Notebooks

Crux

Altgedient
Registriert
3. Februar 2006
Beiträge
5.060
Wer von euch hatn Notebook? Wofür, Warum...wieso:D...usw...würde mich mal interessieren...ich persönlich habn Fujitsu Siemens Amilo 3438G, ist eigentlich n recht geiles Ding, war bei der Einführung eines der besten Desktop Replacement Books...hat ne geforce 6800 Go drinne, für ganz neue Spiele natürlich nicht mehr so dufte, aber meine Sachen die ich brauche laufen super (CS Source, DOD Source, GTA..)..bin ja eh nicht so der Zocker, benutz meinen alten Desktop PC eigentlich nur noch als Ablage, okay jetzt wieder voll weil mein Notebook leider n Defekt hat, was nicht unnormal ist bei Siemens leider:(...aber würde es für nix in der Welt mehr eintauschen, so schmal, so schlank, so einfach portabel, akku ist zwar nicht der Hit aber dafür isses auch nich ausgelegt mit 4,1 kg und 17 Zoll...berichtet:)

edit:Foto...
 
Hab mir vorm halben Jahr n Acer 4072WLMi geholt zwecks uni und Multitabling Online Poker. Links den Laptop, rechts n 17" TFT und ab gehts :cool:
 
ich hab eins weil mir das original bibel in buchform lesen nix mehr gibt
ich bin ein christ der zukunft :cool:
 
.

Ich hab´mir mein Notebook beim rtlshop.de bestellt, kostet nichts! Man muss nur zwei Handyverträge abschließen und bekommt ein Notebook gratis.:)
 
hab nen acer aspire 1650 und bin sehr zufrieden. nen richtigen pc brauch ich gar nicht. hab hier alles was ich will.
 
ic hab n Acer Aspire 5102WLMi mit wlan,

man hat mehr platz auf tisch & es sieht schicker aus

außerdem kann man auch mal chillich aufm sofa & sessel surfen
 
ich hab nen fujitsu siemens pa 1510 mit amd dualcore tl50 (2 x 1.6 ghz) ati x1100 grafik, 512 mb ddr2 ram (kommt noch mehr rein) und 60 gb hdd, 15,4" widescreen
hab den als kompletten pc ersatz gekauft da ich vor nem halben jahr nen recht guten spiele pc gekauft hab aber trotzdem nur mit der 360 gezockt hab und den pc nur für internet und multimeda genutzt hab, das mach ich jetzt alles mitm laptop, und nimmt weniger platz weg
 
www.tradechinamaking.com

Our company is exporting all famous and popular brand shoes in wholesale and retail, welcome you to visit our web http://www.tradechinamaking.com
to select the styles you like. We guarantee you will satisfied with our good quality, competitive price and fast delivery.
MSN:shoearea@yahoo.com.cn
E-mail:shoearea@yahoo.com.cn
 
Bada Bing schrieb:
hab das 15,4". 17" ist doch viel zu unhandlich zum transport...

:confused:

Wozu gibts Notebook-Taschen?

Gewicht ist 3,1 kg. Solang du kein kleines, zerbrechliches Mädl bist sehe ich da eigentlich null Problem.
 
17 Zoll Notebooks sind auch nicht UNBEDINGT für mobiles Arbeiten gedacht sondern als Desktop Replacement, wie das bei mir der Fall ist, meins wiegt 4 kilo und ich nehms trotzdem dauernd mit zum Kumpel um zu zocken oder so...
 
Also ich finds bisschen schaden, dass man Notebooks für gehobene Ansprüche erst in einer Preisklasse ab 3000€ bekommt. Diese ganzen Siemens/Acer Mulitmedia dinger sind doch quatsch ... diese verspiegelte Oberfläche ... gräßlich ... diese 15 4 format geht mir auch voll aufn sack. Und diese Dualcore technologie halte ich auch für noch nicht ausgereift genug. was bringt mir ein notebook mit 2 prozessoren, die soviel strom schlucken, dass mein akku nach 2 std leer ist.


edit: achja, ich hab zwar noch kein notebook, aber nach dem abi werd ich mir eins für die uni holen. Denke n Toshiba oder n IBM. Alle andere marken sollten lieber die Finger davon lassen, die produzieren imo nur Blödsinn...
 
na dualcore heißt nicht 2 prozessoren, sondern nur 2 Kerne die beide mit xx ghz takten, also nicht mal 2x rechnen, wie das oft verkauft wird aber du hast recht es gibt so gut wie keine anwendungen die das irgendwie schon unterstützen ... hab sogar schon Berichte gelesen daß n normaler Pentium M 2ghz n Dualcore 2ghz abgezogen hat:p ...ibm is sicher gut, die wissen was sie machen, diese thinkpads sind unverwüstlich :D
 
@themoment

beruflich

Dell D800 mit 2 GB Arbeitsspeicher und Windows Vista + Office 2007

und privat

MacBook Black
 
Zurück
Oben Unten