GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Argh, hanky du sau hast gtaIV. Ich quartier mich nächste woche mal bei dir ein! :)
 
Ihr Spastis hört auf hier zu erzählen :mad:
Ich hols mir erst gleich nach der Arbeit und muss vorher noch Berichtshefte von einem Jahr schreiben :mad:
Verdammte Kacke :mad:

arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrg
 
habs mir grad eben gekauft. und irgendwie hass ich mich dafür soviel geld auszugeben :(
 
habs mir grad eben gekauft. und irgendwie hass ich mich dafür soviel geld auszugeben :(

60 Öcken für ein Spiel das dich verdammt viele Stunden fesseln wird? :eek:

Du heißt Assa nicht Assi..



:D

is bei mich auch immer so: Sollte ich mal mehr als 50 € für was investieren, beginn ich daheim schon wieder zu zweifeln obs das wert ist und es ja doch nur ein Spiel usw.. ist .. wobei GTA kein Spiel ist, sondern Leben pur!
 
oh man... hab grad ivan, den "nicht allzu schrecklichen" platt machen müssen... Wow, hätte nicht gedacht, das man bei nem spiel sowas wie mitleid mit nem andern empfinden kann - aber das ist einfach krass real :oops:

aber ist auf jeden fall n hammer game!
 
weiß jemand vlt zufällig wo man den track "nickname" von qadir herbekommen kann? is auch auf gta4 auf dem "the beat" radiosender... is kla das es auf dem sountrack drauf is aber weiß jemand ob ich das auch so krieg?

edit: okay hab den track jetzt ^^
 
woah das spiel is sowas von geil ohne scheiß:D:D:D ich cheate aber bei gta bin ganz ehrlich macht einfach mehr spaß
 
oh man... hab grad ivan, den "nicht allzu schrecklichen" platt machen müssen... Wow, hätte nicht gedacht, das man bei nem spiel sowas wie mitleid mit nem andern empfinden kann - aber das ist einfach krass real :oops:

aber ist auf jeden fall n hammer game!

Ja fjdn... die Szene war geil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten