The Game veröffentlicht neue DVD

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Im kommenden Sommer wird Compton Rapper The Game eine neue DVD mit dem Titel "The Game: Life After the Math" veröffentlichen. Die DVD dokumentiert das Leben und den Aufstieg des Westcoast-Rappers von den Straßen Comptons bis zur Spitze der Billboard-Charts.

"The Game: Life After the Math" ist der erste Release nach dem Filmproduktionsdeal, den [ssuche]The Game[/ssuche] und The Black Wall Street bei Polychrome Pictures unterschrieben haben. Der Rapper über den Deal und die DVD:
"I am excited about my new relationship with Polychrome Pictures. When this DVD hits the streets, people will finally get to see my reality."

Quelle: www.allhiphop.com
 
Das wird ne reine Selbstinszenierung, der Junge ist mittlerweile dermassen abgehoben :-0
 
LanZe schrieb:
Das wird ne reine Selbstinszenierung, der Junge ist mittlerweile dermassen abgehoben :-0

eigentlich könnte der thread schon zugemacht werden, weil das statement es genau trifft!

--zwo-elf--
 
sAms3miLLa schrieb:
^^ stimmt schon, ABER

sein letztes Album war richtig dick !

Korrektur: seine letzten zwei Alben waren richtig dick.

Der junge hat durch die zwei alben schon grund so rumzuposen ^^
 
stimmt shcon dsa er ziemlich "selbstbewusst" ist.. aber würd der das nciht amchen.. würde er von der bildfläche verschwinden... auch wenn die alben gnaz geil waren
 
also wie schon gesagt seine alben sind beide sehr gut

guck n wie die dvd wird


die gegen g unit war ganz lustig
 
Prodigy schrieb:
Korrektur: seine letzten zwei Alben waren richtig dick.

Der junge hat durch die zwei alben schon grund so rumzuposen ^^

Mich flashen seine 2 Alben auch. Hab auch noch 7 Mixtapes von Black Wall Street. Aber ist euch mal aufgefallen, wie oft er auf Doctor's Advocate (Album) "64 Impala" und "Smoking Chronic" erwähnt? Und wenn er normal redet, sagt er nach jedem Satz "toller Typ" oder "Man". Find ich ein bisschen übertrieben.
 
und was ist mit der Tour DVD?ich war in Hamburg dabei und stand erste Reihe,also will ich das Teil haben!die haben nämlich oft die erste Reihe gefilmt!

;-)
 
fänd den titel "life after math" besser... eine anspielung auf die phrase "life after death"
 
das vorletzte album von game war wake fand ich ohne richtige feat, das letzte hab ich noch nich gehört ,man was würde game ohne the unit machen nichts der junge is seit 3 jahren nur am hassen der kleine dvd toller Typ ^^und ihn jeden song labert er von dre , der junge stirbt noch mal auf ner hausparty
 
also kein plan....

ich fänds net schlimm wenn the game abspaced...ich würd mich da eher bei 50 aufregen

game hats drauf...50 hmmm najaaa
 
Prodigy schrieb:
Korrektur: seine letzten zwei Alben waren richtig dick.

Der junge hat durch die zwei alben schon grund so rumzuposen ^^
Hat er, momentan eines der größten Talente einfach... Und The Documentary ist classic.. Nicht "classic"...
 
also ich glaube er hat das einfach im slang dieses toller Typ hier toller Typ dort ..... will keinen auf klugscheißer machen aber ich glaub als blood-member aus compton muss man jeden tag genug schiss haben sein leben zu verliehren, denke kaum das er sich um seine moves "gegen" math oder 50 viel gedanken macht außer das die para in seiner tasche landet:D
vor allem kann er sichs schon leisten auf dicke hose zu machen talent hat er.
Aber stimmt wenn er in seinem nächsten album wieder in jeder 2en line
seinen impala fährt dann werd ich skeptisch ;)
aber cronik gehört zu deren alltag eben wie kacken und pissen denk ich mal:D
und dre hat es auf seinen alten alben auch zu hauf gefeiert wie er sich seine dicken cronik blunts reindampft.:D
in der sache sind sie schon zu beneiden.........wo bekomm ich heut nur mein shit her......
 
cardinale schrieb:
..... will keinen auf klugscheißer machen aber ich glaub als blood-member aus compton muss man jeden tag genug schiss haben sein leben zu verliehren,

exakt! momentan stehen bloods und crips dort wohl ziemlich mit dem rücken an der wand, wie man liest...immer mehr chicanos breiten sich da aus...
 
Zurück
Oben Unten