T.I.: Erste Infos zu "T.I. vs T.I.P."

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Rapper T.I. sitzt zur Zeit im Studio und arbeitet dort an seinem neuen Album "T.I. vs T.I.P.", das voraussichtlich im kommenden Juli erscheinen wird. Der zweifache Grammy Gewinner hat bereits 60 Tracks aufgenommen, darunter Beats von Timbaland, Danja, Scott Storch, Mannie Fresh, Wyclef, Just Blaze und den Grand Hustle Produzenten Khao und Black Mob.

Auf dem neuen Longplayer wird der "King of the South" ein Menge Gäste featuren. In einem Interview mit MTV kündigte T.I. unter anderem Eminem, Justin Timberlake, Nelly, Lil Wayne, R. Kelly, Ciara und Akon an. T.I. über das Konzept seines inzwischen fünften Soloalbums:
"I'm not just making an album, I'm making f---in' opera here. It'd be easy for me to go over people's heads. Sometime people might see me act a certain way one time and another way one another time. They might not believe the same cat you see dressed so sharp and winning awards and speaking eloquently is the same cat you see fist-fighting with hoodlums outside a nightclub. This album will be an explanation of all of this."

Im Sommer wird der Rapper außerdem einen gleichnamigen Film zum Album drehen.

Quelle: www.vh1.com
 
producer liste bombe feater liste bis auf ciara bombe hoffen wir nur noch das es nicht im dezember kommt :)
 
"King" war ja wohl mal eine Bombe von Album und ich denke auch, dass "T.I. vs. T.I.P." ein großartiges Album werden dürfte. Allerdings bin ich mit den meisten der hier angekündigten Featuregästen und einigen der Produzenten nicht so zufrieden - wozu brauch ich auf einem T.I.-Album Leute wie Ciara (*kotz*), Akon (*gähn*), Nelly oder R.Kelly, auch Eminem finde ich nicht so passend. Sehr freue ich mich darüber, dass Just Blaze wieder mit von der Partie sein wird, da ich seine beiden Tracks auf "King" für die besten neben "Get It" halte. Andererseits finde ich es schade, dass Swizz Beatz bis jetzt scheinbar noch nicht angekündigt ist, der sich ja für den eben genannten Track verantwortwortlich zeichnet, welcher für mich ja immernoch einer der absolut größten Banger überhaupt ist. Und wer braucht im Moment denn noch Scott Storch!? Ich zumindestens nicht. Trotzdem hoffe ich natürlich auf ein sehr gelungenes Album meines Lieblingsrappers aus dem Süden, denn der Typ hat es raptechnisch einfach total drauf und vielleicht kann er sich lyrisch im Vergleich zu seinen letzten Alben nochmal steigern, auch wenn ich nicht erwarte, dass es an "King" heranreichen kann.
 
geile news

hoffentlich kann er das king niveau halten...

aber was ist mit DJ Toomp:confused: der hat doch für ihn schon die überbanger produziert
 
K.i.n.g

T.I. is einfach hammergeil sein flow seine stimme er hats einfach drauf sein album k.i.n.g war ja auch richtig fett und ich glaube kann dieses niveu behalten das zeug hat er ja produzenten sind top schade nur ohne swizz beatz und features sind auch cool . YEAHHHHH T.I. :)
 
nette news.. wird sicherlich alle erwartungen erfüllen ..da kannman sich bei TI sicher sein ..
hoffentlich trägt er zu den partys des näcshten heißesten sommers bei ;)
 
versteh nicht, dass man akon als feature nicht gut findet... sein jeezy oder rick ross feature machten die lieder doch erst richtig geil...
naja freu mich aufs album
 
Public said:
Warum nur soviele Drecksfeatures?

zu viele köche verderben den brei... und vorallem solche köche wie timberlake oder nelly
 
"R.I.P. to Robert Davis he the king of the South
Anything else said need to shut ya ****in mouth"
werd trotzdem ma reinhören. bei den features fehlen mir die dirty south größen
 
album wird bestimmt geil...akon feature denke ich wird geil..aba es sollten auch noch leute wie Young Jeezy und Lil' Wayne drauf kommen... gute news...
 
Schaut für genauere Infos in die englische Wikipediaseite von T.I. rein, da könnt ihr dann auch die eigene Seite fürs Album anklicken.

PS.: Wollte den Link posten, ging aber irgendwie nicht. ;)
 
T.I vs T.I.P

Feat. sind ja eig. ganz geil aber ciara:confused:
Mal ganz im Ernst auser 1,2 Step fand ich kein Lied von ihr gut:(
Außerdem fehlen mir da wie gesagt die großen vom Dirrty South???lIL Wayne feat. wer ja mal geil !aber naja............:eek:

Album wírddenke ich hammer geil !
Werds mir kaufen
 
ich hoffe, dass er auf dem neuen album nicht sooo sehr den doubletime-film fährt, wie auf den letzten remixes, die man so gehört hat... fand den style, den er auf king gefahren hat, einfach hammergeil =)

album wird auf jeden fall granate
 
Back
Top Bottom