Das Gegenteil der kleinen Freuden im Leben: Die kleinen Ärgernisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prinz Pi xD schrieb:
Wenn ich in der Schule ankomme und merke das ich die hälfte der Bücher zuhause habe und zwei dritte der Hausaufgaben nicht gemacht habe...

ob ich grad n buch dabei hab is zufall ob ich morgens dran denk eins reinzuschmeißen^^
aber intressiert die lehrer jah auch nicht mehr...es intressiert die auch nich mehr ob man die hausaufgaben macht oder nicht
 
EizEizBaby schrieb:
ob ich grad n buch dabei hab is zufall ob ich morgens dran denk eins reinzuschmeißen^^
aber intressiert die lehrer jah auch nicht mehr...es intressiert die auch nich mehr ob man die hausaufgaben macht oder nicht

Zum Glück bin ich nicht mehr inner schule und muss mich mit sowas rumschlagen!:D:cool:
 
Prinz Pi xD schrieb:
Morgenlatte haben und sich beeilen müssen weil man sonst den Bus verpasst, also mit dem Ding frühstücken oder aufs heiß geliebte Frühstück verzichten :D

multitasking?


die post, die einschreibezettel unausgefüllt wieder in mein kasten schmeißt und die krankenkasse zwingt sich die briefe aus der filiale abzuholen. wozu macht man dann den rotz? jez liegt der brief da rum und ich muss mich kümmern der kasse bescheid zu sagen, das meine wichtigen unterlagen dort rumliegen *grrrr*
 
schlecht gelaunte Menschen um sich herum... :mad: (macht mir schlechte Laune)
 
nach unten zu gehen um chips für dvd abend zu holen und festzustellen dass meine lieben eltern die letzten grad fressen :mad:
 
festzustellen das die frühstückszigarette zerbrochen is und die neue schachtel erst in der stadt gekauft werden kann!
 
wenn man wach is wenn alle schlafen man was machen will aber alle schlafen und alle wach sind wenn man schläft :D
 
Oh mann hab bei Ebay am 11.2. ne Hose ersteigert die Kohle sofort überwiesen und einfach nichts bekommen. Jetzt hab ich vor zwei Tagen den Ebay-Käuferschutz beantragt und nun komme ich heute vom arbeiten nach Hause und seh ein Packet das an mich addressiert ist. Ich mach das Ding auf und was ist drin??? Bingo die Hose. Ich war erstmal total perplex das ich die nach über zwei Monaten überhaupt noch bekomme und dann hats mich angekotzt weil ich das jetzt mit dem Käuferschutz regeln muss den ich ja beantragt habe! ----> skurrile Welt :rolleyes:
 
festzustellen, dass eine unglaubliche frau 8,5 autostunden entfernt wohnt :(
 
Prinz Pi xD schrieb:
Morgenlatte haben und sich beeilen müssen weil man sonst den Bus verpasst, also mit dem Ding frühstücken oder aufs heiß geliebte Frühstück verzichten :D
Wo liegt denn da das Problem mit Latte zu frühstücken?
Versteh ich nich:confused:
 
bluelight schrieb:
wenn man wach is wenn alle schlafen man was machen will aber alle schlafen und alle wach sind wenn man schläft :D

geht mir oft so :D weil ich so gern schlaf und mein schlaf-wach-rhythmus dann total verschoben ist :rolleyes: :oops:
 
man scheiße derbst kacken muss
aba zu hören kriegt,
wir warten grad die heizung,
das ganze wasser im haus is abgestellt..

mir doch egal, dann muss es eben stinken
pffff..hätten mir ja auch bescheid sagen können
 
muahahah das ist echt scheisse, ich musste heute auch so derbe tinkern und der arsch bei 7/11 meinte, dass nur mitarbeiter auf das klo duerfen...what the ****! da musste ich proletenhaft meine polizeimarke zuecken.

was auch super scheisse ist:

wenn man sich voll auf jemanden freut, anfaengt zu trinken, der typ zu spaet kommt, man mehr trinkt, der typ endlich da ist und man mehr trinkt und sich dann streitet, obwohl beide drama hassen~
 
sich beim beinerasieren mit ner ganz frischen klinge zu schneiden... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten