Snoop Dogg mit Problemen in Schweden

droog schrieb:
ihr seid halt solche groupies
die diesen ami rappern unaufgefordert die eier lecken würden

****t euch

was hast du denn für probleme? schon wieder zuviel am kleber in der sonderschule geschnüffelt?
 
hat er's nicht i-wann satt, dauernd von den Hampelmännern kontrolliert und ge****t zu werden?
 
Was habt ihr gegen Snoop? Und was für Privilegien? Hae? Habe ich was verpasst? Nur weil er das Motto "Smoke Weed everery day" wirklich auslebt? Als würdet ihr alle noch nie gekifft haben - tze.
 
wow eine geldstrafe na die vier stunden zeitverlust und der angekratze stolz werden ihn wohl wesentlich mehr stören
 
in den 4 stunden hätte er auch der afterparty auch einige kilos wegrauchen und einige ischen pimpern können :D
 
WHOKNOWSME schrieb:
Snoop wird immer assiger. Ein Grund mehr, warum ich mir ihn nicht gebe.
Weil er kifft? Hat er das mal echt nicht gemacht? Nicht das ich wüsste, oder?
 
GMF schrieb:
Weil er kifft? Hat er das mal echt nicht gemacht? Nicht das ich wüsste, oder?
Ja schon, aber seit ner Weile hängt er die ganze Zeit auf Revieren rum :D
Soll er sich halt wenigstens nicht immer erwischen lassen. Ich halte einfach nix von dem. Unsymphatischer Typ. Da kann er noch so geile Konzerte geben.
 
Ich würd mal sagen abgezogte bullen:) wenn schonmal son multi millionär ins land kommt darf man sich doch nicht entgehen lassen was für die staatskasse zu tun. Gastfreundschaft pur.:oops:
:D :D :D
 
nope

WHOKNOWSME schrieb:
Ja schon, aber seit ner Weile hängt er die ganze Zeit auf Revieren rum :D
Soll er sich halt wenigstens nicht immer erwischen lassen. Ich halte einfach nix von dem. Unsymphatischer Typ. Da kann er noch so geile Konzerte geben.


jetzt mal ehrlich leute :
SNOOOOOOP und puffy.
das passt einfach nicht ich finde seitdem er mit justin timberlake einen auf superweibermagnet macht und von seiner street credibility nicht einmal ein feuchtes windchen übrig ist, ist er einfach nur noch scheisse und rappt eh nur noch die selben stumpfen lyrics.

doggystyle - classic
ALLES ANDERE BULLSHIT

i´am out beyotch:cool:
 
snoops streetcred ist unantastbar als Crip Affiliate und ehemaliger Crip Gangmember. Snoop stand immer für Gangsterrap und nur weil er es immer noch tut heisst es nicht das er schlechter geworden ist. Blue Carpet Treatment ist der Beweis. Snoop hat eine Annäherung zwischen Bloods und Cripz erwirkt mit nur einem Lied. Man misst einen Menschen an seiner guten seite!
 
DC-Roughneck schrieb:
snoops streetcred ist unantastbar als Crip Affiliate und ehemaliger Crip Gangmember. Snoop stand immer für Gangsterrap und nur weil er es immer noch tut heisst es nicht das er schlechter geworden ist. Blue Carpet Treatment ist der Beweis. Snoop hat eine Annäherung zwischen Bloods und Cripz erwirkt mit nur einem Lied. Man misst einen Menschen an seiner guten seite!

Ja mann, so siehts aus, WOOORRRRD!:cool:
 
DC-Roughneck schrieb:
snoops streetcred ist unantastbar als Crip Affiliate und ehemaliger Crip Gangmember. Snoop stand immer für Gangsterrap und nur weil er es immer noch tut heisst es nicht das er schlechter geworden ist. Blue Carpet Treatment ist der Beweis. Snoop hat eine Annäherung zwischen Bloods und Cripz erwirkt mit nur einem Lied. Man misst einen Menschen an seiner guten seite!

Word!

Hab mir gestern das Konzert in München gegeben und das war wirklich Hammer. Schon beim Auftritt von Support-Act Jibbs war voll die geile Stimmung. Was ich auch gut fand war, dass Snoop Dogg auch ältere Lieder wie "Nuthin But A G Thang", "Gin & Juice" oder "What's My Name" gespielt hat. Und gegen Diddy kann man nun wirklich nichts sagen, seine Performance war auch Hammer. Bin 90% des Konzerts nur gestanden und hab mitgemacht.
Und dann noch die Tänzerinnen. :D
Was auch geil war (weiß nicht, ob das in den anderen Städten auch so war), ist die Übertragung mit Busta Rhymes gewesen, als den einen Track quasi performt hat (keine Ahnung ob das wirklich live war).

Das Konzert war auf jeden Fall voll geil. ;)
 
Zurück
Oben Unten