D12: Erste Infos zu "Natural Born Killers"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Drei Jahre nach dem letzten Crew-Album werden D12 (Eminem, Kon Artis, Bizarre, Kuniva, Swift) am 12.Juni über Interscope ihr neues Album veröffentlichen. "Natural Born Killers", so der Titel des Longplayers, wurde unter anderem aufgrund des Todes von Proof (April 2006) um fast ein Jahr verschoben.

Kon Artis aka Mr.Porter wird als Executive Producer fungieren, für die Beats zeigen sich Eminem, Dr.Dre, Timbaland, Kanye West, Hi-Tek, Swizz Beatz und J.R. Rotem verantwortlich.

Als Feature-Gäste wurden bisher Obie Trice, Nate Dogg, 50 Cent, Dina Rae, Three 6 Mafia, Fat Killahz und Big Herk angekündigt. Dier erste offizielle Single wird es im April zu hören geben.

Ein neues Eminem Album soll voraussichtlich im November diesen Jahres erscheinen.

Quelle: www.HHNLive.com
 
Die D 12 Alben waren immer ganz lustig mal sehen wie es diesmal wird...

R.I.P Proof
 
Redaktion schrieb:
Ein neues Eminem Album soll voraussichtlich im November diesen Jahres erscheinen.

:eek: :eek: :eek:

Aber sowohl für das als auch für das D12-Album müssen sich die Jungs mehr anstrengen.

Hab das Devils Night-Album völlig gefeiert, war der Hammer! Aber das D12 World eher weniger... Nichtsdestotrotz sind sie eine der geilsten Battlecrews (abgesehen vom Dicken, der ist einfach wack), wenn sie mal nicht gerade ihre unlustigen Spasstracks machen.
 
Geht mir ähnlich wie Lanze. Hoffentlich kann das wieder an alte Zeiten anknüpfen aber irgendwie isses zweifelhaft
 
wenn ich mir die producer und die gäste-features ansehe bin ich zuversichtlich dass ein paar gute sachen dabei rauskommen werden..
 
Redaktion schrieb:
Ein neues Eminem Album soll voraussichtlich im November diesen Jahres erscheinen.

also stimmt es was man sich auf den straßen erzählt :D

er hat ja wieder jede menge gesprächsstoff.


D12 album wird mind. durchschnitt, bin ich sicher
 
geil geil geil !

beide news

(bleibt zu hoffen das das eminem album nicht so ein scheiss wie smack that etc wird sondern tracks wie auf MMLP :) )
 
dina rae ist auch wieder dabei nach dem savas-abstecher ;)

ich find die sollten obie trice als 6tes mitglied aufnehmen
 
Daroon schrieb:
wenn ich mir die producer und die gäste-features ansehe bin ich zuversichtlich dass ein paar gute sachen dabei rauskommen werden..

jep die Producer-Liste sieht geil aus! Aber ob die dann wirklich auch drauf sind :confused:
 
Proof wird erschossen und die Jungs nennen ihr Album "Natural Born Killers"... Na ja, wenn man keinen Verstand hat.
 
"Proof wird erschossen und die Jungs nennen ihr Album "Natural Born Killers"... Na ja, wenn man keinen Verstand hat."

Hab ich mir auch gedacht...eigentlich sollte man aus sowas ja lernen..vieleicht anknüpfen an so Dinger wie "Like Toy Soldiers" oder so..aber nee wir sind und bleiben Gangsta..jaja..Naja..

Ansonsten..geile News! :D
 
vieleicht hamse ja nochn paar schöne parts von proof drauf... würde mich extrem freuen... ich find seinen auftritt in 8 mile zu schießen, vllt. könnte man ja den irgendwo einbringen, oder irgendwelchen album überschuss...

proof: Rest In Peace
 
Freue mich hauptsächlich auf das Eminem Album weil D-12 ohne Proof da fehlt einfach ein Teil im Puzzle das man nicht ersetzen kann
 
Zurück
Oben Unten