Kool-Savas.com und Optik Records Online Mixtape

D

Di$$kret

Gast
Kool-Savas.com Mixtape, OR Forum, Ercandize 21.3.2007

(RapWater) Das Geheimnis wird gelüftet.

Kool-Savas.com und Optik Records werden ein exklusives Online Mixtape releasen.
Mit dabei sind neben Kool Savas und der Optik Army, die Jungs von Bassquiat Kaas, Christyle, Sucuk Ufuk, Tua und ihre „First Lady“ Damdam.
Außerdem gibt es auch einige neue Gesichter und optische Überraschungen.
Mehr Infos folgen demnächst, also macht euch auf was gefasst.

Achja….

Liebe Forum Gemeinde,
lange habt ihr gewartet, und nun dürfen wir euch mitteilen, dass ab morgen dem 22.03. das neue offizielle Optik Forum online geht.
„Jaaaaa es war eine schwere Zeit, aber ab morgen geht’s wieder los!“

Noch drei Wochen, dann brennt die Erde.
Am 13.04.07 erscheint nun endlich das langerwartete Debütalbum des Ruhrpottkings Ercandize. Um ständig auf dem aktuellsten Stand in Sachen Ercandize zu sein, solltet ihr in nächster Zeit öfters mal auf www.ruhrpottking.de vorbeischauen.

Quelle: www.kool-savas.com

Freu mich ;)
 
dat wird der hit :D

naja, muss mir mal ne Meinung von den neuen bilden, das Crew-Album ist total an mir vorbei :p
 
OPTIK RECORDS NEWSLETTER #115

ZUSAMMENARBEIT VON KOOL-SAVAS.COM & OPTIK RECORDS:

Nach langjähriger erfolgreicher Zusammenarbeit sind Optik Records und Kool-Savas.com, wie bereits im letzten Newsletter angekündigt, zu dem Entschluss gekommen zu fusionieren um in Zukunft noch näher an den zahlreichen Fans sein zu können. Deswegen werden beide Websites ab April 2007 zusammengelegt. Alle wichtigen Inhalte bleiben natürlich erhalten und werden miteinander kombiniert, natürlich auch die umfangreiche Sammlung von Songtexten.

* * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * *

EXKLUSIVER MIXTAPE-DOWNLOAD:

Als Startschuss in diese großartige neue Ära haben sich beide Seiten etwas ganz besonderes ausgedacht und so präsentieren euch Kool-Savas.com und Optik Records ein exklusives Mixtape. Gemixt wird das Tape, das wir Euch in nächster Zeit als kostenlosen Download auf Kool-Savas.com anbieten werden, von den CutCannibalz, die darüber hinaus auch weiterhin für den Hammersound des neuen Optik Radios "OR on AIR" sorgen werden. Mit von der Partie sind neben Kool Savas und der Optik Army auch Kaas, Sucuk Ufuk, Tua, Christyle und Damdam. Doch das ist natürlich noch nicht alles. Neben heißen Newcomern aus ganz Deutschland wie z.B. die von der "Feuer über Deutschland" DVD bekannten MCs Animus und Basic, haben wird noch ein paar Überraschungsgäste mit noch mehr exklusiven Beiträgen am Start.

* * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * *

NEUES OPTIK FORUM:

Außerdem freuen wir uns Euch mitteilen zu können, dass am 22.03.2007 endlich das neue offizielle Optik Records Forum an den Start gehen wird. Aber keine Sorge, alle Beiträge und User aus dem alten Kool-Savas.com Forum sind natürlich mit übernommen worden. Diejenigen unter Euch, die sich bisher nur bei MZEE im Optik-Forum registriert hatten, hoffen wir natürlich auch im neuen Forum begrüßen zu dürfen. In dem Fall ist eine Neuanmeldung jedoch leider unausweichlich.

Wir können Euch jedoch versichern, dass sich alle Optik Artists ebenfalls im Forum registrieren werden und Euch dort neben den Terminen im Optik-Chat von Zeit zu Zeit für eure Fragen zur Verfügung stehen werden.

* * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * *

ERCANDIZE - VERBRANNTE ERDE: DETAILS ZUM ALBUM

Ihr habt lang genug gewartet, dass sein Album erscheint, doch am 13. April ist es endlich soweit - Ruhrpottking Ercandize veröffentlicht sein erstes Soloalbum über Optik Records: "Verbrannte Erde".

Als Gäste hat sich Ercan nicht nur Optik Records C.E.O. Kool Savas und seine Labelkameraden Caput, Amar und Moe Mitchell ins Boot geholt, sondern auch Zyankali, Bashar, Too Strong, Laki, Brenna, Desasta, Snaga und Pillath. Produziert haben neben Erc selbst auch sein ABS-Partner Discopolo, sowie Rooq, Melbeatz, Brenna, Riff, Christyle, DJ Jones, Bugi, Link und Hawk.

Hiphop.de präsentiert euch dazu einen exklusiven Ercandize Video Blog. Jeden Donnerstag bekommt ihr dort neues Behind the Scenes Material von Optik Records, Ercandize und seinem Ruhrpott Label Assazeen.

Links:
http://blog.hiphop.de/Ercandize
http://blog.hiphop.de/Ercandize/7478

Offizielle Tracklist:
01. Herz eines Löwen
02. Alles
03. Wer ich bin [feat. Kool Savas & Moe Mitchell]
04. Überall [W.E.L.T.]
05. Alwayson my mind
06. Meine Sneakers
07. Gutter Muzik
08. Can Azerbaycan [Skit]
09. Bei euch [feat. Caput & Amar]
10. Cho CHo [feat. Zyankali]
11. Keine Liebe
12. Du musst
13. 16 Bars [feat. Snaga & Pillath]
14. Para [Skit]
15. Kein Grund
16. TNT Pt. 2 [feat. Kool Savas]
17. Verbrannte Erde [Skit]
18. Verbrannte Erde [feat. Bashar]
19. Winterblume [feat. Bashar]
20. Anderer Wind [feat. Brenna & Desasta, Too Strong & Laki]
21. Real Hip Hop
22. King Shit [Outro]

Nicht vergessen: Am 13.04.2007 pünktlich zum Release-Date, findet in Bochum am Bahnhof Langendreer die offizielle Releease Party zu "Verbrannte Erde" statt.
Karten für den VVK bekommt Ihr unter http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo...E_NO_SESSION&fun=TSearch&doc=funktion/fun_suc

* * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * *

NEUER OPTIK CHAT:

Nach erfolgreichen Chats mit Melbeatz, Ercandize und Caput ist nun auch der King of Rap, Kool Savas, an der Reihe! An diesem Donnerstag, 22. März 2007, ist Kool Savas für euch im Chat und steht euch ab 20:00 Uhr eine Stunde lang Rede und Antwort.

Ab sofort wird der Chat auch moderiert, so dass mehr Übersicht gewährt ist und auch nur sinnvolle Fragen gestellt & beantwortet werden. Durch das Update beim Chatsystem ist leider eine Neu-Registrierung notwendig!

* * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * *

NEUES VON KOOL SAVAS:

Kool Savas hatte kürzlich die Ehre eine Sprechrolle in der Kult-Serie South Park zu übernehmen. In der Episode "Die Hölle auf Erden" darf er niemand geringerem als Raplegende The Notorius B.I.G. seine Stimme leihen. Sendetermin ist Mittwoch, der 4. April 2007, auf MTV um 22:00 Uhr.

Also einschalten und nicht verpassen!

* * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * * OPTISCHE NEWS * * *


--------------------------------------------------------------------------------------

is aus dem newsletter :D aber was disskret gepostet hat is natürlich auch alles korrekt :p
 
Basic? aber nicht der Basic???hab mir gedacht das er nicht ganz klar kommt mit savas nach dem Feuer über D battle
 
bitchesfeinster said:
Basic? aber nicht der Basic???hab mir gedacht das er nicht ganz klar kommt mit savas nach dem Feuer über D battle

doch, der basic. ;)
da is alles cool, also kein grund wieder geruechte zu verbreiten.
 
Gregpipe wer cooler gewesen.....
Freu mich voll aufs mixtape hätt mir nurn paar mehr savas feats erhofft aber naja soloalbum kommt bestimmt bald
 
Der ging voll ab auf der Feuer über Deutschland dvd oder hastes net gesehn da war niemand besser .....
 
Back
Top Bottom