SEPARATE DISST Kollegah (Sonnenbank Pimp)

angst und respekt vor dir?

naja... ich find beide trax nicht so prickelnd, aber seppos is besser...
 
HatersFinest schrieb:
Er muss diese Zeile zwei mal bringen damit die Logik überhaupt passt. Er hat das nicht zufällig gerade bei dieser Zeile gemacht. Das erste mal bringt er die Zeile mit "Cheese" und beim zweiten mal dann mit "Gees". Macht sich quasi selber über den weit hergeholten "unsauberen" Vergleich lustig. Gut das.

ahahahahahaahhahahahaha was für ein schwachsinn...
 
Svansen schrieb:
[1st Verse]
[...]

und das is noch großzügig ausgelegt, also ich seh da ne menge punchlines gg. separate.
Ja, es hat Punchlines. Aber du kannst diese Punchlines gegen jeden beliebigen Rapper im Game werfen, daher ist das nur ein Standard-Battletrack. Das einzige, wo er sich auf die Person Seppo bezogen hat, ist das Ding mit dem Ärztesohn.
Man könnte sogar den Text nehmen und Kolle damit battlen, würde genau so passen, würde keinen Unterschied machen.

But who cares. Mich interessiert diese ganze Beef-Sache eh nur minimal. Ist nur, dass ich halt Zeit habe und mir den Streit zwischen Nobodies reinziehen kann :D.
 
/////MU17 schrieb:
HAHAHAHAHAHHAHAHAAHHAAHA

hey, b.sureofthat woher weißt du wie ich heiße?! :D

ich weiss auch wo du wohnst ich komm nachts immer ausm Schrank und kuck dir beim Schlafen zu. Wirkt irgendwie beruhigend auf mich
 
Das ist glaube ich das erste mal das der Antwort track auf einen Diss schlechter ist als der erste Track. Mann, der ist schon so lang im Game und trotzdem nur Mittelmaß. Der Seppo sollte es mal lieber im real life real keepen und einsehen das er null Talent hat und somit aufhören.
 
b.sureofthat schrieb:
ich weiss auch wo du wohnst ich komm nachts immer ausm Schrank und kuck dir beim Schlafen zu. Wirkt irgendwie beruhigend auf mich

ach, DU bist es der immer so laut atmet? :eek:

meeensch sag doch gleich :)

ich hab da immer irgendwen atmen hören, von der richtung wo mein schrank steht :(

mensch mensch mensch...sowas muss man doch früher sagen :mad:
 
Jetzt den Inhalt ma ignoriert..

Der erste Diss (von S-e-p) war echt cool gerappt (diese kurze MP3 mit paar Zeilen gegen Kollegah).
Aber dieser Track ist in dieser Hinsicht nur Standard.
 
Beides Hampelmänner!!

Der eine der wohlbehütet aufgewachsene Straßenrapper?? und der andere schimpft sich Zuhälter. Also unsere Zuhälter hier sind Schränke, immer den Basi im Anschlag, keine Skrupel, kein Respekt vor dahergelaufenen halben Hähnchen wie Kollegah. Der kann doch seine *****n garnicht verteidigen...lächerlich... Mal sehen wie lange der Typ noch sein bröckelndes Image aufrecht erhalten kann und wann die erste Konfrontation mit einem echten Zuhälter kommt....hehe!
Lauf ***** lauf....

im Vergleich: Seperate glaube ich ein paar Zeilen die er rappt, auch Deutsche können hustln - 1:0 für den Sepp
 
Uzishooter23 schrieb:
Beides Hampelmänner!!

Der eine der wohlbehütet aufgewachsene Straßenrapper?? und der andere schimpft sich Zuhälter. Also unsere Zuhälter hier sind Schränke, immer den Basi im Anschlag, keine Skrupel, kein Respekt vor dahergelaufenen halben Hähnchen wie Kollegah. Der kann doch seine *****n garnicht verteidigen...lächerlich... Mal sehen wie lange der Typ noch sein bröckelndes Image aufrecht erhalten kann und wann die erste Konfrontation mit einem echten Zuhälter kommt....hehe!
Lauf ***** lauf....

im Vergleich: Seperate glaube ich ein paar Zeilen die er rappt, auch Deutsche können hustln - 1:0 für den Sepp
straßenreport vom uzishooter. gibts von dir bücher zu kaufen?
 
Kollegah hat vll die bessere Technik, Separate aber den besseren Inhalt

wie war des noch mal, deutscher Beef wird Gammelfleisch...
 
John Fontanelli schrieb:
Kollegah hat vll die bessere Technik, Separate aber den besseren Inhalt

wie war des noch mal, duetscher Beef wird Gammelfleisch...

ich bin zwar nicht Microsoft, aber dennoch bekommst du WORD!!!! ;)
 
Zurück
Oben Unten