Das Gegenteil der kleinen Freuden im Leben: Die kleinen Ärgernisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Minus 10 grad auf den Zug warten, der ne halbe Stunde Verspätung hat.

Seine Tasche in Spuckpfütze von irgendeinem Bauern stellen:mad:

Zum TÜV kommen und hören dass das Auto zwar durch ist, das Handbremsenseil aber gerissen und das Radlager mal wieder kaputt ist...super.

Dreckstag.
 
das arbeitsamt! oh gott wie ich es hasse! es ist kein kleines ärgerniss mehr, nein, sondern ein riesen grosser haufen unverständniss. aber ein mächtig grosser haufer. oh gott, diese penner stellen sich mit gott gleich. warum kann nicht mal ein flugzeug in dieses kack BIZ fliegen??!

Word. Die nerven extrem. Mache im Sommer meine Ausbildung zuende, hab alles geregelt. Ne neue Wohnung geregelt und einen Job bis zum August in Aussicht. Was passiert, die Wichser schreiben mich an und laden mich auf eine Zeitarbeitsmesse und ein Bewerbungstaining ein:eek: Man, wollen die mich beleidigen?
 
wenn ich betrunken bumse kann ich mich nicht aufs eigentlich konzentrieren. ich denk dann immer an die neusten fussballergebnisse oderso, und meine praktiken sind auch ganz mies. ich versuche ja immer mich zu konzentrieren, aber betrunken kriege ich ne tierische reizüberflutung für jeden scheiss, doch was ich da mache tangiert mich nicht. das ist kein ärgerniss das ist abundzu total peinlich :-/
 
das arbeitsamt! oh gott wie ich es hasse! es ist kein kleines ärgerniss mehr, nein, sondern ein riesen grosser haufen unverständniss. aber ein mächtig grosser haufer. oh gott, diese penner stellen sich mit gott gleich. warum kann nicht mal ein flugzeug in dieses kack BIZ fliegen??!

yeah...f*cking arbeitsamt.immer wenn ich mit denen zu tun hatte (und das war verdammt oft und lang) gab es probleme.dann kommt noch hinzu dass man mit ansehen muss wie sie familien ohne nen cent auf die straße schicken,weil der papierkram noch nicht fertig ist.
bekomme jetzt bafög (nicht mehr sch**ß hartz4) und dachte es wird besser auf dem neuen amt...fehlanzeige.genauso sh*t.
 
ich lass mich jetzt auch vonder ihk beraten. da habe ich das gefühl das sie sich auch für das leben hinter der "ware" mensch interessieren, und dich nicht wie auf dem amt wie fliessbandware abfertigen.
 
wenn man sonntags total im ar*** ist,und feststellt dass man noch 30 seiten lernen muss...
 
Eine Episode aus Krentzmans Leben

Folgendes ist heute so passiert:

Heute morgen wollte ich Passfotos (4x5 cm) von mir machen lassen. Ich zieh mich also an, ein weißes Mahagony-Shirt, schwarze Johnny-Blaze-Jeans und los zu Mutter ins Auto, ab in den Nachbarort. Muttern setzt mich fünf vor zehn bei dem Fotografen ab, ich schaue auf die Öffnungszeiten:

10:05 - 12:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr

Ich frage mich, warum man um 10:05 öffnen sollte, beschließe danach mir die letzten zehn Minuten per Gang zur Sparkasse zu verkürzen. Ich gehe dort hin, treffe eine Freundin, die sich gern dazu bereit erklärt, diese Wartezeit zu überbrücken.
Um 10:10 stehe ich wieder vor besagtem Fotografengeschäft. Diesmal fällt mir ein kleiner Zettel auf, der mir sagt, dass der Laden aufgrund eines auswärtigen Termines heute erst um 14 Uhr öffne.
Leicht gepisst, aber doch Verständnis aufbringend, gehe ich drei Straßen weiter in den Laden, in dem sich meine Mutter aufhält.
Wir erledigen in der Zwischenzeit einige Einkäufe in diversen Baumärkten. Im ersten kauft meine Mutter 15 Hornveilchen (eine Art Stiefmütterchen Light), in einem anderen kauft sie 4 Hornveilchen...für den gleichen Preis und in der gleichen Farbe wie im ersten Baumarkt. Sinnvoll.
So stehe ich um 13:30 Uhr wieder vor dem Fotogeschäft, und ich beschließe, einen kleinen Spaziergang im Frühlingswetter zu unternehmen.
Zehn nach zwei komme ich schließlich wieder dort an. Der Laden hat immer noch geschlossen. Ich beschließe vor dem Laden zu warten. Erschrocken stelle ich fest, dass mein MP3-Player zu Hause liegt. Aber bis jetzt habe ich es auch überstanden. Wird schon, denke ich.
Um 15 Uhr gedenken sich die Damen & Herren diesen Laden zu öffnen. Das erste Geräusch, das den Weg zu den drei kleinen Knöchelchen in meinem Ohr findet ist - ein weinendes Baby. Mein Gesicht scheint ein ausreichender Indikator für meine Laune zu sein, denn ein zitternder junger Mann Ende 20 begrüßt mich - nachdem ich zehn Minuten an der Theke gewartet habe. Ein Dialog mit diesem Mann gestaltet sich als schwierig, obwohl ich mich bemühe, freundlich zu sein. Könnte allerdings auch an dem schreienden Kind liegen.

Ich: "Guten Tag, ich würde gern Passfotos machen lassen!"
Er: [schweigt 10 Sekunden] "Hm."
Ich: "Hm?"
Er: [schweigt 10 Sekunden] "In einem weißen T-Shirt?"
Ich: [bemühe mich, die Komplexität seiner Satzstruktur zu übernehmen, um die Konversation zu erleichtern] "Nicht gut?"
Er: [schweigt 10 Sekunden] "Nicht gut."
Zehn Sekunden lang Stille.
Ich: "Was wäre denn dann besser?"
Er: [schweigt 10 Sekunden] "Was Dunkles!"
Ich: [seufzend] "Gut, ich fahre nach Hause, ziehe mir dort etwas Dunkles an, und komme dann heute oder vielleicht auch erst morgen wieder, je nach dem, wie ich noch Lust habe."
Er: [Ohne zu Zögern] "Kein Problem, wir sind ja den ganzen Tag da!"

Ich zucke zusammen und gehe zum Bus und fahre nach Hause, da meine Mutter zwischenzeitlich auch den Weg nach Haus antrat. Im Bus sitzt hinter mir ein junger, sichtlich gegen-Türkei-getrimmter Mann, der die ganze Zeit mit seinem Zippo spielt. Mein linkes Auge beginnt zu zucken.
Zu Hause entledige ich mich meines T-Shirts und ziehe ein schwarzes Hemd an. Ich lade meine Schwester ins Auto, um sie zur Nachhilfe zu fahren, und bewege mich rollend zurück. "Da Rockwilders" bessern meine Laune geringfügig.

Ich komme also zum dritten Mal an diesem Tage dort an und erblicke an der Theke ein bekanntes Gesicht - die kompetente Fotografin, die bereits einige Bewerbungsfotos von mir gemacht hat. Anscheinend ist sie auch die Ursache für den Auswurf des Bösen, der im Kinderwagen hinter ihr akkustisch sein Teritorium markierte.
Auf meine Bitte hin, Passfotos mit den entsprechenden Maße von 4x5 cm machen zu lassen, antwortet sie: "Wir haben doch noch Bewerbungsfotos von dir, die kann man auch als Passfotos benutzen, wenn man sie in den richtigen Größen ausdruckt."

DAS NENNE ICH EIN KLEINES ÄRGERNIS!!!
 
Folgendes ist heute so passiert:

Heute morgen wollte ich Passfotos (4x5 cm) von mir machen lassen. Ich zieh mich also an, ein weißes Mahagony-Shirt, schwarze Johnny-Blaze-Jeans und los zu Mutter ins Auto, ab in den Nachbarort. Muttern setzt mich fünf vor zehn bei dem Fotografen ab, ich schaue auf die Öffnungszeiten:

10:05 - 12:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr

Ich frage mich, warum man um 10:05 öffnen sollte, beschließe danach mir die letzten zehn Minuten per Gang zur Sparkasse zu verkürzen. Ich gehe dort hin, treffe eine Freundin, die sich gern dazu bereit erklärt, diese Wartezeit zu überbrücken.
Um 10:10 stehe ich wieder vor besagtem Fotografengeschäft. Diesmal fällt mir ein kleiner Zettel auf, der mir sagt, dass der Laden aufgrund eines auswärtigen Termines heute erst um 14 Uhr öffne.
Leicht gepisst, aber doch Verständnis aufbringend, gehe ich drei Straßen weiter in den Laden, in dem sich meine Mutter aufhält.
Wir erledigen in der Zwischenzeit einige Einkäufe in diversen Baumärkten. Im ersten kauft meine Mutter 15 Hornveilchen (eine Art Stiefmütterchen Light), in einem anderen kauft sie 4 Hornveilchen...für den gleichen Preis und in der gleichen Farbe wie im ersten Baumarkt. Sinnvoll.
So stehe ich um 13:30 Uhr wieder vor dem Fotogeschäft, und ich beschließe, einen kleinen Spaziergang im Frühlingswetter zu unternehmen.
Zehn nach zwei komme ich schließlich wieder dort an. Der Laden hat immer noch geschlossen. Ich beschließe vor dem Laden zu warten. Erschrocken stelle ich fest, dass mein MP3-Player zu Hause liegt. Aber bis jetzt habe ich es auch überstanden. Wird schon, denke ich.
Um 15 Uhr gedenken sich die Damen & Herren diesen Laden zu öffnen. Das erste Geräusch, das den Weg zu den drei kleinen Knöchelchen in meinem Ohr findet ist - ein weinendes Baby. Mein Gesicht scheint ein ausreichender Indikator für meine Laune zu sein, denn ein zitternder junger Mann Ende 20 begrüßt mich - nachdem ich zehn Minuten an der Theke gewartet habe. Ein Dialog mit diesem Mann gestaltet sich als schwierig, obwohl ich mich bemühe, freundlich zu sein. Könnte allerdings auch an dem schreienden Kind liegen.

Ich: "Guten Tag, ich würde gern Passfotos machen lassen!"
Er: [schweigt 10 Sekunden] "Hm."
Ich: "Hm?"
Er: [schweigt 10 Sekunden] "In einem weißen T-Shirt?"
Ich: [bemühe mich, die Komplexität seiner Satzstruktur zu übernehmen, um die Konversation zu erleichtern] "Nicht gut?"
Er: [schweigt 10 Sekunden] "Nicht gut."
Zehn Sekunden lang Stille.
Ich: "Was wäre denn dann besser?"
Er: [schweigt 10 Sekunden] "Was Dunkles!"
Ich: [seufzend] "Gut, ich fahre nach Hause, ziehe mir dort etwas Dunkles an, und komme dann heute oder vielleicht auch erst morgen wieder, je nach dem, wie ich noch Lust habe."
Er: [Ohne zu Zögern] "Kein Problem, wir sind ja den ganzen Tag da!"

Ich zucke zusammen und gehe zum Bus und fahre nach Hause, da meine Mutter zwischenzeitlich auch den Weg nach Haus antrat. Im Bus sitzt hinter mir ein junger, sichtlich gegen-Türkei-getrimmter Mann, der die ganze Zeit mit seinem Zippo spielt. Mein linkes Auge beginnt zu zucken.
Zu Hause entledige ich mich meines T-Shirts und ziehe ein schwarzes Hemd an. Ich lade meine Schwester ins Auto, um sie zur Nachhilfe zu fahren, und bewege mich rollend zurück. "Da Rockwilders" bessern meine Laune geringfügig.

Ich komme also zum dritten Mal an diesem Tage dort an und erblicke an der Theke ein bekanntes Gesicht - die kompetente Fotografin, die bereits einige Bewerbungsfotos von mir gemacht hat. Anscheinend ist sie auch die Ursache für den Auswurf des Bösen, der im Kinderwagen hinter ihr akkustisch sein Teritorium markierte.
Auf meine Bitte hin, Passfotos mit den entsprechenden Maße von 4x5 cm machen zu lassen, antwortet sie: "Wir haben doch noch Bewerbungsfotos von dir, die kann man auch als Passfotos benutzen, wenn man sie in den richtigen Größen ausdruckt."

DAS NENNE ICH EIN KLEINES ÄRGERNIS!!!

hahahaha du armes schwein :D aber dass die bilder ewich gespeichert werden hätt ich dir auch sagen können
 
hahahaha du armes schwein :D aber dass die bilder ewich gespeichert werden hätt ich dir auch sagen können

sach bloß :rolleyes:
sache is nur, dass ich nich wusste, dass die auch fürn dienstausweis gehen, weil die ja doch etwas anders sind, deshalb hab ich nicht damit gerechnet
 
Also mein erster Beitrag hier obwohl mir echt fast andauernd was passiert.

Heut morgen gings schon los. Mein Wecker is meine Stereoanlage die mit nem dicken subwoofer verbunden ist. Wenn der morgens angeht mach ich ihn per Fernbedienung aus. Leider hatte ich die Fernbedienung über nacht irgendwie aufm bett liegen lassen und die is im Schlaf runtergefallen und die Batterien rausgesprungen. Früh geht also die scheis Anlage an auf Lautstärke 8 ( am tag läuft die normalerweise nur bis 6). Ich versuch den scheis auszuschalten, aber batterien sind aus der Fernbedienung. Also rasend schnell aufgestanden, dabei Fuß gegen Bettkannte geschlagen und die scheis Anlage ausgemacht sonst hätt die das ganze Haus wach gemacht. (hahnenkampf war im player)
 
was für ein rotz...wieso bin ich just in der woche mit sonem grippalem scheiß halbwegs außer gefecht, wo ich zum uefa-cup-spiel nach bremen fahre? das ist doch fürn arsch...ich mein, ich fahr hin (nur die harten kommen in 'n garten ^^), aber fußball fetzt viel mehr, wenn man fit ist :mad:
 
Festzustellen, das die Frau meiner Träume nun mit
einem meiner besten Kumpels zusammen ist. :(

@ Krentzman
Geniale Story, hätte respect gegeben wenn ich könnte :D

Krentzman keinen Respect geben können :oops:
 
ein hübsches mädchen äußert seine zuneigung aber man weiß genau dasses nix geben kann weil man sich schon zu lang kennt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten