Das Gegenteil der kleinen Freuden im Leben: Die kleinen Ärgernisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Arzt der mich immer krankschreibt und ich dem das auch so sagen kann macht Urlaub -.-:thumbsdown:
 
Ungünstig Urlaub gewählt und nun wirds schwierig, nen Freund noch vor seiner Abreise für ein Jahr USA zu besuchen. Naja das schon bisschen größer
 
Kleines Ärgernis....aber Ärger is Ärger

Die Mzee-Banner für Shop und Katalog (XXXL-Banner :mad:) zwischen meinen abonnierten Themen.
 
ich bin so deprimiert mann, bin heut in der fabrik wo ich zz arbeite den ganzen tag rum gerannt und hab ne frau gesucht die ich flüchtig kennengelernt hab und wurde nicht fündig jeder hat da was anderes erzählt und ich weiss nicht mal ihren namen... renne nur einem lächeln hinterher und ich hab scheisse paranoia dass ich sie nicht mehr sehe weil ich bald aufhöre in der fabrik.

ich könnt mir straight die kugel geben hätte sie schon letztes mal aufn kaffee einladen sollen :mad::(:mad::thumbsdown::thumbsdown:


und irgend son *****sohn behauptet sie wär ne türkin was auch nen problem werden könnte...
 
wieso bist du Grieche?




ne PS3 heute mit der Post zu kriegen aber erst Sonntag Zeit zum zocken zu haben :thumbsdown:
 
Eben im Zug kurz vor Elmshorn, als wir unter einer Brücke durchfahren, gibt's auf einmal ein dumpfes Geräusch und ich sehe gerade noch, wie der Stein, der unser Scheibe getroffen hat, auf den Boden fällt. Ein richtig dickes Teil war das und die Scheibe war fast durch. Ein Fahrgast hat dann den Schaffner verständigt, der es wiederum an die Polizei weiter gab.
Mich kotzt sowas unglaublich an. Ich bin ja wie die meisten relativ abgestumpft, was Verbrechen angeht. Aber diese absolut willkürlichen Verbrechen, wie auch damals die Frau die von dem Holzbock getötet wurde, kotzen mich unglaublich an. Und ich spüre bei sowas immense Rachegelüste.
 
Leute die mit Cope2 (adidas) Schuhen rumlaufen aber keinen blassen Schimmer von der ganzen sache haben. Oder diese Ecko T-shirts mit diesen coolen Graffiti Sprayern, die sind genauso schlimm...
 
Schuhe sind Schuhe :confused:


Knirpz das kenn ich, meine feste freundinn ist seit 1 Monat im "urlaub" aber irgendiwe gehts mir besser als sonst:p
 
voll kaputt von der 11h arbeit nach hause komm und voll den pain haben, in 2 stunden muss ich ins bettchen sonst bin ich morgen nich fit chüa.



:oops:
 
Wenn man im Auto was aus einer 1,5 Liter Flasche trinken will kann man den Rest nie trinken, weil es zu niedrig ist... :mad:
 
leute die mir begeistert erzählen, dass sie auch hiphop hören und dann weiterführen, dass sie ganz große fettes brot fans sind...

:mad:
 
die sendung abenteuer alltag. als die irgendwie vor nem jahr eingeführt wurde, dachte ich cool, abenteuer alltag, es gibt viele abenteuer im alltag in deutschland und so, das wird voll geil. ich sehe fast jeden tag was da für themen kommen , seit einem jahr kommt nur behinderte scheisse da die langweilig und nicht abenteuerlich ist, und das zu ner sendezeit wo ich so gut wie immer fernsehe. koch eckhart muss 200 hungrige gäste mit einer riesenbulette bekochen oder was weiss ich was die da jeden tag für nen scheiss aus dem hut ziehen. jedenfalls gehts immer ums essen. haben die kein anderes abenteuer als essen ? gestern gings um essen, heute gings um essen, es geht immer um essen.
 
seit heute morgen so krank, dass ich heute gar nicht weggehen kann :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten