SEPARATE DISST Kollegah (Sonnenbank Pimp)

Beim Fußball gewinnt man mit Toren und beim dissen mit punches/treffern und die sind vollkommen unabhängig von technik e.c.t
 
Ich find die Runde geht eindeutig an Separate. Wirklich ein nicer Track.
 
das intro is nicht so mein fall, aber der track geht mehr als klar.

--zwo-elf--
 
Fand die Stimmlage übertrieben fresh, fand das mit den Regeln nervig, hätte Separate auf jeden Fall mehr rausmachen können.... Naja... :) So bleibt Kolle der bessere... aber beide Tracks dope
 
also das gelaber am ende ist billig...das gelaber von vega aber cool

joa...der rap an sich ist hammer...

ich hatte bis heute noch nie n track von seperate gehört

der geht ja ma richtig ab ey, ich glaub er hat ab heute einen fan mehr :)
 
F*U schrieb:
achja

es war sommer '02, als ob es gestern wäre
macht 7k im monat weit vor meiner rapkarriere
schneidet wie ne heckenschere, schneidet wie ne kettensäge
liedertexte schneidet wie ein motivierter deutscher in der metzgerlehre,
die platte in stücke während ich am schreibtisch sitze,
digitalwaage 100g ergeben 30 füchse,
es ist 4 jahre her, es ist 2006,


es ist 4 jahre her ich machte den ersten platz im malwettbewerb...

wie oft willst du des den noch posten? irgendwann is es nicht mehr witzig...
 
ach komm, ihr ganzen hater seht doch genauso scheisse aus
und cobra der alte pillath groupie, war klar das sowas kommt...

topic: track ganz cool, vega nervt
coole idee mit den regeln, auch wenns an curse erinnert
aber dennoch fand ich tonis track besser
sowohl technisch als auch gesamt
 
man was habt ihr mit dem pic???
was is da schlimm dran hääää?Sagt das irgendwas darüber aus das er Dealer war oder net?ich mein darüber lässt sich streiten...ich bezieh keine stellung....aber auf jeden fall solte man sich die fresse über des pic net zerreißen...is dochn ganz normales.........
scheiß schadenfrohe hateeeeeeeeeeeer
 
Lächerlich. Zwei New-Jack-Rapper, die sich darum streiten wer mehr Banger in Frankfurt stehen hat?

Kümmert euch weniger um die 4 Elemente und die Zulu Nation und weniger um eure Banger, Autos und Juwelen...kümmert euch vielleicht mal um die Musik.

Dann wären Seperate & Kollegah vielleicht besser. Und damit anhörbar.

New Jack Scheissdreck.
 
Jaive schrieb:
man was habt ihr mit dem pic???
was is da schlimm dran hääää?Sagt das irgendwas darüber aus das er Dealer war oder net?ich mein darüber lässt sich streiten...ich bezieh keine stellung....aber auf jeden fall solte man sich die fresse über des pic net zerreißen...is dochn ganz normales.........
scheiß schadenfrohe hateeeeeeeeeeeer

also ich finds witzig :D im Gegensatz zu diesem Affenjungen Kolle. Peinlicher Typ.
 
Jaive schrieb:
man was habt ihr mit dem pic???
was is da schlimm dran hääää?Sagt das irgendwas darüber aus das er Dealer war oder net?ich mein darüber lässt sich streiten...ich bezieh keine stellung....aber auf jeden fall solte man sich die fresse über des pic net zerreißen...is dochn ganz normales.........
scheiß schadenfrohe hateeeeeeeeeeeer

ich würde hier noch gerne ca. 50 quoten...aber kb :p

das pic sagt aus, das kolle auch schon früher was mit rap zu tun hatte (kleidungsstil), was er aber immer bestreitet...
--

das ding hier ist einfach, die meisten sind einfach zu dumm um seppo's track zu verstehen.. bestes beispiel, das bild!
achja vega hat insg. 25x alta gesagt :D
..im sommer wird endlich geklärt wer der bessere ist..buckwheats wird euch im sommer ****en..
Realtalk ist das Stichwort!!!!!!!!
holla @ seppo, beste leben
 
frage: hat jemand das pic in der unzensierten version??

mfg
 
Was soll denn diese Bilder-Scheisse?

Wie billig ist das denn? Die beiden sind keine Rapper...das sind deutsche Kartoffeln, die Zaun an Zaun wohnen und sich wie Nachbarn streiten...ist das eklig.

Ihr seid spießiger als eure verkorksten Eltern.

Schämt euch, Seperate und Kollegah.
 
haha, der seppo.
Kollegah's Diss zieht bei mir mehr, als der von Seperate. Regeln sind einfach ausgelutscht und dann noch in Azad's Arsch kriechen.
Naja, Kollegah hat ihn ge****t!
 
kollegah ist ein opfer, mehr nicht.. so ein wnb.. luft hat er in den armen -.- selbst son 13jähriger hänfling würde kolle weghauen!!!!!!

das einzigste was er kann ist bissel doppels dropen, aber wenn interessiert sowas ?! nobody!.. echt son fakertooooooy..kann mich echt aufregen.. naja.. dann greif ich wohl lieber zum pinsel um runterzukommen :D:D
 
Zurück
Oben Unten