KRS-One & Marley Marl Kollabo-Album: "Hip-Hop Lives"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Einer der legendärsten Beefs in der HipHop-Geschichte endet offiziell am 22.Mai diesen Jahres: An diesem Tag erscheint das Kollabo-Album der Rap-Pioniere und jahrelangen Rivalen KRS-One und Marley Marl. Der Longplayer mit dem Titel "Hip-Hop Lives" wird über KOCH Records erscheinen und wurde komplett von Marley Marl produziert. Die erste Single ist der Track "Kill A Rapper".

Der Beef zwischen Bronx-Rapper KRS One und DJ Marley Marl / MC Shan begann 1985 mit dem Track "The Bridge". KRS-One und Boogie Down Productions antworteten mit dem Track "South Bronx". Über Jahre hinweg folgten weitere Tracks, Höhepunkt des Beefes waren die Tracks "Kill That Noise" (MC Shan) und "The Bridge Is Over" (KRS One).

Quelle: www.allhiphop.com
 
Das wird bestimmt eine Bombe! Und der Albumtitel schürt die Hoffnung, dass doch noch nicht alles zu spät ist :)
 
lol was soll denn zu spät sein

zum thema:

schöne sache - ich bin gespannt wie sich das anhören wird
 
ich warte nur auf die Frage "Wer ist denn Marley Marl?"
 
der tag geht in die geschichte ein !!!

würde gern n interview von nas zu dem thema sehn^^
 
Ich schätz mal wegen dem Titel...:

Hip Hop Lives
Nas: Hip Hop is dead


Das kann ja nur geil werden!
 
ja genau war bestimmt voll geplant dem nas eins auszuwischen... schwachsinn!
denn nas sagt ja das sich alles geändert hat und wir alle hiphop gekillt haben durch die kommerzialisierung und ausbeutung, das halt irgendwie alles des selbe is und das es eben solche leute wie krs nich mer so oft gibt bzw. gar nicht. also was soll nas dazu sagen ausser GEIL!!
 
toll erst erscheint der beitrag gar net jetzt 2mal

naja meine meinung: siehe oben
 
b.sureofthat schrieb:
lol was soll denn zu spät sein

Na, wenn man sich hier auf MZEE sonst so die Albumveröffentlichungen, bzw. die "Künstler" ansieht, könnte man glatt meinen es sei längst vorbei mit Hip Hop!

Verstanden? :)
 
Zurück
Oben Unten