Pal One mit MZEE.com Special Edition von "Fokus: Rap"

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Der Mannheimer MC Pal One ist das Titelthema des brandneuen MZEE.com Katalogs und wir freuen uns Euch sein Album "Fokus: Rap" in einer exklusiven, limitierten Version anbieten zu können. Zusätzlich zu den Album Tracks hat uns Pal das Instrumental und Acapella zur Videosingle "Wie" sowie dem Track "Meine Welt" für die limititierte Doppel-CD-Edition gesponsort.

Die Anzahl der Vorbestellungen auf Pal Ones Werk steigt täglich und es ist nur eine Frage der Zeit bis dieses streng limitierte Sammlerstück ausverkauft ist.

Wie berichtet wird das Album ab 23.03. in den Läden stehen.

Das Snippet zu "Fokus: Rap" downloaden.

Das Album vorbestellen bei uns im Shop solange der Vorrat reicht.
 
pal is sowas von fad und uninteressant
wenn man sich ein album von dem anhört, wird man nur depressiv!
ich kann mir diese broke ass rapper nicht geben
 
^^ Naja, jedem das seine.

Ich fin den Typen übelst geil !
Snippet is mehr als überzeugend. Wenn das Album so wird, dann YIPPIE YAYO, Schweinebacke.
 
Sehr geiler Rapper, egal ob Live oder auf Platte!
 
naja.. live fand ich ihn eher langweilig.. bisschen pseudo nähe zum publikum.. er hat einmal am anfang einem die hand gegeben und die ganze zeit " ey yo freunde" gesagt. naja .. auf cd find ich ihn besser, aber manchmal ist er auchn bisschen zusammenhanglos.
 
pal one ist einer der wenigen rapper mit qualität, die regelmässig was neues öffentlich rausbringen...bin gespannt!
 
jaja unser pseudo deeper pal!


frag mal leute in mannheim, da schert sich kein schwein für den
 
ach pal is cool

die beats auf dem neuen album gefallen mir aber nicht so
passen nicht so zu ihm
 
aycool schrieb:
pal one ist einer der wenigen rapper mit qualität, die regelmässig was neues öffentlich rausbringen...bin gespannt!

nicht der einzige aber einer unter wenigen

--zwo-elf--
 
ich weiss auch net was man daran finden soll...meeeegalangweilig.
fad und uninteressant triffts ziemlich gut...komische welt
 
aycool schrieb:
pal one ist einer der wenigen rapper mit qualität, die regelmässig was neues öffentlich rausbringen...bin gespannt!

jo, bin auch schon gespannt
 
Alle die haten ham doch keine ahnung. Pal One kann ganz locker texte wie torch schreiben... aber auch harte battle songs! ... Auf Platte feier ich Pal One immer wieder ganz gerne... besonders auf palwolf ep waren richtig fette tracks drauf die man nicht unterschätzen sollte! ... allgemein kann man sagen das mannheim sich ganz dick auf die landkarte gesetzt hat in letzter zeit! Sprachtot & Pal One haben Mannheim auf Landkarte gepackt!schade das die beiden nichts mehr zusammen machen...
 
Alle die haten ham doch keine ahnung. Pal One kann ganz locker texte wie torch schreiben... aber auch harte battle songs! ... Auf Platte feier ich Pal One immer wieder ganz gerne... besonders auf palwolf ep waren richtig fette tracks drauf die man nicht unterschätzen sollte! ... allgemein kann man sagen das mannheim sich ganz dick auf die landkarte gesetzt hat in letzter zeit! Sprachtot & Pal One haben Mannheim auf Landkarte gepackt!schade das die beiden nichts mehr zusammen machen...
 
na ob sich dass mal verkauft ? ich wünsche ihm auf jeden Fall das beste, auch wenns nicht meine musik ist
 
palwolf soll sich ja gar nich verkauft haben...unberechtigterweise...wünsche ihm das sein neues werk besser läuft...auch wenn ich da nich wirklich hoffnung habe...
 
Zurück
Oben Unten