Juice April 2007

Hab mich am meisten über das Tech N9ne interview gefreut!!

und erc...
 
endlich ist mal wieder jemand mit niveau auf der titelseite und ich habe schon nach den jahrescharts gedacht wir nähern uns dem bravo niveau
 
Fab5000 schrieb:
was ne schlechte Ausgabe :(

dachte an Young Buck Interview, Fabolous, Lil Flip und UGK, vielleicht noch Timbo

man sollte doch am besten Interviews mit Leute machen, die ihre Alben in dem nächsten Monat droppen ;)

seh ich auch so
 
Einzige was mich interessier ist Detroit und Evidence.
Und natürlich super das Pi als Titelstory drin ist.
 
Fab5000 schrieb:
was ne schlechte Ausgabe :(

dachte an Young Buck Interview, Fabolous, Lil Flip und UGK, vielleicht noch Timbo

man sollte doch am besten Interviews mit Leute machen, die ihre Alben in dem nächsten Monat droppen ;)

yo, irgendwie hab ich das gefühl, die ham sämtliche relevanten themen übergang.. mmh nich sone tolle ausgabe :(
 
~K2~ schrieb:
yo, irgendwie hab ich das gefühl, die ham sämtliche relevanten themen übergang.. mmh nich sone tolle ausgabe :(

genau das mein ich...ich finde die Ausgabe nicht aktuell ! sie ist nicht aktuell gestaltet die Themen sind von mir aus alle gut aber da fehlen die Kracher ;)
 
Grade Juice bekommen.
Hab sie nur durchgeblättert bisher. Bin voll begeistert, dass Pi das Titelthema ist :)
 
ach was schlechte Ausgabe! Was ihr immer habt. Kam wohl wirklich grad nix Großes raus (siehe Reviews), dennoch ist das Pi-Interview sehr sehr cool und auch Lady Sovereign hat mich bei der vs. TheBeats-Rubrik mit ihrem Kommentar zu Bushido zum Lachen gebracht.
Auch der Kommentar der Redaktion in den Leserbriefen ist cool, ist der Jeguphat nicht hier auch mal unterwegs gewesen?
 
Worüber ist denn das Interview mit Pi so?

Faiv hätten sie auch mal 4,5 oder 5 Kronen geben können...naja!
 
pau, das gerard mc album nur 2,5 sterne, is aber besser als 90% als alle deutschen releases! tut mir leid aber es ist so
 
Bers schrieb:
pau, das gerard mc album nur 2,5 sterne, is aber besser als 90% als alle deutschen releases! tut mir leid aber es ist so


war doch abzusehen... wenn du nicht grad stickle oder chakuza heisst und dem saftmag seitens deines labels kohle reingebuttert wird bekommste da als österreichischer act eh nie mehr als allerhöchsten 3,5 oder 4 für texta, total chaos wegen deutschkollabobonus
 
Fab5000 schrieb:
was ne schlechte Ausgabe :(

dachte an Young Buck Interview, Fabolous, Lil Flip und UGK, vielleicht noch Timbo

man sollte doch am besten Interviews mit Leute machen, die ihre Alben in dem nächsten Monat droppen ;)
schon.....hätten se bei buck ma en bissl auf risiko getippt, dass der evt. en verdammt geiles album droppt (was er auch hat!!!!) un auch so einiges zu erzählen hat, aber nein, bei the game damals die selbe nummer, auch verpennt vorm hype aufs cover zu packen un dann erst als er überall war.
 
Bers schrieb:
pau, das gerard mc album nur 2,5 sterne, is aber besser als 90% als alle deutschen releases! tut mir leid aber es ist so
subjektivität hin oder her...2,5 sterne sind nicht nachvollziehbar...und pal one kriegt 4^^ aber jaja...keine sternediskussion
 
DJ Ruf schrieb:
schon.....hätten se bei buck ma en bissl auf risiko getippt, dass der evt. en verdammt geiles album droppt (was er auch hat!!!!) un auch so einiges zu erzählen hat, aber nein, bei the game damals die selbe nummer, auch verpennt vorm hype aufs cover zu packen un dann erst als er überall war.


Young Buck ist zu unrelevant um aufs cover zu kommen... ganz ehrlich ohne haterei aber Young Buck ist einfach unwichtig, da kann ich pi schon eher verstehn mit der tour, dvd und gedöns
 
Zurück
Oben Unten