LP Ercandize - Verbrannte Erde

Le°n said:
Features,Produzenten und allen vorran die Namen der Songs.
Alles schön und gut aber innovativ ist anders.

Aber wie gesagt,ist ja nur eine Vermutung.

mhm...du weisst also wie sich ein lied anhört anhand seines namens. und du kennst auch von allen produzenten die daran mitgewirkt haben die veröffenltichungen....richtig intelligent was du von dir gibst
 
Johnblaze said:
wo ist das versprochen Flipstar Feature?
creutzfeld&jakob sollten eig. drauf sein, wahrscheinlich war der track zu schlecht und flog raus :D
 
das cover ist so abartig hässlich.. da könnte ja jeder banner-designer ausm egj-forum was hübscheres machen.. tz. hauptsache der inhalt wird gut
 
freu mich auf das album wird blind gekauft aber wo ist der creutzfeld und jakob track???
 
ach pfeif doch auf die pfeifen von optik..

das ist meine größte enttäuschung für deutschen rap

was soll das? wer sind die? ercan, caput, amar.. keine releases, nix, ab und an ein kostenloser track.. irgendwelche mixtapes..

alleine schon eine doppel cd mixtapes zu machen.. was soll das überhaupt?

mixtape hat schon was "minderwertiges" im namen...

wie schon einer schrieb, vor 4 jahren, ja mann, ich hätte es gekauft. heute will ich nicht mal mehr was von "denen" kostenlos hören..

savas hätte kein label machen sollen, sondern künstler bleiben... vielleicht wäre er dann auch nicht komisch geworden und hätte gesagt er entwickle sich weiter..

melbeatz ist auch keine gute produzentin für mich.. und nur weil die ein paar live schlagzeuge und echte gitarren verwenden bei OR sampler ist das trotzdem scheisse.. wenn man auf teufel komm raus "innovativ" und anders sein will, aber dafür einfach wack ist... dann lieber straight underground beats wie sie jeder gute produzent machen kann und gib ihm..

naja, meine große enttäuschung, optik records.. egal wie ercandize inzwischen ist, also technisch, pfeif drauf, wäre ne schande wenn er keine doublerhymes usw hätte.. nach Jahren fulltime rapper... das ist ja das mindeste... es sind JAHRE.... und für einen echten künstler ist das nichts, was OR in den letzten jahren rausgebracht hat...... das ist meine meinung..

und in savas´haut will ich nicht stecken.. sein deutsches chronic... ha ha.. das ich nicht lache.. damals, vor 5 jahren, ja, aber heute... gibt es sehr viele rapper die mindestens genauso gut sind, sofern man rapper überhaupt miteinander vergleichen kann.. aber wenn man von level spricht - savas.... du bist schon lange eingeholt mann.... aber jetzt gibt es eine krasse Erwartungshaltung.. und wenn das Album von ihm kommt...und floppt...tja....dann ist das bestimmt voll ekelhaft...die alten fans erwarten seeeehr viel.. die jungen fans...kennen nur den "neuen" savas....und finden bushido usw halt besser, da wette ich was....mal schauen wie lange optic records uns erhalten bleibt... auf jeden fall tut es mir leid, die situation in der er steckt...druck, druck, druck... nicht das er sich am ende den kopf rasiert, wie britney spears....


für mich seid ihr T A U B E N - OR
 
die produktionen sind nicht von hochkarätern
Oh man,was für ne Aussage ist das denn bitte?
Nur weil keiner der heutigen "Standart-bin überall dabei-produzenten" drauf ist muss das nicht gleich schlecht sein.
Ich glaub Erc kann aus Deutschland von jedem Beats bekommen,diese Auswahl an Produzenten zeigt nur das er ausgewählte, gute Beats (und keine Namen)ausgesucht hat.
Also ich finde das eher positiv.
Bin schon sehr gespannt auf das Album,
mal sehen wie das wird.

Heute tangiert mich das eher peripher
oohooo:D :D
 
Ich holl ma gleich meine alten ABS CD's raus^^ .................

Ich freu mich schon auf das Album das wird bestimmt Hammer !!!
 
ach pfeif doch auf die pfeifen von optik..

das ist meine größte enttäuschung für deutschen rap

was soll das? wer sind die? ercan, caput, amar.. keine releases, nix, ab und an ein kostenloser track.. irgendwelche mixtapes..

alleine schon eine doppel cd mixtapes zu machen.. was soll das überhaupt?

mixtape hat schon was "minderwertiges" im namen...

wie schon einer schrieb, vor 4 jahren, ja mann, ich hätte es gekauft. heute will ich nicht mal mehr was von "denen" kostenlos hören..

savas hätte kein label machen sollen, sondern künstler bleiben... vielleicht wäre er dann auch nicht komisch geworden und hätte gesagt er entwickle sich weiter..

melbeatz ist auch keine gute produzentin für mich.. und nur weil die ein paar live schlagzeuge und echte gitarren verwenden bei OR sampler ist das trotzdem scheisse.. wenn man auf teufel komm raus "innovativ" und anders sein will, aber dafür einfach wack ist... dann lieber straight underground beats wie sie jeder gute produzent machen kann und gib ihm..

naja, meine große enttäuschung, optik records.. egal wie ercandize inzwischen ist, also technisch, pfeif drauf, wäre ne schande wenn er keine doublerhymes usw hätte.. nach Jahren fulltime rapper... das ist ja das mindeste... es sind JAHRE.... und für einen echten künstler ist das nichts, was OR in den letzten jahren rausgebracht hat...... das ist meine meinung..

und in savas´haut will ich nicht stecken.. sein deutsches chronic... ha ha.. das ich nicht lache.. damals, vor 5 jahren, ja, aber heute... gibt es sehr viele rapper die mindestens genauso gut sind, sofern man rapper überhaupt miteinander vergleichen kann.. aber wenn man von level spricht - savas.... du bist schon lange eingeholt mann....


für mich seid ihr T A U B E N OR

Yaaaooouu,noch alles klar bei dir????:D
Warst bestimmt auf der Optiktour die ganze Zeit in der 1. Reihe und hinterher hat dir niemand von denen ein Autogramm auf dein T-Shirt,Cappy und Unterarm gegeben,was?:D :D :D :D
 
Es ist ziemlich respektlos wie manche Leute über die Arbeit anderer urteilen ohne sie überhaupt gehört zu haben. Muss man wahrscheinlich nicht ernst nehmen . Wenn man solche Dinge ins Gesicht gesagt bekommen würde wär das was anderes. Komischerweise passiert das nie.
 
Wie kann man ein Album vor der Veröffentlichung kritisieren? Bis zum 13.4. ist diese Art der Kritik, wie sie hier größtenteils veröffentlicht wird, stumpfes gehade :rolleyes: Wenn ihr kein Bock auf dieses Release habt, bleibt dem Thread fern!

Danke
 
Ne, gehe bestimmt nicht auf deren Konzerte.. ich höre praktisch gar keinen deutshen Rap mehr.. ich sage ja.. meine Hoffnung waren die Fuzzis.. aber die sind faul, undiszipliniert usw... ach kack drauf... interessiert mich nicht.. letztes posting.. sollen sie machen, oder nicht machen...rappen oder es lassen... mir wurrrrscht.. genauso wie der schnurrbart von caput..haha
 
Fidelio said:
ach pfeif doch auf die pfeifen von optik..

das ist meine größte enttäuschung für deutschen rap

was soll das? wer sind die? ercan, caput, amar.. keine releases, nix, ab und an ein kostenloser track.. irgendwelche mixtapes..

alleine schon eine doppel cd mixtapes zu machen.. was soll das überhaupt?

mixtape hat schon was "minderwertiges" im namen...

wie schon einer schrieb, vor 4 jahren, ja mann, ich hätte es gekauft. heute will ich nicht mal mehr was von "denen" kostenlos hören..

savas hätte kein label machen sollen, sondern künstler bleiben... vielleicht wäre er dann auch nicht komisch geworden und hätte gesagt er entwickle sich weiter..

melbeatz ist auch keine gute produzentin für mich.. und nur weil die ein paar live schlagzeuge und echte gitarren verwenden bei OR sampler ist das trotzdem scheisse.. wenn man auf teufel komm raus "innovativ" und anders sein will, aber dafür einfach wack ist... dann lieber straight underground beats wie sie jeder gute produzent machen kann und gib ihm..

naja, meine große enttäuschung, optik records.. egal wie ercandize inzwischen ist, also technisch, pfeif drauf, wäre ne schande wenn er keine doublerhymes usw hätte.. nach Jahren fulltime rapper... das ist ja das mindeste... es sind JAHRE.... und für einen echten künstler ist das nichts, was OR in den letzten jahren rausgebracht hat...... das ist meine meinung..

und in savas´haut will ich nicht stecken.. sein deutsches chronic... ha ha.. das ich nicht lache.. damals, vor 5 jahren, ja, aber heute... gibt es sehr viele rapper die mindestens genauso gut sind, sofern man rapper überhaupt miteinander vergleichen kann.. aber wenn man von level spricht - savas.... du bist schon lange eingeholt mann.... aber jetzt gibt es eine krasse Erwartungshaltung.. und wenn das Album von ihm kommt...und floppt...tja....dann ist das bestimmt voll ekelhaft...die alten fans erwarten seeeehr viel.. die jungen fans...kennen nur den "neuen" savas....und finden bushido usw halt besser, da wette ich was....mal schauen wie lange optic records uns erhalten bleibt... auf jeden fall tut es mir leid, die situation in der er steckt...druck, druck, druck... nicht das er sich am ende den kopf rasiert, wie britney spears....


für mich seid ihr T A U B E N - OR


sorry aber erreich erstma das was die erreicht haben !!!

du bist bestimmt ein kleiner Hater wie er vormir schon sagte; du hast bestimmt kein Autogram oder so bekommen was weiß ich ???

Wie wär es wenn du ma ein Battle gegen jeden einzelnen von Optik machen würdest ...............
das wär bestimmt ein Genuß ;) :p :D :D

mehr will ich mich dazu jetzt nicht mehr auslassen ..............
 
Ne, gehe bestimmt nicht auf deren Konzerte.. ich höre praktisch gar keinen deutshen Rap mehr.. ich sage ja.. meine Hoffnung waren die Fuzzis.. aber die sind faul, undiszipliniert usw... ach kack drauf... interessiert mich nicht.. letztes posting.. sollen sie machen, oder nicht machen...rappen oder es lassen... mir wurrrrscht.. genauso wie der schnurrbart von caput..haha
heeeyy,tut mir jetzt echt leid alter:p .............................nicht das du jetzt von der nächsten Brücke springst oder so,hörst dich etwas komisch an,scheint ob du echt ein problem mit dir rumträgst,ich mein so ein langer Text!!???:rolleyes:
Bin selber nicht so der Optikfan, aber Amar und Erc gehen auf jedenfall klar!
 
Shady96 said:
sorry aber erreich erstma das was die erreicht haben !!!

du bist bestimmt ein kleiner Hater wie er vormir schon sagte; du hast bestimmt kein Autogram oder so bekommen was weiß ich ???

Wie wär es wenn du ma ein Battle gegen jeden einzelnen von Optik machen würdest ...............
das wär bestimmt ein Genuß ;) :p :D :D

mehr will ich mich dazu jetzt nicht mehr auslassen ..............


So ein Quatsch , Mann... ich soll die battlen..

Alter, komm ma klar..

Wenn du ins Kino gehst, der Film für dich scheisse ist, oder tatsächlich scheisse ist, weil er viele Fehler enthält usw.... und du sagst das laut.. " So´n scheiss Film, ich schaue mir nix mehr von diesem Regisseur an, das sind jetzt mehrere Punkte warum , und der Film ist der letzte Tropfen..:"

Stell dir mal vor jetzt kommt der Regisseur und sagt dir du sollst einen besseren Film machen, komm, mach schon..

was für dummes zeug.. ich kann ja wohl als Hörer und KOnsument kritisieren ohne es gleich selber besser machen zu müssen..

Und jemand, wie Amar, der 2- 5 songs in ein paar jahren veröffentlicht hat, also komm, der kann nicht freestylen sonst hätte er mehr texte, wenn er mal ständig reimen würde... und battlem it amar oder caput? naja..

und ercandize ist technisch gut wie gesagt, aber muss er ja auch sein, nach jahren des rap auf professioneller ebene..

seis drum, mein letzter post..

ciao ciao ihr kinder.. hängt an den pimmeln von or und sagt andere wären erfolglose autogrammjäger.. wahrscheinlich bekommt ihr merchandize artikel dafür, das ihr alle foren vollpostet mit positivem scheiss.... bye bye
 
ich kenn ercan erst seit er bei optik ist, und spätestens nach LaHaine wusste ich dass da einer ist der das Potenzial hat das Album des Jahres zu releasen
 
ciao ciao ihr kinder.. hängt an den pimmeln von or und sagt andere wären erfolglose autogrammjäger.. wahrscheinlich bekommt ihr merchandize artikel dafür, das ihr alle foren vollpostet mit positivem scheiss.... bye bye

Woltest du nichts mehr reinposten?!?

Wie gesagt bin kein Optik Fan,aber Fan von solchen Psychos wie dir alter...............................wie kann man sich denn so über ne Sache aufregen die erst in einem Monat erscheint?!:D
 
Fidelio said:
Ne, gehe bestimmt nicht auf deren Konzerte.. ich höre praktisch gar keinen deutshen Rap mehr.. ich sage ja.. meine Hoffnung waren die Fuzzis.. aber die sind faul, undiszipliniert usw... ach kack drauf... interessiert mich nicht.. letztes posting.. sollen sie machen, oder nicht machen...rappen oder es lassen... mir wurrrrscht.. genauso wie der schnurrbart von caput..haha
dafür daß du keinen deutschen rap hörst regst du dich aber ziemlich krass auf.du rapst doch bestimmt selbst und kriegst nichts gebacken.ich freu mich auf sein album..mein hooomiieeeeeeee
 
Smitty_Fire said:
mhm...du weisst also wie sich ein lied anhört anhand seines namens. und du kennst auch von allen produzenten die daran mitgewirkt haben die veröffenltichungen....richtig intelligent was du von dir gibst

Stellvertretend für die ganzen Trottel in diesem Thread die Kritik mal wieder als ''Gehate'' abtun:

Ja,das kann ich.Zumindest ist es ein erster Eindruck. Songs die Namen tragen wie ''Meine Sneakers'' oder ''16 Bars'' versprechen zwei bestimmte Stilrichtungen in die es gehen wird. Damit ist nicht gesagt,dass das ganze nicht gut umgesetzt wurde,aber es ist sieht für mich,nach dem ersten Eindruck,nunmal wieder so aus als ob dort munter diese üblichen Klischees abgehandelt wurden. Also Representer,Battle,Prahlerei,Selbstkritik und noch ein paar ''Deepe'' Sachen.

Das können alles ganz tolle Lieder sein,der Mann kanns ja,aber mich langweilt diese Deutschrap-typische Zusammenwürfelung dieser obligatorischen Themen.

Zu den Produzenten:

Ebenfalls nicht unbedingt im Sinne von ''Die sind scheiße,Lieder werden scheiße'' gemeint,soweit kommts noch. Das einzige was ich damit sagen wollte ist,dass alle diese Produzenten absolut HipHop-typisch sind und man keine wahnwitzigen Ausflüge in neue,abgedrehte Stilrichtungen erwarten kann.

Das will der gemeine Ercandize Käufer wohl auch gar nicht,aber ich wünsche mir sowas halt schonmal ganz gerne von Künstlern denen ich das zutraue.
 
Back
Top Bottom