WHOKNOWSME und Black Jack (Ladies first! ;) ) - Kein Bock auf die Szene!

Was wollt ihr???

  • Mehr Tracks von Black Jack bzw. WKM zu solchen ähnlichen Themen, bitte!

    Stimmen: 9 30,0%
  • Mehr Tracks von Black Jack bzw. WKM zu anderen Themen, bitte! (Vorschläge gerne auch per PN)

    Stimmen: 3 10,0%
  • Is mir egal, ob noch weitere Texte von denen kommen...

    Stimmen: 7 23,3%
  • Oh, bloß nich noch mehr von denen!!! (Wehe, ihr wählt das! ;) )

    Stimmen: 11 36,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
also inhaltlich is das ganze sehr schmucke, beide parts passen gut zueinander und hook is auch sehr nett.
reimtechnisch ist zwar der erste part überlegen, aber wegen n paar lines finde ich den 2. irgendwie etwas besser...
Rapkriege in Berlin ähneln irgendwie dem Kindergarten. /
Mit dem Unterschied, dass die Kinder eben Kinder waren!
diese line z.b. :D
naja, könnte mir das ganze mit nem leicht melacholischem beat sehr gut als audio vorstellen, lässt sich bestimmt gut umsetzen
 
Danke für das ausführliche Feedback :)
Joah kann man sich ja überlegen, ob man das irgendwann mal aufnimmt...:)
 
Thema ist zwar schon oft behandelt worden, aber geht trotzdem in Ordnung. Beide Parts gefalln mir gut, der von WKM noch n Tacken besser als der von Black Jack. Reimtechnisch geht auch alles klar.
Insgesamt 4*

:)
 
ich könnt schwören dass ich den schon ma gefeedet hab..naja...wkm strophe is gut!!mit flow komm ich nich so klar....obwohl ich nich so auf raptexte über rap im allgemeinen steh muss ich sagen dass du mit der aussage verdammt recht hast...btw...hook lässt sich sehr nice runterflown...
 
Vielen Dank dicka :)
Ich glaub nicht, dass du den schon gefeedet hast...Oder täusch ich mich? :confused:
 
reimtechnisch schön umgesetzt und bisschen realler gestaltet als der rest die auf das Thema ansprechen,aber kann das Thema langsam nichmehr hören...
das isn laufendes rumgeflame,ändert was dran in dem ihr eure Texte macht,aber sprecht in euren Texten nich immer drauf an.

Peaze SiMiT!
 
das lustige is ja dass gerade solche leute wie ihr die wahren "hater"
sind, weil sie nich wahrhaben wollen dass deutscher rap sich (zum guten)
verändert hat...

edit: abgesehen vom inhalt is der text grottig...
 
:D Danke trotzdem.
Klar es waren überspitzte Formulierungen, um ein paar Fakten klar zu stellen.
Jedoch sehe ich ein, dass es viel gutes Zeug im Rap gibt, andererseits aber auch viel Scheiße. Das wollte ich für meinen Teil damit sagen.
 
Ich denke es gibt momentan genug für jeden geschmack,
wer sein keep it real film fährt wird bedient und alle anderen auch,
man sollte nur nich so ignorant sein alles was einem selbst nich
gefällt gleich als wack darzustellen...
 
Joa, klare Steigerung, WKM, weiterüben, lohnt sich ;).
Insgesamt mittelmäßiger Text, der Refrain gefällt mir persönlich auch nicht ganz so, aber für jemanden der noch nicht lange dabei ist, auf jeden Fall ne gute Leistung.

PEACE!!!
 
Vielen Dank an Big Mäk :)

@ mariano: Ja ist deine Meinung. Du hast da aber auch was falsch verstanden. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Aber es gibt einfach zu viel dummes Gelaber. Und das ist für mich der springende Punkt.
 
mariano schrieb:
das lustige is ja dass gerade solche leute wie ihr die wahren "hater"
sind, weil sie nich wahrhaben wollen dass deutscher rap sich (zum guten)
verändert hat...

edit: abgesehen vom inhalt is der text grottig...
seh ich ganz genau so, erstaunlich da erst nach 5 seiten feed jemand es so klar ausspricht
 
WHOKNOWSME schrieb:
Vielen Dank an Big Mäk :)

@ mariano: Ja ist deine Meinung. Du hast da aber auch was falsch verstanden. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Aber es gibt einfach zu viel dummes Gelaber. Und das ist für mich der springende Punkt.

Was ist jetzt speziell in deinen Augen dummes Gelaber ? würd mich mal interessieren
 
Danke an alle, die bisher Feedback hinterlassen haben ;)

@ C.O.B mit Axt: Dummes Gelaber ist für mich der Rap, der nur gemacht wird, um Kohle zu scheffeln. Ich hab zum Beispiel nix gegen Unterhaltungsrap, aber in meinen Augen muss die Musik aus dem Herzen kommen.
Selbst Rapper wie Kollegah drücken was aus mit ihren Texten, vielleicht durch Ironie oder andere Mittel. Man sollte einfach rappen, weil man es will. Egal ob man nun sein Leben rappt oder Fun-Texte schreibt. Hauptsache, es bringt was. So ich hoffe, meine Erklärung bringt dir was ;)
 
@ mariano:
was laberst du von "ihr seid die wahren hater"???
ich hab überhaupt nichts gegen den rap, wie er heute
is! ich hab´s nur satt, dass sich so viele wie im kindergarten
benehmen und meinen, sie müssten sich immer gleich dissen
oder so. gegen "traditionellen" Hengzt oder Orgi-Rap hab ich
überhaupt nichts, ganz im gegenteil! vor allem Orgi is einer
der geilsten rapper in deutschland! also les lieber genau durch,
was ich geschrieben hab, bevor du sagst, ich wäre einer der
"wahren" hater! ich hab zwar gesagt, dass es nich mehr so wie
früher is oder so ähnlich, aber mit keiner silbe hab ich gesagt, dass
deutscher rap mist geworden is. lieber Bushido, der nur noch des gleiche
rappt, als blumentopf oder so´n dreck!
 
Zurück
Oben Unten