GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find den Mobb Track :cool: gefällt mir wohl..aber das richtige Feeling für die Musik kommt erst wenn du im Auto die Straßen entlang fährst und ein Gewinner bist...nicht so ein penner wie im echten Leben!!:oops:
 
scheiße es gab anscheinend einen gta 4 INGAME trailer aber sind alle bei youtube gelöscht, bitte alle suchen und link posten !!^^
 
weil man an den 5 minuten installation ja auch verreckt. interessiert mich null. einmal kurz installiert und zack gehts ab.
 
solange das spiel flüssiger läuft als auf der rüstigen xbox360, installiere ich auch 15 min.! ;)
 
GTA IV: Grafische Unterschiede
So soll die PS3 das Spiel angeblich sanfter und etwas wärmer darstellen. Auf der Xbox 360 würde der Titel hingegen etwas nüchterner aussehen.
Abgesehen von der leicht unterschiedlichen Grafik soll es allerdings keine Unterschiede zwischen den beiden Versionen geben.

da bin ich ehrlich gesagt glücklich dass es sonst keine abweichung hinsichtlich der grafik gibt.... was mich aber verwundert ist, dass dieser effekt früher ja eigtl. umgekehrt war, sprich die xbox version von san andreas hat alles sanfter, wärmer und farbenfroher rübergegeben, wo die ps2 hingegen es eher nüchterner dargestellt hatte...

und jetz nun so... naja, was solls :)
 
gta muss defenitiv im Regal stehn :)

SO SIEHTS AUS!! MUSS NEBEN GTA 3, VICE CITY, SAN ANDREAS, LIBERTY CITY STORIES & VICE CITY STORIES STEHEN....ich schau ich mir auch keinen Ingame Trailer an...will alles als erster sehen und nicht auf so einem verkackten gefilmten Video...
 
GTAFOUR hat eine eine Liste der DJ Green Lantern Tracks bei Amazon gefunden und gepostet:

"Where's My Money" by DJ Green Lantern ft. Busta Rhymes
"Price On Your Head" by DJ Green Lantern ft. Johnny Polygon
"Getaway Driver" by DJ Green Lantern ft. Maino
"Nickname" by DJ Green Lantern ft. Qadir
"Stick 'em" by DJ Green Lantern ft. Red Cafe
"What's The Problem" by DJ Green Lantern ft. Styles P
"Wet 'em Up" by DJ Green Lantern ft. Tru Life
"Anybody Can Get It" by DJ Green Lantern ft. Uncle Murda
:)
 
da bin ich ehrlich gesagt glücklich dass es sonst keine abweichung hinsichtlich der grafik gibt.... was mich aber verwundert ist, dass dieser effekt früher ja eigtl. umgekehrt war, sprich die xbox version von san andreas hat alles sanfter, wärmer und farbenfroher rübergegeben, wo die ps2 hingegen es eher nüchterner dargestellt hatte...

und jetz nun so... naja, was solls :)

Ja, weil damals die alte Xbochs technisch gesehen die PS2 abgehängt hat! :)
Außerdem ist es auf der IksBochs auch später erschienen, da hatte R* noch Zeit, etwas Feintuning zu betreiben.
 
UK, April 23, 2008 - Leading UK supermarket Asda has disclosed surprising figures pertaining to the forthcoming Grand Theft Auto IV, revealing that the PlayStation 3 version is outselling the Xbox 360 version to the tune of three to one.

Speaking to trade paper MCV, Asda's head of games Duncan Cross said, "Both titles have generated great interest on the Asda website, with strong pre-orders, and the PS3 version is selling three times that of 360, which is surprising and not in line with what we'd expect."

While it's no news that the game is going to sell – with recent reports suggesting it could make $400 million in its first week alone – it'll come as a surprise that the PlayStation 3 is trumping the Xbox 360 to such an extent. Debbie O'Neill of UK electronic retailer Comet stated that "We have great expectations and believe it is going to be a massive hardware driver – especially on PS3."
 
da bin ich ehrlich gesagt glücklich dass es sonst keine abweichung hinsichtlich der grafik gibt.... was mich aber verwundert ist, dass dieser effekt früher ja eigtl. umgekehrt war, sprich die xbox version von san andreas hat alles sanfter, wärmer und farbenfroher rübergegeben, wo die ps2 hingegen es eher nüchterner dargestellt hatte...

und jetz nun so... naja, was solls :)

Die PS3 wird die Xbox in Sachen Grafik eh abhängen, die Frage ist nur wann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten