GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habs ja nicht geladen ;) 1. hab ich keine xbox & zweitens hab ich gta schon bei media markt seit 2.4 vorbestellt^^ gta ist halt ein MUSS^^
aber ich gebs ja zu, würde ich ne xbox haben würde ich es vllt laden ;) weil ich mich so sehr drauf freue wie ein kleines kind :D ich hab mir extra urlaub genommen nächsten dienstag ;)
 
7 gig wäre etwas wenig. allerdings nicht, wenn ich mir da die hälfte auf der ps3 installieren müsste :oops: :D achso, wer nur auf gta wartet, um sich die ps3 zu holen - im bundle wird europa mal wieder mit dem japanischen mangadick deftig rangenommen: kein Dualshock, nur sixaxis controller dabei. :rolleyes:

p.s.: in den usa gibts im gleichen bundle den dualshock dazu...
 
zumindest weiß man jetzt das gta definitiv am 29 sten erscheint :) hatte schon angst das es sich verschiebt :D dann hät ich mich erhangen :oops:
 
hau des weg - lösch des - hopp!

mach'n spoiler draus

AARGH! :D
 
lool mit dem Controller mitbewegen ist lustig, aber für solche Leute wurde schließlich der Wii entwickelt

ist eigentlich was über den Schwierigkeitsgrad von GTA4 bekannt? die Vorgänger waren für meinen Geschmack einen Ticken zu schwer..
wenn sich das zwischen GTA SA und Der Pate irgendwo einpendelt wäre ich zufrieden, kein Bock jede Mission dreimal zu machen

der schwierigkeitsgrad von san andreas war variabel, je öfter du ne mission nicht geschafft hast desto leichter wurde sie im endeffekt. ;)
 
toll autofahren und bochsen :rolleyes: hätte der nicht mal in ein fastfoodrestaurang gehn und sich zubabbeln lassen können :rolleyes: oder was zeigen was man noch gar nicht kennt :mad: besaufen und hinfallen oder so
verrückte mit schachtel aufm kopf
sektenjünger
 
freunde dich mit jemanden an, der bei real arbeitet, dann krisse 20% rabatt...also 300 € mit spielt oder so...;)
 
heute bei Gamespot vorbestellt...kanns echt nicht mehr erwarten

Laut einer Klausel von Microsoft und RockstarGames, dürfen Händler und Onlineshops GTA IV sowohl für PS3 als auch für Xbox360 nicht vor dem 29.4.2008 verschicken bzw verkaufen, sonst drohen hohe Strafen.

Wer also Online bestellt hat wird es wohl einen Tag später bekommen, im schlimmsten Fall müsst ihr aufgrund des Anfang Mai geplanten Poststreiks noch länger warten.

Links:
- Xbox-Front
 
:D achso, wer nur auf gta wartet, um sich die ps3 zu holen - im bundle wird europa mal wieder mit dem japanischen mangadick deftig rangenommen: kein Dualshock, nur sixaxis controller dabei. :rolleyes:

p.s.: in den usa gibts im gleichen bundle den dualshock dazu...

Bin ja potentieller PS-Erstkunde...noch nie eine besessen...Kannst du mir bidde nochmal kurz den Unterschied erläutern, welches Pad besser is und welches schlechter und warum... !? Muss man sich Sixaxis ungefähr so vorstellen wie diese Wii-Teile, nur halt nicht ganz so heftig ? Oder wie genau ?

Und soll ich also besser auf die 20-30 € Preisdifferenz verzichten und mir anstatt dem Bundle für 430 € lieber jetzt ne PS3 für 400 € holen und Dienstag dann GTA noch für 60 € oder so ? Wenn das bei dem Controller n Unterschied macht !?

Wiegesagt...bin mit Pad blutiger Anfänger...was denkste was am einfachsten zu lernen ist ?
 
also hatte auch noch nie ne PS3 hab mir dann im dezember geholt...habe auch schon bei nem kumpel xbox360 gezockt...der controller suckt einfach nur...hol dir lieber ne ps3...allein wegen der zukunftstauglichkeit...blueray und so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten