GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schweine :( :mad: :D
Gebt mal paar Infos. Wieviel Städte gibts, große Karte?

Keine Ahnung bin noch relativ am Anfang hatte jetzt nicht soviel Zeit zum zocken aber wenn du GTA Fan bist ist das Spiel ein MUSS. Ich find jetzt schon das eins der besten Spiele ist die ich je gezockt hab. Hat sich sehr vieles verändert die Fahrphysik die Bewegungen der Menschen etc.
 
ja wenn ich ungefähr weis dass ich am ende des monats noch was hab, kauf ichs auf jeden fall
 
S/W ists eigentlich nur wenn man stirbt oder gebusted wird. Das mit der pixeligen Grafik kann ich nicht bestätigen. Hab auch ne 360 und nen 42" HD Ready LCD und bei mir ist die Bildqualität richtig lecker.
Würd auch gern mal wissen, was FFBrooklyer meint? Hab inzwischen das Spiel auf PS3 und 360 gesehen und kann Dir sagen das der Unterschied im Spiel nicht wirklich sichtbar ist. Die Ladezeiten aufgrund von installation sind bei der PS3 geringfügig kürzer, aber das ist ja latte, im spiel gibts keinen wirklichen Unterschied, außer das die xbox Besitzer im August noch exclusive Episoden bekommen.


also bzgl. der verpixelten grafik kann ich nix sagen, da ich immernoch n alten röhrenfernseher hab :D
was mir stark aufgefallen is, dass die fps (frames per second) stark schwankend sind... meist läuft es recht normal, ab und zu auch richtig schön flüssig, aber wenn zu viele cops / auto / objekte im bildgeschehen sind, geht die framezahl runter.... vor allem bei autoexplosionen!
naja und dass is nich abhängig vom TV :D
und eben die popups... die entwickler versprachen hoch und heilig dass es keine geben würde, sprich dass man den bildaufbau niemals sehen würd... naja dem is auch nich so (zumindest auf der 360er version) fahrt z.b auf den highway und konzentriert euch auf die weitest entfernten objekte und siehe da, es baut sich immer wieder was auf ;)

naja, kann ma drüber hinwegsehen, wenn es da nich die gerüchte und aussagen von ps3 benutzern gäbe, die behaupten, dass es dort eben flüssiger läuft, wirklich keine pop ups wären und dass sogar noch mehr autos unterwegs sind (was ich mir aber wirklich vorstellen kann, denn ab und zu mangelts schon an autos (z.b. wenn an ner kreuzung grad ma 3 autos sind...) und das wiederum würde dann eben bestätigen dass die xbox 360 mit den fps zu kämpfen hat (weil ja eben scho verkehrsteilnehmer, sprich objekte, eingespart wurden...)

joa, ladezeiten sind mir auch relativ latte, ging mir eigtl. nur um die grafischen details...
aber stimmt, is scho n bischen zu dunkel geraten.... dass hab ich mir auch scho gedacht und hab gleich ma alles n tick heller gestellt....


wie dem auch sei, GTA4 is trotzdem killa, wer was andres sagt is n hater...
 
pop ups sind bei beiden varianten. hab nen test gelesen. Mir egal wies auf ps ist ich hab ne box und bin auf gta:cool::D
 
pop ups sind bei beiden varianten. hab nen test gelesen. Mir egal wies auf ps ist ich hab ne box und bin auf gta:cool::D

und n online mod scho getestet?

hab ich gestern gemacht, der is eigtl. überraschenderweise ganz chillig.... laggt bei mir nur übelst....

komischweise sind aber nur deutsche am start, hab noch keinen einzigen amy getroffen (im gegensatz zu CoD4)
 
Bei mir haben gestern wirklich alle in der Freundesliste GTA IV gespielt, das hab ich noch nie erlebt.
Auf die Frameraten muss ich mal achten, ist mir so aber noch nicht aufgefallen. Bei mir lief bislang auch alles absolut flüssig, also ruckler hatte ich noch gar nicht.
Das Spiel ist auf jeden Fall Top, ich hab den ersten Teil damals gespielt aber die folgenden Teile haben mich nicht so gefesselt, der 4. ist aber wirklich richtig gelungen, sehr hohes Suchtpotential!
 
wisst ihr was auch noch richtig geil ist? dass die autos endlich nicht mehr explodieren, nur weil sie auf dem dach liegen! bin ich 1000 tode gestorben:D

online mod hab ich noch nicht gezockt. erst mal singelplayer
 
und n online mod scho getestet?

hab ich gestern gemacht, der is eigtl. überraschenderweise ganz chillig.... laggt bei mir nur übelst....

komischweise sind aber nur deutsche am start, hab noch keinen einzigen amy getroffen (im gegensatz zu CoD4)

Ja gestern auch mit n paar Amis gezockt, Multiplayer macht unnormal Spaß! Aber irgendwie immer etwas kurz die Spiele, bisher nur 10min, geht doch auch länger oder?
 
Weiss jemand wo man Autos parken kann so das die gespeichert sind... Gruss Shoazda
 
vor der taxizentrale ist ein parkplatz wird ganz am anfang erwähnt.

habe grade einen im auto per headshot abgeknallt, so hart wie die verblutete zersplitterte scheibe aussieht und wie er mit seinem Kopf hupt...:D
 
ich hab mich gestern erschreckt als ich gegen eine laterne gefahren bin und der plötzlich 20 meter weit aus dem auto katapultiert wurde. :D
 
weis einer wie man seine Gesundheit unterwegs wieder aufladen kann? geht ja doch relativ schnell leer und man kann ja nich mitten in der Schießerei den nächsten Hot Dog Stand aufsuchen.

Morgen Feiertag!! Den ganzen Tag GTA!
 
aber mal sehen wann ich endlich ne dicke waffe bekommen, hab bis jetzt nur nen messer

hat keine minute gedauert, war ich im polizeiwagen mit ner pumpgun unterwegs :cool:

weis einer wie man seine Gesundheit unterwegs wieder aufladen kann? geht ja doch relativ schnell leer und man kann ja nich mitten in der Schießerei den nächsten Hot Dog Stand aufsuchen.

überall wo's futter gibt, bzw. die grünen verbandskästchen



ey wie geil is das taxifahren? das neue bullensystem? das handy? ich hab mir den witz gemacht und mich locker 15 minuten hinter ner mülltonne versteckt bis die cops alle vorbeigeschlendert sind ("come out - we just wanna talk to you!") und dann in die gegenrichtung abgezogen.

mann, wie ich das anstressen liebe :D kurzer augenkontakt und schon krachts...also ohne fangelaber (die alten gtas hab ich eher so halb halb gezockt): das absolut krasseste game aller zeiten.

geh mal auf ein hochhaus (anfangs am besten in der lobby beim MP den hubschrauber schnappen) und spring einfach runter. wie geil is die euphoria, hä?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten