Samy Deluxe im Interview

Cooles Interview.
Samy is einer der sympathischten Rapper im deutschen Rapgame und zu sagen das er torch und eisfeldt für die derbsten hält, zeigt Klasse was ich momentan bei einigen rappern vermisse.

Ich fände ein Feature mit S.O.S. (Savas Olli (Banjo) Samy) interessant :D
 
Yeah, wieda nen Samy Album!! Cooool! Und R. Kelly Album kommt im Mai auch - das wird ein gutes Jahr!
 
Fab5000 schrieb:
yo und für mich bleibt er einer der besten aus Deutschland, dass denke ich wird er mit seinem nächsten Album beweisen ;)
Das glaube und hoffe ich auch!!!!
Aber insgeheim habe ich schon jetzt das Gefühl das ich zu hohe Ansprüche an das Album stellen und dann enttäuscht werde!!!!
 
Cäm schrieb:
War definitiv ein sehr cooles Interview
Samy muss man sagen war sehr leger und ehrlich drauf, selbst zu Fragen über seinen Sinneswandel hat er locker drauf geantwortet und versucht seinen Standpunkt zu erläutern
Hammer. Hab nichtmehr wirklich dran geglaubt, dass daraus doch noch was werden würde. Aber so wie du die Frage schlussendlich formuliert hast, muss rübergekommen sein was du meinst. Hätte ich nicht so hinbekommen. Respekt.;)
pIeze
 
Einfach nur derbe!!!
Ich würd mir wünschen, dass es so ein kleine Auswahl der Mongo Clikke als feature aufs Album kommt!! Für mich ist immer noch Eimsbush Stylee das Beste was er je rausgebracht hat!!!

Freu mich schon riesig!!!
 
Komisch nur, dass er das in keinem anderen Interview -zumindest keinem das ich gelesen hab- bisher gefragt wurde. Juice & Backspin scheinen das garnicht bemerkt zu haben, obwohl Backspin ja hart damit beschäftigt ist Hamburg gegen den Rest der HipHop-Welt zu verteidigen, wie dann auf sowas kommen, Samy is ja der Bauf... zweifelhaft.:rolleyes: Aber hiernach ist er es auf jeden Fall wieder ein bisschen mehr.:cool:
pIeze
 
MeisterTommy schrieb:
Auf nem Album hat Samy zumindest noch nie enttäuscht. Ich hoffe auf ein Sido feature, die ergänzen sich bestimmt gut.
nö, .... damit n feat zieht muessen beide ein aehnliches level haben, ... und sidos staerke ist SPITTEN bestimmt nicht....
 
"Nach 10 Jahren hab ich halt angefangen über Ketten und Caps zu rappen, aber das mach ich auch nicht auf tausend Tracks. Auf dem neuen Album wird man nichts davon finden, da beschäftige ich mich mit wichtigeren Themen."

danke, hoffentlich stimmt's auch... noch nen cap-song halt ich nicht aus
 
gut, ehrlich, direkt, informativ!
gelungenes interview

AliA$ bestes signing! Bin gespannt auf Releases

ganseki-jin schrieb:
"Nach 10 Jahren hab ich halt angefangen über Ketten und Caps zu rappen, aber das mach ich auch nicht auf tausend Tracks. Auf dem neuen Album wird man nichts davon finden, da beschäftige ich mich mit wichtigeren Themen."

danke, hoffentlich stimmt's auch... noch nen cap-song halt ich nicht aus

dickes word
 
Danke für die propz
bald kommt ein ercandize Interview
Watch out
 
aufs illo album freu ich mich richtig!! und samy soloalbum kann man sich sicher auch freuen! hoff es bleibt bei beiden nicht an der vorfreude...
 
Gutes und interresantes Interview. Freu mich schon rießig auf das neue Samy Album. Ich fände es auch sehr geil, wenn er keine Features drauf hätte, wie er es ja auch in dem Interview erwägt.
 
Zurück
Oben Unten