SEPARATE DISST Kollegah (Sonnenbank Pimp)

Kirchenjesus schrieb:
Was soll denn diese Bilder-Scheisse?

Wie billig ist das denn? Die beiden sind keine Rapper...das sind deutsche Kartoffeln, die Zaun an Zaun wohnen und sich wie Nachbarn streiten...ist das eklig.

Ihr seid spießiger als eure verkorksten Eltern.

Schämt euch, Seperate und Kollegah.


Ey Torch, reicht jetzt auch wieder!
 
Di$$kret schrieb:
Ey Torch, reicht jetzt auch wieder!

Was denn? Ist doch billig sondergleichen...diese ganzen New Jacks sollten sich um ihre Musik kümmern und nicht um ihr Image, das eh keiner Prüfung standhält. Weder auf der einen, noch auf der anderen Seite.
 
Was in Azad´s Arsch kriechen? Dumm oder was? "Each one, teach one" und "show some respect" sind wichtige Dinge im HipHop! Arsch kriechen sieht anders aus...
 
donkeks schrieb:
das pic sagt aus, das kolle auch schon früher was mit rap zu tun hatte (kleidungsstil), was er aber immer bestreitet...

zum 500sten mal: JEDER WEISS DAS und niemand glaubt dass er erst seit 2 jahren rappt....

....aber NIEMANDEN interessiert das
 
Cobra schrieb:
Was in Azad´s Arsch kriechen? Dumm oder was? "Each one, teach one" und "show some respect" sind wichtige Dinge im HipHop! Arsch kriechen sieht anders aus...
da hast du dann wieder recht...

aber zum bild: was bitte ist an einem trainingsanzug hiphop:confused:
dann wär ja die ganze schalker nordkurve reale hip hop heads
 
Da kannst du sagen was du willst...das ist ein typisches hip-hop outfit mit sir enny miles und umgedrehter kappe...
 
Cobra schrieb:
Was in Azad´s Arsch kriechen? Dumm oder was? "Each one, teach one" und "show some respect" sind wichtige Dinge im HipHop! Arsch kriechen sieht anders aus...

alter, du breakdancst bestimmt auch, gehst malen und beatboxt leidenschaftlich gerne, oder?
hauptsache alle elemente und so, dann auch noch morgens ne wecker um den hals hängen wie flava und keep it real, is der deal!
 
Captain Future schrieb:
alter, du breakdancst bestimmt auch, gehst malen und beatboxt leidenschaftlich gerne, oder?
hauptsache alle elemente und so, dann auch noch morgens ne wecker um den hals hängen wie flava und keep it real, is der deal!

bis auf das mitm wecker kommt das schon so hin ;)
 
manchmal wär ne diktatur nicht schlecht:

kollgah gut, seperate schlecht > fakt, wer was anderes behauptet > dumm, ausweisen! und schön wärs...

aber naja...
 
ich würd sagen ko schlag, kollegah is game over hehe

aber ey eine sache verstehe ich nicht, wieso kann es nicht sein dass ein student sein studium mit zuhälterei finanziert

ich kenn einen studi der dealt, eine studentin die im bordell arbeitet,......

dann gibts auch bestimmt studis die frauen verkaufen ;)
 
ey habt ihr ma die bilder im hintergrund gesehn...? :D:D und dafür gibts dann preise.. für 11t bis 13tklässler? :D:D muhaha
 
erstmal: ich hab jetzt bestimmt nicht die 14 seiten gelesen, tut mir also leid wenn ich was wiederhole. finde beide tracks gut, abgesehen vom gelaber in beiden tracks. aber die sache mit dem malwettbewerb find ich ein bischen billig. was ist denn schon dabei, beinem malwettbewerb zu gewinnen? na und? das find ich sogar voll ok, ist doch schön dass der junge nicht nur gut rappen, sondern auch gut malen kann. auf die ganze image/real/fake...usw. geschichte kack ich eh, muss man echt nicht so eng sehn. kommt mir aber mal arg so vor, als ob buckwheats "felix blume" inne suchmaschine eingegeben haben, um krampfhaft irgendwas zu finden, das man gegen ihn verwenden kann. genauso ist aber die geschichte mit dem ärztesohn von kollegah dahergeholt, bzw. wenn man es genau betrachtet überhaupt kein diss. aber dass jetzt seperate ihn zer****t hat find ich derbst übertrieben, das hat er mit sicherheit nicht...
 
bär mit gewehr schrieb:
und heißen sohlen :D

muahahahaha

hab noch immer nicht hören können - bin halt am Kinder und H verkaufen

die Imagefrage - JA ICH HOERE GERNE AUTHENTISCHEN SOUND - aber ich höre auch gerne Kollegah, der ein Würstchen ist den ich mit NULL Boxerfahrung umhauen würde - weil er lustig ist,weil er double-tripletime flowt, weil er wortspiele hat die die Gangstermentalität ins lächerliche zieht usw. - trotzdem ist er ein Imagerapper und Seppo naja Seppo eher nicht (ausser seine Mainzer ghettostories) da er ernsteren Sound macht, Freestylebattles mitgemacht und gewonnen hat, seit längerer Zeit im Game ist usw.


das bild ist der absolute BRenner...
 
vielleicht hatte kollegah ja noch nachmittags sportunterricht und hatte deshalb so ein legeres outfit an.
 
Zurück
Oben Unten