GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohne hd fernseher machts auch bock und sieht gut aus keine frage aber mit is schon was anderes. full hd is derzeit noch überflüssig, weil man unter 40" kaum nen unterschied sieht und es im moment eh so gut wie keine spiele gibt, die auf 1080p laufen. meistens nur getrickst was im endeffekt sogar schlechter aussieht als 720p.

deswegen ist es gut in die Zukunft zu investieren:D beim saturn hatten sie bis gestern noch ein Angebot, full hd plasma 40 zoll für 1000 euro, die dinger werden immer billiger!
 
ich hab einen stinknormalen scheiss fernseher
und trotzdem sieht die ps3 grafik geil aus, bin zufrieden
 
Wo wirds son Bundle geben und sind da Controller usw drin ?

ist ein offizielles bundle von sony, sollte es überall zu kaufen geben. wobei ich gerade sehe das es wohl noch nicht feststeht ob es auch in deutschland kommt aber ich gehe mal davon aus, da gta4 bei uns ja sogar uncut kommt. ein controller wird dabei sein, ob es noch ein alter sixxaxis oder schon der neue dualshock 3 ist weiss ich nicht.


http://www.onpsx.de/news.php?id=19011
 
in dem bundle wird nur der sixaxis müllcontroller sein, für den dualshock 3 gibt es hier immer noch kein releasedatum

kauf dir ne 360 premium für 250€ und nen vga kabel für 20€ damit du in hd am pc monitor zocken kannst (bei der ps3 geht es nur wenn dein monitor hdmi hat und hdcp unterstützt)

dann verpasste auch nicht die 20 stunden live exclusiven missionen


und auf nem röhrentv sehen beide konsolen einfach nur beschissen aus, wenn du einmal in hd gezockt hast kriegste beim röhren tv nur noch augenkrebs
 
kauf dir ne 360 premium für 250€ und nen vga kabel für 20€ damit du in hd am pc monitor zocken kannst (bei der ps3 geht es nur wenn dein monitor hdmi hat und hdcp unterstützt)

für das geld kriegste doch schon ne psp :D wer wirdn dann noch sein geld für ne 360 hinlegen :D so blöd is doch kein schwein in europa und japan. *wiuwiuwiu* so hohl sind nur die amis *wiuwiuwiu*
 
kacke... hab grad ne mail von der grotte bekommen, dass sie vorrausichtlich zu wenige exemplare von gta geliefert kriegen un somit nur bestellungen wahrnehmen können, die bis zum 04. maximal 10. april eingegangen sind... ich habs halt erst am 15. vorbestellen können, weils da probleme mitm altersnachweis gab... hat jemand von euch zufällig nen alternativshop, wo ich bessere chancen hätte es zum release zu bekommen?

danke schonmal für eure hilfe, mr. hanky
 
ja klar ich glaub es hakt. gta nicht am 29. zu spielen käme mir nie frage...
 
ihr kauft euch das Spiel tatsächlich in Deutschland? naja, eure Sache..
ich habe aus Fehlern gelernt und werde mir ein Spiel FSK 18 nicht mehr in Deutschland kaufen, denn selbst wo uncut draufsteht, muss nicht unbedingt uncut drin sein, das ist mir zuviel Glücksspiel
 
@joey:

siehe die dt. fassung von rainbow six 2: nirgends wird erwähnt, daß das hochleveln in der fassung fehlt und du daher nur mit deutschen onlinezocken kannst. uncut und dt. version sind in keinem fall onlinekompatibel...
 
:D hab meine onlinebestellung zum glück storniert, kein bock nachher ne woche länger zu warten, weil poststreik und die feiertage es dazu kommen lassen können ;)
kaufs bei saturn, medi-max oder so...


NOCH EINE WOOOOOCHEEEEEEEEEE!!!!
 
hd fernseher oder klamotten... fcuk, zu schwere entscheidung oich brauch beides
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten