht mhhhhh ....:confused:
 
ist ein gutes album... in meinen augen ist es ein "neo-classic", genau wie jay-zs "blueprint".
 
Back
Top Bottom