GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
argh GTA ist das geilste Spielformat dass es gibt und San Andreas eines der besten Spiele überhaupt und jetzt IV :eek:


AAABER keine Kohle für ne entsprechende Plattform :( :( bin schon zufrieden, wenn ich bis Ende Januar die Studiengebühren zusammen hab.
 
bin ma gespannt wies fürn pc aussieht.wird denk ich mal auf jedenfall für pc kommen nur nen halbes jahr später als ür playsi oder so.mal sehen ob ichs mir für pc oder playsi hol.san andreas fand ich auf pc um einiges angenehmer zu zockjen als auf playsi.aber nen halbes jahr länger warten??würd ehölle sein^^naja mal sehen
 
irgendwie behindert dass alle spiele nur noch geworben werden mit diesen behinderten sequenzen aber nie spielzenen ausm spiel gezeigt werden. bei der fifa werbung werden immer die sequezen gezeigt die nachm tor usw kommen aber nie wies ingame aussieht ...
 
ganz ehrlich mir würds auch reichen wenn gta 4 die gleiche grafik wie san andreas hätte.würd mich ncith interessierenn.es ist ja das spiel ansich was eifnahc nur bombe is
 
für das spiel würd ich locker n hunni hinhaun ..

Muss schön sein des so sagen zu können... Ich bin happy das ich die Kohle für die Playson zusammenbekommen habe, jetzt is bei mir erst mal Ebbe angesagt :D
Organisieren werd ich es mir auf jedenfall, hoffe nur dass die den Preis n stück senken, sodass auch normalsterbliche sich det leisten könn'.


Peacen
 
sollte es ncht für die ps3 eher rauskommen weil die doch sein ein exclusiv-vertrag haben?!?!?!?!
 
ne es darf nur nich früher auf der 360 rauskommen, mehr nicht! deswegen gab es ja mal das gerücht das die 360 versions schon fertig ist und die wegen der unfertigen ps3 version noch künstlich zurückgehalten wird

aber am ende muss eh jeder richtige gta fan sich die 360 version kaufen wegen der extra 20 stunden contents die exclusiv für live sind :cool: :D
 
ich werd mir die special edition (tasche,schlüsselanhänger, artbook, soudtrack) als a-version bei ner österreichischen gameswebsite vorbestellen... wird zwar über 115 €kosten, aber wenigstens die uncut version und viele gimmicks^^
 
aber am ende muss eh jeder richtige gta fan sich die 360 version kaufen wegen der extra 20 stunden contents die exclusiv für live sind :cool: :D

20 Std???????:eek::)

Muss ich dafür dann noch points kaufen oder is das for free?

und weis einer was über ne Zensur? Wenn das wie Saints Row zensiert wird bestell ich es mir lieber ausm Ausland.
 
20 Std???????:eek::)

Muss ich dafür dann noch points kaufen oder is das for free?

und weis einer was über ne Zensur? Wenn das wie Saints Row zensiert wird bestell ich es mir lieber ausm Ausland.

ich schätze mal das die contents was kosten werden, bis jetzt ist aber nur bekannt das die in jeweils zwei 10 stunden episoden exclusiv für live erscheinen, eins nen halbes jahr nach dem release und das zweite ein jahr nach dem release

der neue trailer is mal krass, is der track in dem video nich von seryoga - 2kaiser?
passt auf jedenfall gut und grafisch hat sich im gegensatz zu den letzten trailern auch gut was getan
 
der track im video ist auf jeden fall von seryoga... nach "2 kaiser" klingts nicht, hab aber nicht wirklich hingehört
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten