GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann Brucie nicht ab... der Typ is faker als Sentence ;)

Musste ich sagen... mir is aufgefallen das in diesem Thread kaum gehated wird. Das Wunder von Mzee. Wir GTA-ler sind schon was besonderes...

Bleibt sauber (keine meuchel kills)
 
Ich kann Brucie nicht ab... der Typ is faker als Sentence ;)

Musste ich sagen... mir is aufgefallen das in diesem Thread kaum gehated wird. Das Wunder von Mzee. Wir GTA-ler sind schon was besonderes...

Bleibt sauber (keine meuchel kills)

HAHA Brucie, sau gut :D ! ich brauch einen huuuuuuuuuubschrauber für die Freudenstatue^^
 
Heut morgen hatte ich voll den Schock Anfall gemischt mit Hassgefühlen... wollte zocken, aber immer wenn ich die 360 startete kam son weisser Bildschirm auf welchem "Bitte legen sie das Spiel in ihre XBox 360" und dasselbe darunter in verschiedenen Sprachen. Ich hab dann auch andere Games getestet und derselbe Scheiss kam auch. Ohne zu übertreiben, mindestens 45 minuten hab ich dann ständig Neustarts gemacht, die 360 quer gelegt dann wieder aufrecht, Spiel gewechselt u.s.w., bis dann irgendwann das Geräusch kam... also dieses Rauschen wo man hört wie die 360 die CD liest, auf jeden gings dann. Hab jetzt ne scheiss Angst wenn ich sie ausmach, das ich sie dann nicht mehr zum laufen bekomme. Weiss jemand von euch vllt. an was das liegen könnte? Also die drei Roten Ring Segmente leuchten Gott sei dank noch nicht. Isses erstmal das ich dieses Problem habe... und des ausgerechnet jetzt wo ich GTA IV zocke. Muss wohl früher oder später meine 360 zum 3ten Mal einschicken (**** meine Garantie is abgelaufen), ganz mieser Fluch liegt auf mir Leute... Gruss Shoazda
 
biste schon besoffen auto gefahren? ist auch knüller :D

aufjdn aber da kommen oft die bullen das nervt.


ich weiß garnich was ihr alle so schnell durch seit, ich bin noch immer in der ersten Stadt und spiel schon den ganzen tag :D und die letzten Tage auch.
häng jetzt im Strip club...:rolleyes:
 
hubschrauber ja (kannse fliegen), flugzeug ja (kannse nit fliegen)...
fahrrad? krass, is mir gar nit aufgefallen, aber es gibt keine :D
 
achso stimmt :oops:
is dasn fieser? odern lieber?

Der Typ isn eiskalter serbischer Killer aber sehr symphatisch. Der gibt sich mit sonem Gang-Scheiss nicht ab... der is besser.

Der "Drehbuchschreiber" von GTA IV hat's echt drauf, vor kurzem war bei Spiegel Online ein Interview mit ihm zu lesen...
Dan Houser heisst der Typ.
 
sagt ma leute, kann man jetzt bei der xbox 360 version seine eigene muke in gta 4 reinpacken oder nich... jeder sagt was andres!
und wenn ja, wie ?

ach, fallschirm gibts nich mehr, oder ?
 
oh man die fernsehsendungen :D

The Mens Room (Toilett Paper, BOOM" HAHAHAHAH der kerl ist der Hit
oder "Heart Stop @ Burger Shot" :D:D
 
bin jetzt auf Algonquin (Manhattan), vorhin das erste mal am Star Junction (Times Square) vorbei gedüst. Einfach nur noch geil das Game. Wird schwer das noch zu toppen. Bin aber trotzdem gespannt wie Mafia 2 und Saints Row 2 werden.
 
heut zum ersten mal gezockt....is echt ne dufte sache, das spiel.....v.a. is meiner unglaublich cool angezogen... diese russische mütze is einfach stylisch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten