Jonesmann & Sprachtot dissen Pal One

Update 24. März 2007 - Ergänzendes Statement von Sprachtot:

"Als mich ein Freund vor ein paar Tagen darüber informiert hat, dass der Track, den ich mit Jonesmann aufgenommen hab, so hohe Wellen schlägt, wollte ich mich nochmal persönlich zu den ganzen Vorwürfen und Behauptungen äußern:
Zur Zeit pendele ich zwischen Hamburg und Berlin, um Beats für meinen Unterdrukk Labelsampler von Produzenten wie KD-Supier, Rob Easy, Sinch, Flash Gordon oder Phrequincy zu bekommen. Der Sampler wird wahrscheinlich im Sommer diesen Jahres rauskommen! Naja. Somit habe ich anfangs überhaupt nicht mitbekommen, dass sich eine so riesige Front von Internetprofis formiert hat, um über das Thema zu diskutieren und ihre Interpretationskünste auf den Prüfstand zu stellen.

Wie ich mir gedacht hab, wurde die Aktion von vielen missverstanden. Hierbei geht es in keiner Weise um Promotion zu meinen Gunsten. Das ergibt auch gar keinen Sinn. Meine Absicht war es nur, dem besagtem „Rapper“ bei der Promotion zu seinem neuen Release zu helfen und die Verkaufszahlen zu steigern. So Guerillamäßig… natürlich mit besten Absichten.
Ob mir das aber tatsächlich gelingen wird, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen. Ich hätte mich gerne mehr dem Thema gewidmet, was aber aus Zeitgründen, durch die Nachbereitung des „Alles Negertiv“ Releases nicht möglich ist. Das gibt es übrigens noch bei Amazon.de zu bestellen.
Ich bin der Meinung, dass ihm viel mehr Aufmerksamkeit gebührt. Darum müssen sich aber zukünftig andere kümmern, weil ich mich wiederum mehr mit anderen Dingen befassen muss, wie meiner Myspace Seite oder der Labelseite Unterdrukk Music. Man tut was man kann. Manchmal ist es aber nicht genug.

Spätestens jetzt sollten einige verstanden haben, um was es hier wirklich geht. Falls nicht, dann schreibt meinem Manager eine Mail. Die Adresse findet ihr übrigens im Inlay meines letzten Soloreleases „Warum noch ein Mixtape?- Aus Freunden werden Feinde“. So wie ich ihn kenne, wird er alles gewissenhaft beantworten.

Vielen Dank für die Zeit. Ich hoffe damit etwas Licht ins Dunkle gebracht zu haben. Denn wer jetzt noch denkt, es gehe hierbei nur um Promo, ist wirklich hängen geblieben!

In diesem Sinne

BDMV"

Quelle: hiphop.de
 
Ohh shit...Sprachtot isn eierloser Affe welcher unsinnige Scheisse von sich gibt.
Mit diesem sehr schwulen Statement versucht er sich noch zu retten aus seinem Bitchmove...Sprachtot ist echt die grösste Bitch im game, der soll sich lieber mit diesem mneoic oder was auch immer prügeln als hier rumzubitchen....
 
bei dem sprachtot-statement musst ich schon sehr schmunzeln :D
 
Sprachtot schrieb:
Wie ich mir gedacht hab, wurde die Aktion von vielen missverstanden. Hierbei geht es in keiner Weise um Promotion zu meinen Gunsten. Das ergibt auch gar keinen Sinn...

Sprachtot schrieb:
...was aber aus Zeitgründen, durch die Nachbereitung des „Alles Negertiv“ Releases nicht möglich ist. Das gibt es übrigens noch bei Amazon.de zu bestellen.

:confused:

:p
 
Mal gucken ob Jones auch noch ein Statement abgibt, vielleicht schießt der ja jetzt auch gegen Sprachtot, weil er das ganz anders sieht und das alles anders abgesprochen war^^ ach ist doch alles lächerlich, wie schnell man sich doch ins Aus schießen kann... Hatte mich auf Jones RnB Album gefreut, naja vielleicht kommts mal, wenn das Geld für neues Koks nich mehr ausreicht, aber dann wirds garantiert nicht gekauft, sondern irgendwo gebrannt, Jones bekommt keinen cent mehr von mir...
Pal One ganz klarer Sieger, auch ohne richtigen Kampf, Fokus:Rap istn gutes album: kaufen!!!
 
wenn ihr mich fragt, ist doch blanke ironie... auch wenn ich sprachtot nicht so viel intelligenz geben würde;)
 
walde5680 schrieb:
Update 24. März 2007 - Ergänzendes Statement von Sprachtot:

"Als mich ein Freund vor ein paar Tagen darüber informiert hat......

In diesem Sinne

BDMV"

Quelle: hiphop.de

jaa nicht den anschein erwecken dass man selbst dauernd sehnsüchtig die foren nach anerkennung suchend abgrast

so ein opfer
 
Der Wixxer Sprachtot denkt wohl mit diesem möchtegern-ironischen Statement kann er sich aus diesem Bitchmove rausschleimen...davon abgesehen das dieser Diss ne ganz linke homo Nummer war, muss man sagen das Sprachtots part sehr dämlich ist...
 
b.sureofthat schrieb:
jaa nicht den anschein erwecken dass man selbst dauernd sehnsüchtig die foren nach anerkennung suchend abgrast

so ein opfer

das erledigt sein Manager Walde ja gerne für ihn;)
kann mir niemand erzählen, dass die nicht freudig angespannt vorm Bildschirm geklebt haben und sehnsüchtig auf die ersten 10kommentare hier über ihren madigen Disstrack gewartet haben:D
 
Johnblaze schrieb:
das erledigt sein Manager Walde ja gerne für ihn;)
kann mir niemand erzählen, dass die nicht freudig angespannt vorm Bildschirm geklebt haben und sehnsüchtig die ersten 10kommentare hier über ihren madigen Disstrack gewartet haben:D
:D aber hundertpro. das komische ist, der walde ist ja nicht mal doof. versucht irgendwie nen untalentierten überkasper mit nem geringeren wortschatz als oliver neuville in der deutschen hiphoplandschaft zu platzieren. naja, wenn dasprojekt sprachtod in kürze in die hose geht dann kann walde ja immer noch was anständiges machen
 
Johnblaze schrieb:
das erledigt sein Manager Walde ja gerne für ihn;)
kann mir niemand erzählen, dass die nicht freudig angespannt vorm Bildschirm geklebt haben und sehnsüchtig die ersten 10kommentare hier über ihren madigen Disstrack gewartet haben:D

100 pro war das so
 
sprachtot ist ja wohl unter aller sau.

der sollt mal etwas mit tony d machen? das wäre dann mit abstand der schlechteste hip hop deutschlands. wobei sie das anscheinend ja alleine auch schaffen.^^
 
Johnblaze schrieb:
das erledigt sein Manager Walde ja gerne für ihn;)
kann mir niemand erzählen, dass die nicht freudig angespannt vorm Bildschirm geklebt haben und sehnsüchtig auf die ersten 10kommentare hier über ihren madigen Disstrack gewartet haben:D

walde is kein manager mehr...s-tot is jetzt beinem sublabel von banana pirates records oder so....

sehr whacker diss. joens hat sich mit dme gesang schon selbstn to geschossn.

der track von pal kommt mir sehr authentisch vor und "real-talk"-mäßig....find ich auch persönlich besser.


Ps: butch wurde auch aus unbekannten gründen rausgeworfn...-.-..liegt wohl alles auf der hand. auch wenn ich s-tot eingtlich mag
 
Zurück
Oben Unten