Lil Jon im Guinness Buch der Rekorde

Munich´s finest schrieb:
weiss jmd. wos die kette für 25 € in fakebling gibt??? muss die haben :cool:

die würd sich blendend zu meinen pelzen machen:cool:

nein, aber ich kann dir meine pseudo-diamantbesetzten xxl-grillz geben
 
A-Jay schrieb:
Yupp, z.b. Baby aka Vogelmensch hat irgendwie 'ne Kette, die 'ne Million kostet.
was babys kette "nur" eine mille. dachte es wären 2 ("5 houses round my neck", was kostet denn in den staaten ein anständiges haus - keine pappbauten). Der süden is schon cool dank dem ganzen ice.:cool: brauchen die aber auch weil die temperaturen so heiß sind.;)
 
tss tss ....Sachen gibts :rolleyes: :D , da wird der gute Jonny wohl auch noch den Leuten vom Guiness Buch paar Dollars zugesteckt haben, um mit so nem Rotz ins Büchlein zu kommen :cool:

naja...Crunk Aint Dead...aber dennoch sieht die Kette nich sonderlich "Crunk" aus :rolleyes:
 
ich dachte erst, dass er der mensch mit den wenigsten worten im sprachschatz ist :D
 
X-Z.A.K. schrieb:
ich dachte erst, dass er der mensch mit den wenigsten worten im sprachschatz ist :D

whoat?!?! - Yaaaaaaaaaay - whoat?!?! - okAAAAAAAAyy... :rolleyes: :D

hab ich noch irgendwelche wörter vergessen? :confused:
 
Ich mag Lil Jon's Stil :D
Die Idee mit der Kette ist geil, für 500000 würde ich mir ein Haus holen und das Geld anlegen ;)
 
BeeAge schrieb:
whoat?!?! - Yaaaaaaaaaay - whoat?!?! - okAAAAAAAAyy... :rolleyes: :D

hab ich noch irgendwelche wörter vergessen? :confused:
ja, du hast noch "let's go" und "whats happnin" vergessen

außerdem geht es bei diesem rekord vielleicht gar nicht um den preis, sondern um die größe/gewicht eines bling-gegenstands
 
Sniezel schrieb:
was babys kette "nur" eine mille. dachte es wären 2 ("5 houses round my neck", was kostet denn in den staaten ein anständiges haus - keine pappbauten). Der süden is schon cool dank dem ganzen ice.:cool: brauchen die aber auch weil die temperaturen so heiß sind.;)

ka... in meiner Lieblings-Depressionssendung "Fabolous life of..." auf Viva haben die mal die Kette erwähnt. Oder war das MTV Cribs... ka...
Die einzig reale Kette hat FLAVA FLAAAAAAAAAAAAAAAAAAV
 
was habt ihr für'n problem. kann doch jeder mit seiner kohle machen was er will
... YEEAAAAHH ... Crunk Ain't Dead ... OOKAYYY!


aber er sollte sich noch'n extra bodyguard für die kette zulegen, wird heiss begehrt sein
 
Prinz Pi xD schrieb:
Ich mag Lil Jon's Stil :D
Die Idee mit der Kette ist geil, für 500000 würde ich mir ein Haus holen und das Geld anlegen ;)


Der wird ja auch wohl n bissl mehr als 500.000 haben:D
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
kann mir kaum vorstellen, dass die bei fabolous life of jemals birdman erwähnt haben


man hat ja bei flavor of love gesehen, wie real flav und seine ketten/uhren sind :p

doch haben die tatsächlich...

und nix gegen "Flavor of love"... wohl das beste, was MTV abgesehen von "Southpark" und "Drawn Together" rausbringt, seit das ja kein Musiksender mehr ist. >__<
 
hab gerade blood diamond geguckt ... dieser john sollte ein schlechtes gewissen haben!
 
Ich bin zwar nicht fan seiner musik :D aber das ist genial :D
 
ach, auch grad Tv Total gesehn wa?! :rolleyes: :cool: - schöner Spruch war auch : "Jop ich kauf mir das Ding für 200.000€...die Amis kaufen sich ja nur welche für 100.000$ ...das sin bei weitem keine 200.000€" - schon witzig zu sehn was Rapper mit ihrem Geld so anstellen :D , aber kann ja jeder machn wie er will, nich?! :cool:
 
Zurück
Oben Unten