GTA IV

Status
Not open for further replies.
^^
doch musste jeder händler, ähnlich wie damals beim halo 3 release in amerika

wer bei eb/gamestop die halo 3 kartons vorm release öffnet wurde fristlos gekündigt, egal ob azubi oder geschäftsführer
:D

und ich denke mal ähnlich wird es auch bei gta 4 laufen weil nen vorzeitiges szenerelease von gta 4 wäre mehr als fatal für rockstar
 
halo3 hat sich nen kumpel damals auch 3 tage früher bei saturn gekauft. diese eb/gamestop dinger kannste echt vergessen, die erzählen nur bullshit damit die leute nicht vorher zu saturn oder mm rennen.
 
wer nur aufm pc zockt hat eindeutig zuviel geld, wenn ich bedneke wieviel ich damals immer in den pc investiert habe
aber ok damals zu ps2/xbox zeiten konnte man konsolen eh vergessen

abgesehen von 2 - 3 spielen kommt eh alles auf konsolen raus, einfach für 250€ ne 360 kaufen und glücklich werden
 
Hab es auch vor 2 Wochen im GameStop angezahlt...diese Penner haben null Ahnung, ich hatte noch nicht mal mit der Frage angefangen und schon kam ein "Nein"...er meinte auch dass es auf keinen Fall vor dem 29. verkauft wird wobei ein anderer Händler bei Praktiker meinte dass er es evtl. Freitags schon verkaufen kann. Die Kunden werden informiert wenn es Freitag da ist...darauf würd ich nicht klar kommen :D wenn mir einer erzählt er hat das spiel 3 tage länger als ich hahaha...7 Tage noch :)
 
hmmm... ich hab mir meins online aus AT bestellt und wenns drei, vier tage später eintrudelt, was solls ? da geb ich mir gar kein stress :cool:
 
Das schwierigste kommt ja noch...wenn es erstmal draussen ist und man es zuhuse liegen hat. Ich hab mir da echt gedanken gemacht wie ich anfangen will zu spielen :) Ich wills nicht einfach nur reinmachen und schnell mal starten...und was trinke ich dazu? und was esse ich nebenbei? und WER darf dabei sein? WO SITZE ICH!!! Das sind alles fragen wie beim ersten mal!
 
Das schwierigste kommt ja noch...wenn es erstmal draussen ist und man es zuhuse liegen hat. Ich hab mir da echt gedanken gemacht wie ich anfangen will zu spielen :) Ich wills nicht einfach nur reinmachen und schnell mal starten...und was trinke ich dazu? und was esse ich nebenbei? und WER darf dabei sein? WO SITZE ICH!!! Das sind alles fragen wie beim ersten mal!

Ich erkenne mich in dir wieder :DDiese und noch mehr Fragen habe ich mir auch schon gestellt!! Allein der Zeitlupe modus wenn ich die Disc einlege und den LCD starte....SCREEEEWEEED UP...und dann steht die Welt still :D:D:D AHHHHHHHH ICH WILL DIESES SPIEEEEEEEEEL!!
 
Ich werde warscheinlich Abends nach der Arbeit den Rest der Fahrgemeinschaft dazu nötigen müssen noch einen Abstecher zum Gamesstop zu machen, auf dem Nahauseweg werde ich mir das feinste Haze holen (die letzten Meter werde ich wohl im Stechschritt gehen) und dann einen dicken L Blatt aufdrehen. Ich hoffe nur der Plasma is bis dahin am Start!!!
 
verwichste scheisse warum hab ich meinen fernseher gesmasht???
wie soll ich bitte über die runden kommen wenn gta da draussen steht und ich keine flimmerkiste hab... ? :mad:
 
Wie groß seht ihr die Chance, dass es Freitag oder Samstag verkauft wird? MEdia MArkt oder so was oder eher der kleinen Händler an der Ecke?

Wäre so geil wenn ich schon das Wochenende durchzocken könnte:D:D
 
Ich wills nicht einfach nur reinmachen und schnell mal starten...und was trinke ich dazu? und was esse ich nebenbei? und WER darf dabei sein? WO SITZE ICH!!! Das sind alles fragen wie beim ersten mal!

genial :D

aber ich glaube kaum, daß es irgendjemand früher zocken wird. die haben alle eine einverständniserklärung dazubekommen, es auf keinen fall vorher zu verkaufen. ich kriegs auch erst nach dem WE
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom