GTA IV

Status
Not open for further replies.
Hat eigentlich schon jemand Packies Erbsenhirn gesehen? :D
 
wie kann ich einfach online gehen? brauch ich ja nen w-lan adapter. hab ich nich.
 
wie kann ich einfach online gehen? brauch ich ja nen w-lan adapter. hab ich nich.

Einfach nen ethernet Kabel anschließen wie ichs an meinem PC mache oder? Also an der PS3 geht das so, wie das bei der 360 ist weiß ich ned genau.
 
hi leute,

wie kann bei gta 4 die songs ausm radio auf niko bellic handy machen und dann als klingelton einstellen oder geht das nicht?
 
http://youtube.com/watch?v=h04Tc-WzvUk

:)


haha gtaIV eignet sich zur musikalischen erziehung


die erste auftragsmörder mission mit nem müllaster an die promenade fahren bei geöffneten fenster zum klang dieses liedes gemütlich die zielperson ins visier nhemen und beim einsatz der trompeten abdrücken ^^

stilvoll töten
 
hä die bankmission is doch gar nicht so geil
ich hatte jetzt riesengroße erwartungen mit planerei, einschleichen, wachdienst linken und so weiter, und das einzige was kommt sind 5 sterne :(
 
ein Freund hat sich das Lösungsbuch gekauft...Xbox Besitzer müssen gegen einen Rockstar Programmierer online gewinnen, d.h. wenn man nie einen zum zocken kriegt bekommt man keine 100% :D!

eigentlich schon, das is nur n achievement hat mit 100 prozent spielfortschritt garnix zu tun geht nur um den gamerscore......
 
gestern hab ich meine fetten stereokopfhörer an den tv angeschlossen, das macht viel mehr bock, man denkt man is in dem game drinne!:D
 
was den exklusiven kontent? ich komm mit eurer nerd-sprache nicht zurecht.

lass dir hier nichts von einzelnen missionen erzählen

es werden zusatzepisoden die 20 stunden lang sein sollen und exclusiv über xbox live erscheinen, ps3 und später pc user schauen in die röhre weil microsoft sich vertraglich abgesichert hat

und wenn zusatzcontent für die ps3 erscheint bekommt die 360 den definitiv auch weil sony sich ja zu eitel ist für exclusiv content ist und rockstar wird bestimmt nich auf der konsole mit der niedriegsten installierten hardwarebasis etwas exclusiv rausbringen nur weil sony es sol will

und hol dir nen langes ethernetkabel, ne nextgen konsole ohne internet ist nur ne halbe next gen konsole :D
 
lass dir hier nichts von einzelnen missionen erzählen

es werden zusatzepisoden die 20 stunden lang sein sollen und exclusiv über xbox live erscheinen, ps3 und später pc user schauen in die röhre weil microsoft sich vertraglich abgesichert hat

und wenn zusatzcontent für die ps3 erscheint bekommt die 360 den definitiv auch weil sony sich ja zu eitel ist für exclusiv content ist und rockstar wird bestimmt nich auf der konsole mit der niedriegsten installierten hardwarebasis etwas exclusiv rausbringen nur weil sony es sol will

und hol dir nen langes ethernetkabel, ne nextgen konsole ohne internet ist nur ne halbe next gen konsole :D


Ich denke das spätestens die PC version den gleichen kram mit zusatz missionen irgendwas haben wird :)

Also ich hab nur was von 2 missionen gelesen, aber kein plan so sehr beschäftige ich mich nicht mit solchen Dingen.
 
Übrigens...man bekommt keine Waffen mehr für die "fliegenden Ratten" nur bei 200 kriegt man den militärhubschrauber
 
lass dir hier nichts von einzelnen missionen erzählen

es werden zusatzepisoden die 20 stunden lang sein sollen und exclusiv über xbox live erscheinen, ps3 und später pc user schauen in die röhre weil microsoft sich vertraglich abgesichert hat

und wenn zusatzcontent für die ps3 erscheint bekommt die 360 den definitiv auch weil sony sich ja zu eitel ist für exclusiv content ist und rockstar wird bestimmt nich auf der konsole mit der niedriegsten installierten hardwarebasis etwas exclusiv rausbringen nur weil sony es sol will

und hol dir nen langes ethernetkabel, ne nextgen konsole ohne internet ist nur ne halbe next gen konsole :D

was ist zusatzcontent? wovon redet der typ da?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom