Neues von Rec. on: Label Sampler Part 2

habe mir gerade das KombiPack vom Rec.on Sampler bestellt. 20 Ökken - kann man nichts sagen!! Hoffe das Bonusmaterial ist cool!!!
bin gespannt was die zu FÜD sagen - nur T-Low Benz braucht sich nicht zu rechtfertigen....den fand der dicke Jesen sogar cool .... :D
 
BeeAge said:
Is Nino Garris da echt gesignt bei Rec.On !? :confused:

Ich dachte der spielt Basketball....mhmmm..Sachen gibts :rolleyes:

ja deutschland wird doch zu amerika wo jeder b-baller auch ne platte rausbringen muss, um seine hood uz supporten und zu pushen!

--zwo-elf--
 
ja Rec.on hat aber schon immer verrückte Sachen gemacht aber manchmal auch selber einen Strick draus gedreht ;)

Jüngste MC aller Zeiten, einzigste Basketball-Rapper und die beiden Deluxer Pillath & Snaga haben auch ihre ersten Punchlines bei Rec.on gedroppt. bitte bitte zeigt Videos von alten Sessions und Auftritten mit Wu-Tang (war in Darmstadt bei der Freestyle-Session dabei) oder Savas ...!!!
 
yeahhh! Rec.on Roll!! Freu mich auf den Sampler - Hypa hypa ihr veratzten Atzen
 
Nur ein Track von F.R. :D
sehr repräsentativ für das Label


hab gehört die wollen jetzt auch Henning Fritz und Miroslav Klose signen:D

weiß nicht wenn ich Raro höre denk ich direkt an FüD und muss lachen
 
wä ecklig dieses geschreie :oops: ich hör viel zu wenig von der musik
 
yo habe gerade das neue Video von Phreaky gesehen! Richtig Hammer! T-Low Benz gefällt mir auf dem Snippet sehr gut....schicki micki man...neuer sound - sehr erfrischend - der Rest geht auch sehr gut klar! F.R. hat sich beim ersten Sampler auch ra gehalten und der Sampler war trotzdem Oberbombe für die Zeit...mir latte ob der Rotzlöffel ein oder zwei Tracks druff hat!
 
Zipstah said:
Rec.On hat keine besonderen Acts. Selbst F.R. hat mit seinem letzten Album versagt. Ich erwartete gutes beim letzten Album, aber ich wurde enttäuscht. Da geht nichts mehr.

"Mittelweg" gehört' zu denn besten Alben die 2006 rausgebracht wurden. Der Absoloute Hammer!!!!

Zum Thema...Snippet gefällt mir ebenfalls nicht. Musik weit unter ihren Möglichkeiten...
 
@Jamin: Das seh ich anders!! Die Tracks die nicht unter Raros Promogeschrei untergehen finde ich durchweg gut! Aber wer MIttelweg so sehr feiert steht sowieso mehr auf diese Samplebeats ala Brisk Fingas. Alles GEcshmackssache
 
ok das Snippet is absolut scheiße und wird durch diese beschissene Ansagen nur noch verschlimmert...........wird garantiert nich gekauft!!!
 
Back
Top Bottom