GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute bei Gamespot vorbestellt...kanns echt nicht mehr erwarten

Laut einer Klausel von Microsoft und RockstarGames, dürfen Händler und Onlineshops GTA IV sowohl für PS3 als auch für Xbox360 nicht vor dem 29.4.2008 verschicken bzw verkaufen, sonst drohen hohe Strafen.

Wer also Online bestellt hat wird es wohl einen Tag später bekommen, im schlimmsten Fall müsst ihr aufgrund des Anfang Mai geplanten Poststreiks noch länger warten.

Links:
- Xbox-Front


ich kenn schon paar die das game haben ;):rolleyes:
 
also hatte auch noch nie ne PS3 hab mir dann im dezember geholt...habe auch schon bei nem kumpel xbox360 gezockt...der controller suckt einfach nur...hol dir lieber ne ps3...allein wegen der zukunftstauglichkeit...blueray und so...

Jo 360 hatte ich ja eigentlich eh so gut wie ausgeschlossen...ich hatte das nur so verstanden, dass es für die PS3 jetzt auch 2 verschiedene Controller gibt, an denen sich die Geister scheiden :confused: Oder falsch verstanden ? :confused:
 
ach der eine vibriert halt, kannste dir doch immer noch nachkaufen wenn du den shiat unbedingt brauchst
 
Bin ja potentieller PS-Erstkunde...noch nie eine besessen...Kannst du mir bidde nochmal kurz den Unterschied erläutern, welches Pad besser is und welches schlechter und warum... !? Muss man sich Sixaxis ungefähr so vorstellen wie diese Wii-Teile, nur halt nicht ganz so heftig ? Oder wie genau ?

Und soll ich also besser auf die 20-30 € Preisdifferenz verzichten und mir anstatt dem Bundle für 430 € lieber jetzt ne PS3 für 400 € holen und Dienstag dann GTA noch für 60 € oder so ? Wenn das bei dem Controller n Unterschied macht !?

Wiegesagt...bin mit Pad blutiger Anfänger...was denkste was am einfachsten zu lernen ist ?


Also bei Ebay bekommste sone PS3 mittlerweile viel günstiger :) gehen zum Teil "NEU und OVP" für 320€ weg...hab für meine auch 325 gezahlt komplett neu. Von daher lieber da kaufen und dann das Spiel.
 
NEE würd ich nicht machen, ich kenn jemanden der hat sich eine ersteigert, bezahlt und nie bekommen :eek:
 
wir haben eine seit dezember
und ich hab noch nie drauf gespielt
ueeeh


ach des is ja gar net de ps3 thread
gibts auch einen tekken thread?
 
NEE würd ich nicht machen, ich kenn jemanden der hat sich eine ersteigert, bezahlt und nie bekommen :eek:



Jo das ist natürlich blöd :D da sollte man schon draufachten wer der Verkäufer ist. Und vorallem auch obs garantie gibt oder so oder obs vllt ein Unternehmen ist.

Aber klar 100% sicher is man bei Ebay nicht.
 
die ps3 ist zukunftsicherer wegen bluray...
wenn ich das schon höre

kein stück ahnung aber rumlabern :0

wäre das laufwerk mindestens 12x und nicht 2x dann könnte ich es ja noch verstehen aber ansonsten ist das argument einfach nur bullshit

http://youtube.com/watch?v=XGtnDNhmC_I
:cool:
 
die gt 4 vorbestellungen stehen momentan laut aaron greenberg 2:1 für die 360
 
ya, weil die ps3'ler sich ausm haus trauen :D

(außerdem bekommen die i-net-vorbesteller das spiel erst ne woche später!!) :D
 
wegen dem post streit?

auf der spielegrotte seite steht was dazu, es wird wohl pünktlich kommen
aber mein händler meinte das er doch weniger gta´s bekommt als er gedacht hat und da ich erst ziemlich spät vorbestellt habe (vor 2 wochen oder so:D ) ist es nich sicher ob ich zum release direkt nen spiel bekomme :mad:

wenn nich werd ich wohl dann bei play.com bestellen, kostet da nur 56€ und ist ohne versand
 
nicht nur wegen dem poststreik!

dienstag wird es rausgeschickt, wenn es am mittwoch (30.) nicht kommt, dann kommt es auch am 1. nicht, weil dann ein feiertag ist und an feiertagen arbeiten die nicht, also kann es sein, dass es erst am freitag kommt, aber wenn die streicken am freitag und samstag, dann kommt es erst nach pfingsten :D
 
Wie Rockstar nun verlauten liess, wird der Mode-Designer Karl Lagerfeld bei GTA IV mitspielen. Und zwar als Radio-Moderator des Senders "K109 The Studio". Dort wird er seine Lieblings-Dance- und Elektronik-Tracks spielen und als virtueller DJ Kommentare von sich geben.


lol
 
nicht nur wegen dem poststreik!

dienstag wird es rausgeschickt, wenn es am mittwoch (30.) nicht kommt, dann kommt es auch am 1. nicht, weil dann ein feiertag ist und an feiertagen arbeiten die nicht, also kann es sein, dass es erst am freitag kommt, aber wenn die streicken am freitag und samstag, dann kommt es erst nach pfingsten :D

ahhh bullshit labber ned ;)

die von gamesonly.at haben gemeint dass ichs zu 90% am erscheinungstag mit der post erhalte, sprich 29.04. ... und auf die andern 10% kack ich, weil wenn dann wirds halt 30.04. und vom poststreik bin ich nich betroffen, hab expresslieferung :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten