Neues von Rec. on: Label Sampler Part 2

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Zweieinhalb Jahre nach dem Label Sampler "Rec. On Roll - Die Zukunft" releasen die Paderborner am 13.04. den zweiten Teil der Compilation mit dem Titel "Rec. on Roll (Part 2) - Es funktioniert". Es gibt Tracks aller derzeitigen Rec. On Signings wie z.B. Labelchef Abdel, F.R., Phreaky Flave, T-Low Benz, Nino Garris, Extrem Funktion, Timecy, Raro oder Idref zu hören.

Hier mischt sich Straßenrap mit dem unvergleichlichen Rec.on Roll Sound.

Neben der Audio-Tracklist erwarten den Zuhörer noch so einige Specials als Datenanhang auf der CD wie z.B. Shoutouts der Künstler, Aufnahmen von Studiosessions, Kommentare zu den Höhen und Tiefen des Labels und einiges mehr.

Um sich ein Bild über den aktuellen Rec. On Sound zu machen gibt es das Snippet zum Sampler als Download.

"Rec. on Roll (Part 2) - Es funktioniert" vorbestellen bei uns im Shop.

Tracklist und Cover in der Diskussion.


Quelle: Rec. On
 
431554.jpg


01. Raro, Abdel & T-Low Benz - Brassi
02. T-Low Benz – Schickimicki
03. Phreaky Flave, Idref & Raro - Hypnotisiert
04. Abdel –Mein Baby
05. Skit 1
06. Raro – Nur eine Nacht
07. Raro, Abdel & T-Low Benz – Solange Du jung bist
08. Phreaky Flave – Outta Sight
09. T-Low Benz & Abdel – Last Night Stand
10. Abdel – Es wird niemals sein wie es war
11. Nino Garris feat. Steph – Sky is no Limit
12. T-Low Benz feat. MAR – Gleich auf Gold
13. Skit 2
14. Raro & Idref - Deutschland
15. Raro – EF Movement
16. Abdel, T-Low Benz & Raro – Umstritten
17. Idref – Vorgeschmack auf mehr
18. Timecy – 6 Milliarden Menschen
19. Abdel & Phreaky Flave – Wir wolln Geld verdienen
+ F.R. Bonustrack
 
Snippet gefällt mir sehr gut! bin auf die Videos gespannt - hoffe da sind auch alte Aufnahmen mit Pillath oder Alme88 dabei!
 
endlich gibts was Neues - Snippet ist ja wohl hammer - bin echt begeistert! T-Low du geile Sau - mein Angebot steht ;)
 
so eine scheisse hab ich schon lang nicht mehr gehört.. wer sind diese mongos überhaupt?
 
dreck.on ist extrem homosexuelle und *****sohn... ausser fr aus dem kann noch n guter werden...
 
Rec.On hat keine besonderen Acts. Selbst F.R. hat mit seinem letzten Album versagt. Ich erwartete gutes beim letzten Album, aber ich wurde enttäuscht. Da geht nichts mehr.
 
Is Nino Garris da echt gesignt bei Rec.On !? :confused:

Ich dachte der spielt Basketball....mhmmm..Sachen gibts :rolleyes:
 
coole Tracks auf dem Snippet. Auf dem ersten Sampler war Pillath noch mit am Start und F.R. hat sich da noch anders angehört...hehe:D
Wann kommen die Videos??
 
also ich muß sagen mir gefällt der Shit, wußte nicht daß die so krassen Sound machen...braaat...endlich Abwechslung in da house

Pflichtkauf 13.04.
Ercandize verbrannte Füße
Rec.on Roll Killaz
 
aber richtig oberphatte Tracks unter der Ka(na)ckAnsage - ham die doch bestimmt extra so laut geschnitten denk ich mal!
 
wie könnt ihr euch so eine scheiße anhören. Ich versteh die ganze Zeit keinen Ton und höre nur dieses opfer rumschreien. Wie kann man eigentlich so ein verkacktes Snippet machen?
 
Bei den Tiefpunkten sollte eigentlich Feuer über Deutschland erwähnt werden...extrem wack haben die Herrschaften sich dort präsentiert.
 
Habe nun nicht das Snippet gehört. Ist da aber immer noch das Opfer, was dauern "moruk" sagt? Der geht einem tierisch auf'n Sack.
 
Zurück
Oben Unten