GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht nur wegen dem poststreik!

dienstag wird es rausgeschickt, wenn es am mittwoch (30.) nicht kommt, dann kommt es auch am 1. nicht, weil dann ein feiertag ist und an feiertagen arbeiten die nicht, also kann es sein, dass es erst am freitag kommt, aber wenn die streicken am freitag und samstag, dann kommt es erst nach pfingsten :D

boah, das wäre echt mies :D
 
GTA IV: Installation Pflicht!
Wie Take 2 nun bestätigt hat, ist bei der PS3-Version von GTA IV eine Installation zwingend nötig. Diese wird jedoch glücklicherweise lediglich ca. fünf Minuten in Anspruch nehmen. Dafür sollen sich die Ladezeiten deutlich verkürzen.

Gleichzeitig wurde bekannt, dass die SIXAXIS-Steuerung zum Lenken von Autos und Motorrädern verwendet werden kann.


okeyyyyyyy, "er" hatte Recht ^^

GTA IV: Grafische Unterschiede
Grafische Unterschiede zwischen der Xbox 360-Version und der PS3-Fassung von GTA IV. Gibt es sie oder gibt es sie nicht? Diese Frage wurde in der Vergangenheit bereits heftig diskutiert. Nun ist klar: Es gibt sie! Das hat kein Geringerer als Rockstar-Mitbegründer Sam House gegenüber den Kollegen von 1up.com nun bestätigt.

So soll die PS3 das Spiel angeblich sanfter und etwas wärmer darstellen. Auf der Xbox 360 würde der Titel hingegen etwas nüchterner aussehen.

Abgesehen von der leicht unterschiedlichen Grafik soll es allerdings keine Unterschiede zwischen den beiden Versionen geben.

Nachtrag: Genau genommen gibt es tatsächlich noch einen weiteren Unterschied. Und zwar die beiden exklusiven Missionen, welche im Herbst nur über Xbox Live heruntergeladen werden können.
 
sixaxis is eh behindert, wer einmal so motorstorm gezockt hat weiß wovon ich rede
 
also ich bin grad vom kumpel zurück, der hat ne umgebaute xbox360 und das game war heut schon im netz. habens grad 6 stunden gezockt. gameplay super, grafik beeindruckend, mehr kann ich noch nicht sagen, ist einfach sehr sehr überwältigend, könnt euch alle drauf freuen, ist der erwartete über-knaller!!! :cool:
 
OK, somit bist du der offizielle Held des Forums, du hast es schon gespielt, wahnsinn! :p
 
sixaxis is eh behindert, wer einmal so motorstorm gezockt hat weiß wovon ich rede

bei heavenly sword hast voll davon geschwärmt!

@juppe:

ich würde auch schauen, mir wie aminakoydum eine ps3 erstmal so zu besorgen und dann das spiel extra zu kaufen. den dualshock (ganz normaler ps-controller mit rumble und der sixaxisfunktion natürlich auch) entweder nachkaufen, wenn er hier erhältlich ist, oder wie die meisten jetzt schon günstig aus japan importieren.

dabei gehts gar nicht um die vibration (auf die ich persönlich einen scheiss geb) sondern um die bessere verarbeitung des ganzen pads. die "alten" waren nach kurzer zeit ganz übel ausgfotzt und die sticks blieben hängen...

@aminakoydum: ein glück war youtube schneller als ich, als ich dann nach hause kam gestern :D ich bin noch völlig "unvorbelastet" hehehe
 
wie sieht das aus. kriegt man das spiel am releasedate in gameshops / media markt / saturn oder ist das durch die vorbesteller schon ausverkauft bzw. wegen usk18 gar nicht im angebot?
 
Habs mir schon lange vorbestellt bei Amazon für meine 360.Kanns kaum abwarten hoffe das es pünktlich kommt:rolleyes:
 
Das gibt's erst am 30. für 440,-€ wahrscheinlich überall, ist ein offizielles Sony-Angebot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten