SEPARATE DISST Kollegah (Sonnenbank Pimp)

BuckwheatsMusic

am Start
Joined
Jan 31, 2005
Messages
18
SEPARATE DISST FELIX BLUME AKA KOLLEGAH

http://rapidshare.com/files/20764772/Sonnenbank_Pimp_KOLLEGAH_DISS.mp3.html

LYRICS:
Sonnenbank-Pimp


online auf www.myspace.com/kingseparate

Wir geben es ja zu: Wir haben schon überlegt. Soll Separate diesem Internet Rapper Kollegah aka Felix Die Blume wirklich die Aufmerksamkeit schenken und antworten? Hat das ein Rapper wie Separate nötig? Vor allem, wenn Felix sich nur zu helfen weiß, indem er Lügen und Bullshit verbreitet? Und das ganze nur, weil ganz Deutschland über ihn lacht, weil er sich beim Splash! als miesester Liveact einen Namen gemacht hat und sich nun an einem anderen Rapper, der sein Lehrgeld schon bezahlt hat, hochziehen will.

Bei Buckwheats dachte man sich: den Vogel gucken wir uns erst einmal an. Schauen wir doch einfach, ob der kleine Blume seinen Mund aufbekommt, wenn Vega, der in seinem Track ja auch erwähnt wird, ihn zur Rede stellt. Wie schon erwartet und bei anderen Aktionen erlebt, war das natürlich nicht der Fall.

Kollegah Blume stotterte und nuschelte, wenn er überhaupt mal was gesagt hat, vor sich hin. Fitness-Studio-Don Slick muckte erst auf, versicherte aber dann, dass man keinen Beef mit Buckwheats Music will. Gut und schön, dachten wir uns. Damit können wir leben, wir wollen ja nicht nachtragend sein. Also wurde vereinbart, dass Frieden geschlossen wird und beide Seiten die Sache auf sich beruhen lassen.

Dass das Friedens-Statement dann bestritten wird, sobald Kollegah und Konsorten die Stadt wieder verlassen haben, zeugt natürlich weder von dem noch vorher stark beteuerten Respekt, noch von sonderlicher Professionalität seitens Selfmade Records.

Und nur deshalb, Kollege: Ein Track für dich und unsere Fans, die natürlich auch wissen wollen, was da los ist. Wir schenken dir lediglich die Aufmerksamkeit die du mit der Aktion verdient hast, nicht mehr nicht weniger. Kennst du die Geschichte mit der Blume und dem Rasenmäher? Oder dem Schmutz und dem Kehrblech?

Wir brauchen keine drei Monate um einen Diss zu recorden und behaupten dann man hätte den mal nebenbei aufgenommen, denn du bist schon ein Diss an sich. Wer verleugnet, dass er bei der RBA mitgemacht hat und behauptet, dass er mit Rap nichts zu tun hätte und erst seit zwei Jahren rappen würde, ist kein MC. Wer nur aufgrund seines Images mehr Aufmerksamkeit bekommt, als er jemals in seinem Leben mit ehrlicher Musik über sein wahres Leben bekommen würde, der wird sich ohnehin nicht lange halten. Was ist, wenn deine Zuhälterphrasen ausgeschöpft sind - willst du dann umsatteln?

Oder dass dein Label Leuten Geld bietet um unangenehme Videos löschen zu lassen bzw. auf der Homepage deiner alten Schule Bilder von Dir unkenntlich machen lassen, in der Hoffnung niemand erfährt von Deiner Vergangenheit als Maler;-)

http://209.85.129.104/search?q=cach...+blume+malwettbewerb&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de



Vielleicht lernst du ja was draus – zu wünschen wäre es dir. Oder frag doch mal deine Mitstudierenden an deiner Uni, die können dir sicher sagen, wer dich hiermit wohl zerstört hat: Mit Ehrlichkeit und „Realtalk“, wie du selbst so schön sagst. Der erste studierende Zuhälter?

Wir danken unseren Fans und den Künstlern, die mit uns gemeinsam über Kollegah gelacht haben, uns zur Seite standen und uns tatkräftig unterstützt haben. Danke. Und auch danke an den Sonnenban Pimp Felix, ohne Dich wäre das ganze nicht so amüsant gewesen.

SEPARATE DISST FELIX BLUME AKA KOLLEGAH

http://rapidshare.com/files/20764772/Sonnenbank_Pimp_KOLLEGAH_DISS.mp3.html

LYRICS:
Sonnenbank-Pimp


Intro:
Jasmin Wagner war Blümchen jetzt kommt Felix die Blume
ich geb’ ihm Arschtritte, er hat nen’ Fetisch für Schuhe
wir haben dich Backstage gesehen und der Boss hatte Angst
frag Pillath, ab jetzt frontet der Boss auf Distanz
deine Technik ist gut, doch frag deine Ex Bitch
manchmal ist einfach Technik nicht genug
und es kann sein dass ich vorbei komm, dich Punk mal von der Bühne schleif
um über dein Gesicht drüber zu dampfen wie ein Bügeleisen

Realtalk:
Okay Toni Homie fangen wir an mit Regel Nr. 1:
belüg niemals deine Fans und sag ihnen ehrlich wie du heißt
also Felix Blume nennen wir doch den Bengel beim Namen
du bist nen Image-Rapper, Internetter, nur ein Versager
der auf Albumlänge Fake-G Comedy bringt
Felix Blume, Affenjunge der Sonnenbank-Pimp

Regel Nr. 2: ähnelt in deinem Fall Nummer eins
wenn du disst, dann darfst du nicht lügen, wenn du etwas schreibst
und was willst du kleiner Homo von meinen Eiern erzählen
du bist doch an meinem Schwanz gewesen und hast beide gesehen

Regel Nr. 3: ich battle dich vor deiner Clikk
sag ehrlich wer von uns zwei in Mainz Ohrfeigen kriegt
wer sich nicht mal vor die Tür traut, ohne seinen Bodyguard
ich bin Deutschlands Hustler, egal was das Opfer sagt

Regel Nr. 4: du stehst unter mir
Slick One hat die Bitch wie seinen Hund dressiert

Nr. 5: du willst nicht dass man davon erfährt
echte Zuhälter gewinnen keinen Malwettbewerb
Separate Jumpshot, drei Punkte Kobe Bryant
wer guckt zuviel Scarface und erzählt, dass er Toni heißt?
dieses kleine Luder redet vom weißen Puder
ich krieg das Kotzen wenn ich bei deiner Scheiße zuhör

Regel Nr. 6: ich diss dich in zwei Zeilen
und du kommst mit sechs Minuten, das würde mir peinlich sein
ich schlag dir Schmock an den Kopf, kleiner Bastard

Nummer 7: hier gibt’s nur einen Boss, dass ist Azad


Nummer 8:
ich pack Deutschrap jetzt am Sack
als du in Frankfurt warst hab ich Banger auf Abruf gehabt
doch weil du nur ein Pisser warst und dich vollgeschissen hast
als Vega alleine kam, hab ich gedacht vergiss den Spast
du warst vor meiner Tür? Wer hat Angst vor dir
Slick One hat ein Opfer zum Pimp transformiert


Regel Nr 9: du bist nur ein Toy,
mach mal nicht so auf Kanake du weißt was ich mein mois

Regel Nr 10: du bist nur ein Player-Hater
red nicht von Verkaufszahlen Separate / Paper Paper

Regel Nr 11: Peace out an Favorite
ich hab kein Problem mit dir, nur weil Felix nen’ Faker ist

Nummer 12:
ich bin der, der dein Kopf abtritt
dieser Rizbo hat selbst gesagt, dass du nen Opfer bist
und ich schlag dich bis mein Vater dich verarzten kann
und er dann zu mir sagt „was schleppst denn du mir für nen Versager an“
denn du weißt ja mein Vater ist Arzt mit Geld
und deiner am Arsch der Welt

DOWNLOAD LINK:
http://rapidshare.com/files/20764772/Sonnenbank_Pimp_KOLLEGAH_DISS.mp3.html

Quelle: www.buckwheats.de / www.separate.de
 
naja...........alter,alter,alter...............weisst was ich mein,weisst was ich mein................dass intro is fürn arsch........

track is ok................technisch nicht so wie kolles track.ansonsten ganz cool.naja.neuer track.ok passt.
 
muhahaha saugeil ich würd sagen das warn jetz mal n paar mehr Fakten hehehehe :D :D :D
 
das bild schwirrte doch schon vor nem jahr mal durch das netz. unspektakulär und nix neues.
desweiteren sollte dieser 'seppo' aufhören dinge zu meinen wie slick wüsste nich was er tue und tut dieses und jenes!
was slick mit selfmade gemacht hat bisher ist mehr als zehn mal soviel wie dieser separate mit seinem label da geleistet hat.
im direkten vergleich der beiden lieder ist kollegah der gewinner.
er hat 'sepp' sowohl 'lyrischen' abgezogen, als auch bei dem entertainmentfaktor.
 
Bill Cosby said:
das bild schwirrte doch schon vor nem jahr mal durch das netz. unspektakulär und nix neues.
desweiteren sollte dieser 'seppo' aufhören dinge zu meinen wie slick wüsste nich was er tue und tut dieses und jenes!
was slick mit selfmade gemacht hat bisher ist mehr als zehn mal soviel wie dieser separate mit seinem label da geleistet hat.
im direkten vergleich der beiden lieder ist kollegah der gewinner.
er hat 'sepp' sowohl 'lyrischen' abgezogen, als auch bei dem entertainmentfaktor.

hahahahahahahahahahahahahahahahaha wenn du aufgewacht bist, meld dich doch wieder.
 
gute antwort, aber was bei den beiden tracks jetzt stimmt oder nicht weiß wohl keiner genau
 
Angst vor mir/transformiert

Hehe... guer Diss also auch von Seperate... Die beiden haben echt nen Niveau, hoffentlich geht das noch weiter und wir kriegen noch paar Freetracks... :)
 
BrAin$icK said:
gute antwort, aber was bei den beiden tracks jetzt stimmt oder nicht weiß wohl keiner genau

hmm... ist schon offensichtlich, wer "real" ist und die wahrheit sagt und wer nicht... meiner meinung ist felix blume nicht annähernd so glaubwürdig wie seppo... naja, hab mich köstlich amüsiert, danke buckwheats!
 
arzt gut gekontert :D

track is ok (eig. gefällt er mir sehr gut, mit den regeln und so)

"gesunder wettstreit" mit guten freetracks, was will man mehr?! :)
 
wie geil ist das bild denn :D :D
hahahahahahahahahahahahaha
nette dissgeschichte
 
Cobra said:
hmm... ist schon offensichtlich, wer "real" ist und die wahrheit sagt und wer nicht... meiner meinung ist felix blume nicht annähernd so glaubwürdig wie seppo... naja, hab mich köstlich amüsiert, danke buckwheats!

ne andere antwort hätte ich jetz von dir auch nicht erwartet.
da hat der seppo sich aber angestrengend um mal ein paar doublerhymes zu haben

edit: ich mein, man kann mit fakten dissen und man kann schimpfwörter benutzen, die total platt und nonsens sind. missgeburt/h*sohn etc. gehören in keinen diss, ganz ehrlich.
 
ogmirco said:
wie geil ist das bild denn :D :D
hahahahahahahahahahahahaha
nette dissgeschichte

Ne richtige Schlammschlacht, wie sichs gehört :D


@ topic:

Naja nicht schlecht gerappt aber der Text ist scheisse: Idee mit den Regeln ist scheissealt und dann auch noch schlecht umgesetzt :-0



Fazit:
Seperate halt die Fresse du hast sowas von gar keine Chance. :-0
 
omg jetz muss seperate sein "keep-it-real" film fahren um moralisch
höher zu stehen, allein die tatsache dass er jetz nochmal nen track
macht zeigt doch dass er sich gefikkt fühlt, die malwettbewerbgeschichte
find ich nich annähernd so witzig wie das mit dem einem hoden^^,
auch wenns wahrscheinlich eh nur erfunden war...

gerappt isses okay, die technik - line is ganz cool,
ansonsten kann der track nich mit kollegahs mithalten...

intro gelaber is schwul...schlechte betonung:p
 
War ja irgendwie klar, dass Seppo das nicht einfach so hinnehmen würde.

Track ist meiner Meinung nach ok, aber er bringt einfach wieder die gleichen Sachen wie immer... Fake-Image... blabla.
Ständig auf dem bürgerlichen Namen herumzureiten, finde ich auch nicht besonders einfallsreich.

Der Track ist ok, jedoch geht es mir darum, wer der bessere Rapper ist, und da ist Separate weit hinter Kollegah.

Reime wie "Zeilen / sein", "hast / Spast", "Bastard / Azad" sind einfach ein Witz gegen Kollegahs "Labradorleine / Klapperstorchbeine" oder " Grastickerrap / Schlafzimmerbett / Pfadfindertreff".
Von Kollegahs Wortspielen brauchen wir gar nicht zu reden...

Realness hin oder her, Kollegah ist der viel bessere Rapper.
 
Back
Top Bottom