SEPARATE DISST Kollegah (Sonnenbank Pimp)

Sehr gut, vielleicht hat Seppo nicht sone gute Technik wie Kolle aber wie er schon sagt, dass ist nicht alles. Wenigstens lügt er nicht ie ganze Zeit rum. Selfmade Records hätte ja nach dem Friedensangebot von Vega nicht wieder in ihrem Forum rumpissen müssen.:rolleyes:

Bild ist auch der Hammer!:D
 
Das hier wird echt von Leuten gefeiert? Da werden ein paar seit etlichen Monaten bekannte Jugendfotos rausgekramt (Kollegah ist in der 11 oder wann immer das auch war nicht im Nadelstreifenanzug zur Schule gegangen? Das gibt's ja nicht....) und generell soll er gar nicht so sehr der Boss sein, wie er es auf seinen Liedern sagt? Gäbe es in diesem Track irgendetwas interessantes oder neues zu hören würde das ja unter Umständen noch die klare technische Unterlegenheit vergessen machen, aber so...schlechter Versuch.
 
Ikea schrieb:
Yo Seppo !Geeno hier! Gut dass du dem Spast mal den Arsch versohlt hast!


Haut ma rein.....

Grüße an die 7a des Hubertus Spastikus Gymnasiums

hahahahaha

halt die fresse du mongo...snaga hat massiv den arsch versohlt...sonst keiner keinem...kollegah hat auf ruhig gemacht,..nen chilligen beat und so!

und separate? der nimmt direkt auf nem hammer beat auf, laesst den kleinen schwulen pizzaverkaeufer auch mal auf gangster machen...und macht ernst...
laecherlich...wenn man ernst macht und nichtmal annäherndweise an seinen gegner rankommt!!
 
na ja, jetzt geht das alles wieder von vorne los. separate fans sagen er hätte kollegah zerstört und andersrum genau so. letztendlich gibt es doch wichtigere dinge auch der welt. dissen ist eh nichts besonderes mehr...
 
extrem whack
und auch lächerlich ejtzt noch nen diss zu bringen
 
quickss schrieb:
halt die fresse du mongo...snaga hat massiv den arsch versohlt...sonst keiner keinem...kollegah hat auf ruhig gemacht,..nen chilligen beat und so!

und separate? der nimmt direkt auf nem hammer beat auf, laesst den kleinen schwulen pizzaverkaeufer auch mal auf gangster machen...und macht ernst...
laecherlich...wenn man ernst macht und nichtmal annäherndweise an seinen gegner rankommt!!

hey nix gegen vega.der junge wird das mic rocken!
 
felix blume hat auf 2 zeilen von separate 6 minuten gelogene scheisse erzählt..

1. ist das doch logisch das sman dann noch antwortet &
2tens

LERN ERSTMAL WIE MAN WACK SCHREIBT DU VOLLPFOSTEN...HAHAHA
 
:rolleyes: @ BuckwheatsMusic

also das war jetzt ma echt unnötig und peinlich
 
mit kollegahs musik kann ich irgendwie gar nix anfangen, da hilft auch die technik nix, die eh nich so wichtig ist. seperate geht mir da wesentlich besser ins ohr.

außerdem sieht kollegah auf seinem coverfoto mit der zigarre und der komischen frisur total behämmert aus^^
 
Kollegah sieht auf dem Malwettbewerbs- Foto besser aus, als auf seinen Pressefotos. So ein schüchterner, sympathisch schauender, netter junger Mann - das wünscht sich doch die Schwiegermutter des Rapps (Queen Latifah).
 
BuckwheatsMusic schrieb:
felix blume hat auf 2 zeilen von separate 6 minuten gelogene scheisse erzählt..

1. ist das doch logisch das sman dann noch antwortet &
2tens

LERN ERSTMAL WIE MAN WACK SCHREIBT DU VOLLPFOSTEN...HAHAHA

alter... wat willst du mir denn erzaehlen wie mach wack schreibt.. zeig mir eine offzielle schreibweise... dann steht es immer noch 2:1 fuer mich...

wenn du einer von buckwheats bist, was ich nich zu bezweifeln mag...dann lass mal sonen scheiss...das is nich gerade toll fuers image...

ich habe nie davon gesprochen das es unlogisch is zu antworten...
wenn du das nich verstehst was ich dir geschrieben habe, dann lass dir das mal von separate erklaeren...
 
endlich ist mal wieder was los. seit eko nichts mehr sagt, hab ich schon befürchtet, ich muss für jeden track geld bezahlen
ich find beide tracks ok - gut. da nehmen sie sich nicht so viel.
 
Ich wusste es, der diss wird Hammer !!! Er hat sehr gut geconter !!!
Da merkt man nunma wer Real ist und wer nicht .....

Danke Separate für ein sehr Unterhaltsamen Track
 
quickss schrieb:
alter... wat willst du mir denn erzaehlen wie mach wack schreibt.. zeig mir eine offzielle schreibweise... dann steht es immer noch 2:1 fuer mich...

wenn du einer von buckwheats bist, was ich nich zu bezweifeln mag...dann lass mal sonen scheiss...das is nich gerade toll fuers image...

ich habe nie davon gesprochen das es unlogisch is zu antworten...
wenn du das nich verstehst was ich dir geschrieben habe, dann lass dir das mal von separate erklaeren...

du hast gerade separate angeschrieben.

glückwunsch an separate und kollegah, jetzt verkauft ihr beide mehr CDs, ernstzunehmende Künstler seid ihr dadurch aber nicht.
 
An dem lied kann man mal sehen wie schlecht separate eiegtnlich ist!

echt ziemlich witzig, dass kollegah mal nen malwettbewerb gewonnen hat, aber wer den Sonnenbankpimp besser als kollegahs track findet, beweist sowieso dass er keine ahnung von kreativität hat!

Ich versteh nicht was man an dem lied gut finden kann!


Alles in alleim ist das Lied einfach nur schwach und separate beweist dass er zu 0% innovativ ist
 
BuckwheatsMusic schrieb:
felix blume hat auf 2 zeilen von separate 6 minuten gelogene scheisse erzählt..

1. ist das doch logisch das sman dann noch antwortet &
2tens

LERN ERSTMAL WIE MAN WACK SCHREIBT DU VOLLPFOSTEN...HAHAHA

junge seperates reime sind müll
sein flow ist ganz passabel aber nix gegen kollegah
und seine p-lines sind garnix
das ist ein rap battle und es geht nicht darum wer die schönere geschichte zu erzählen hat sondern darum wer bessere p-lines,bessere flows und bessere reime hat
ansonsten können sie sich auch mit rhethorischen mitteln in form einer podiumsdiskussion unterhalten
 
D.U.T47 schrieb:
junge seperates reime sind müll
sein flow ist ganz passabel aber nix gegen kollegah
und seine p-lines sind garnix
das ist ein rap battle und es geht nicht darum wer die schönere geschichte zu erzählen hat sondern darum wer bessere p-lines,bessere flows und bessere reime hat
ansonsten können sie sich auch mit rhethorischen mitteln in form einer podiumsdiskussion unterhalten
fänd ich ehrlich gesgat auch nicht uninteressant. seppo im arztkittel und kolle im maloutfit :eek:
nehmt den kack doch nicht so ernst! das ist ja noch nicht mal so wie bei eko + savas, wo das ganze sehr persönliche züge hatte. hier gehts einfach nur um die frage, wer die hosen anhat. da muss man sich hier nicht gegenseitig beschimpfen, weil man nicht einer meinung ist
 
Captain Future schrieb:
edit: ich mein, man kann mit fakten dissen und man kann schimpfwörter benutzen, die total platt und nonsens sind. missgeburt/h*sohn etc. gehören in keinen diss, ganz ehrlich.

ohhhhhhhhh gott wie schlimm missgeburt ohhhhhhh... am besten machen die noch ein fahrradrennen des ist viel mehr funky! immer diese waldorfschüler...
 
Zurück
Oben Unten