Das Gegenteil der kleinen Freuden im Leben: Die kleinen Ärgernisse

Status
Not open for further replies.
nä ich hab kein problem damit eine abzukriegen, höre aber permantent, dass bei der weiblichen hold grosse männer als besonders attraktiv gesehen werden: so quasi n beschützer auf stelzen. und ich hab gemerkt dass ich grosse frauen automatisch als uninteressant einstufe, ganz unbewusst. als das ins bewusste überging war ich geschockt was für tolle frauen es jenseits der 1.70 marke gibt!
 
nä ich hab kein problem damit eine abzukriegen, höre aber permantent, dass bei der weiblichen hold grosse männer als besonders attraktiv gesehen werden: so quasi n beschützer auf stelzen. und ich hab gemerkt dass ich grosse frauen automatisch als uninteressant einstufe, ganz unbewusst. als das ins bewusste überging war ich geschockt was für tolle frauen es jenseits der 1.70 marke gibt!

deine mudda hätte lieber hätte keinen schlitzaugen ****en sollen dann wärst du auch nicht so klein und hättest nicht so nen kleinen schwarnz.
 
Ich habe auch um die 1.80 erreicht :)

Aber weiter bringt das auch nicht.
 
fast 32 Grad draußen und ich muss auf arbeit sitzen und diplomarbeit schreiben :(
 
Morgens n neues Shirt anziehen, danach Zähne putzen ... und den ganzen Tag mit nem Wichsfleck (aka Zahnpasta) rumlaufen :cool: :D
 
Morgens n neues Shirt anziehen, danach Zähne putzen ... und den ganzen Tag mit nem Wichsfleck (aka Zahnpasta) rumlaufen :cool: :D

das kenn ich auch...was man sich da für nen scheiß anhören darf. "die alte hat gesabbert" hab ich immer gesagt :D
 
Morgens n neues Shirt anziehen, danach Zähne putzen ... und den ganzen Tag mit nem Wichsfleck (aka Zahnpasta) rumlaufen :cool: :D

hast du nur 2 shirts oder was?:confused:


topic: ich könnte ausrasten wenn ich ne sms schreibe(mit T9) und bestimmt schon 20.000 sms geschickt habe aber das handy nie das wort "tschüss" speichert...ich meine WTF!!!.....er speichert Worte wie trägtpp,trägtps,uraivtp,etc. aber nicht "tschüss"

zum Ausrasten.
 
hast du nur 2 shirts oder was?:confused:


topic: ich könnte ausrasten wenn ich ne sms schreibe(mit T9) und bestimmt schon 20.000 sms geschickt habe aber das handy nie das wort "tschüss" speichert...ich meine WTF!!!.....er speichert Worte wie trägtpp,trägtps,uraivtp,etc. aber nicht "tschüss"

zum Ausrasten.


Ich dachte es wäre unnötig zu schreiben, dass ich es erst ausserhaus bemerkte, da ich ja sonst es einfach hätte wechseln können und dieser Post nie zu stande gekommen wäre.... :rolleyes:


Und hier ein paar Lösungsvorschläge für dein Problem:
Hauste; Bis dann; Bis später; Ich riech dich später; C U Later alligator; Bye; Goodbye; auf wiedersehen; machs gut :rolleyes:
 
schöne vorschläge,aber "hauste" sag ich nich zur Freundin,"bye" klingt mark medlockig und die anderen sachen sind mir zu lang :D

aber danke;)
 
Auf die Miete meines Mitbewohners warten, hab seit Freitag kein Geld mehr:mad: Das hat mir u.a. auch das Wochenende vermiest:mad::mad: Wenn das heute nicht kommt wahhhhh:mad:
 
arrrrrrrrrr arrrrrrrrrrrrr:mad: ahhhhhhhhhhhhhhhhh:thumbsdown: arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:thumbsdown::thumbsdown:
 
Ich hab soeben meine eigene Wohnungsübergabe verpennt ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Geht so:D Bin halt voll im Stress, weil ich an 100000 Dinge denken muss, das Geld meines Mitbewohners hab ich immernoch nicht usw usf :D Naja immerhin ging die Übergabe noch glatt haha
 
Kein Internet zur Zeit, da wechsel von Freenet zu Telekom und jetzt will Freenet den Port nicht freigeben. Hab dann eben mal nen Kumpel gefragt und der sagte mit, dass es bei ihm 4 Monate ging :eek::eek:

Wie soll ich als Suchti das aushalten? :D
 
In einem bekannten Internetshop Schuhe nicht in meiner Größe 43, die waren da 25 Euro billiger :mad:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom