Phrequincy Beat Competition: Gewinner stehen fest

Dieses Image-Rap geht doch langsam echt auf'n Sack. Meine Fresse...
 
harhar genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht.

hey leute hört euch doch das mal an :)

http://www.myspace.com/bozrap

clickt auf das "nächste level"

also wie boz auf diesem beat kommt, das ist der reinste wahnsinn.

aber dann auch mal den song "story" anhören weil der track an sich noch viel besser ist :)


greetz

moutai
 
ach du scheisse was sind das für vögel??? naja es oasst ja, nachdem quincy jetzt bei fitty hollat weiss er wie man mit image sellt
 
find den beat einfach scheiße...nich mein geschmack daher find ich alles nich so gut.. das dingen von boz war aber meiner meinung nach das beste von dem was ich gehört hab:eek:
 
Munich´s finest schrieb:
ach du scheisse was sind das für vögel??? naja es oasst ja, nachdem quincy jetzt bei fitty hollat weiss er wie man mit image sellt

Stimmt... man darf nicht mit Skills bei dem kommen, nachdem er down mit G-Unit is'... die können ja auch nicht rappen und ziehen jeden runter (Eminem, Mobb Deep usw.)... egal, anderes Thema. Yupp, mein Favorite war eindeutig boZ
 
das is ja echt krass....die könn ja nich ma halb so gut rappen wie boz und klingt auch lange nich so professionell, was is denn da gelaufen????
wieso lässt phre solche bushido-verschnitte gewinnen??:confused:
 
InfamousMC schrieb:
das is ja echt krass....die könn ja nich ma halb so gut rappen wie boz und klingt auch lange nich so professionell, was is denn da gelaufen????
wieso lässt phre solche bushido-verschnitte gewinnen??:confused:

weil die das meiste cash einbringen, wobei die beiden ja noch nicht wirklich bekannt sind, zumindest in meinen augen!

--zwo-elf--
 
r3viv4l schrieb:
deine oma von hinten


deine ganze sippe du verdammter mongo!!! kannst du nicht rappen ha? du bist so schlecht! du wirst es nie schaffen!! nur DU schiebst filme auf diene billigen tracks du opfa!!

bastard
 
@12

na ja komm als wenn man mit diesen amateuren jetzt irgendwas reißen könnte...also ich kenn die nich, ich meine die sind wirklich richtig schlecht.....und wenn man dann jemanden wie boz zur auswahl hat, der erstens was zu sagen und zweitens nen schön runden und routinierten Rapstyle hat....kann ich diese entscheidung nicht absolut nich verstehn...
 
Hab ausser dem hier und dem von Boz keinen gehört, aber da einen Favoriten festzumachen ist mir nicht gerade schwergefallen... vor allem hatte ich das Gefühl (Im Gegensatz zu den alten sachen von Boz) das er sich hier mal richtig angestrengt hat. Schade eigentlich, aber irgendwie auch egal... ;)
 
A-Jay schrieb:
Was hat das mit der Competition zutun?

soweit ich weiß sind es die gewinner...auch wenn es das gesamte "ich habe nicht gewonnen also hate ich ich bis der kopf platzt" mzee konsortium nicht einsehen will...
 
bisher hat sich doch niemand selbst gelobt hier oder beschwert, dass er nich gewonnen hat.
mich sprechen die gewinner nicht an
 
hahahahhahahahahahaha, wie schlecht müssen bitte erst die anderen gewesen sein, hahahahahahahahahahaha
 
Zurück
Oben Unten