GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abgesehen von der bankraub mission war gta 4 auch nicht wirklich schwer

hab die alten irgendwie viel schwerer in Erinnerung :confused:

hoffe trotzdem dass es im IV noch anzieht, dass es am Anfang einfacher ist find ich eigentlich ok, weils schon ganz anders zum Spielen ist als die anderen.
 
Kommt jetzt doc noch aufn PC!Hab ich heute an soner Infowand inner Ubahn haltestelle gesehn!
 
wusst ich nich,habs heute gelesn!naja ich sollte doh öfter mal wieder Game magz kaufen,aber naja!
 
gerade in der P.M. gelesen

"GTA IV von North Star Rocks"

aha
 
jetzt muss das Game mal Gas geben (mehr als 20% rum), sonst bin ich am Ende wirklich noch enttäuscht.

einfacher geht ne Mission wirklich nicht: zu nem Restaurant fahren, sich an nen Tisch setzen, ne halbe Minute warten und dann das unbewaffnete Gegenüber übern Haufen schiessen :thumbsdown:
 
jetzt muss das Game mal Gas geben (mehr als 20% rum), sonst bin ich am Ende wirklich noch enttäuscht.

einfacher geht ne Mission wirklich nicht: zu nem Restaurant fahren, sich an nen Tisch setzen, ne halbe Minute warten und dann das unbewaffnete Gegenüber übern Haufen schiessen :thumbsdown:

ja das mag einfach sein, aber doch auch saucool oder?
 
ja klar, die ganze Aufmachung ist DER Hammer! Die Stadt ist wirklich eine richtige Stadt, organisch aufgebaut usw.
auch Niko ist ne coole Sau, immer unmotiviert und sarkastisch :D

aber eben, ist schade um die ganze Arbeit, wenn man das Game einfach kurz durchzocken kann.
ich mein, die San Andreas-Missionen waren teilweise fast zu schwer, aber auch richtig geil. Diejenigen in IV die ich bis jetzt gemacht hab, sind langweilig und einfach. Un ddie Missionen sind doch immer noch der Kern von GTA.


ich wills jetzt hier aber nicht schlecht reden (mach ich zwar schon :D), kann sich ja noch steigern.
 
@lanze:

mach dir da nicht allzu große hoffnungen. wenn du dir keine hektik machst und bei den missionen immer schön einen nach dem andern beseitigst, wirst du da nicht viel probleme haben. (naja 1, 2, 3 missionen sind schon gut knackig).

die abwechslung fehlt etwas deutlich, was die missionen angeht. am meisten fehlt mir persönlich jedoch der AMOKLAUF!!! :D ich mein, ist das erste gta auf den next-gens...denk an gta3 und was dann nachkam. aber alles in allem gibts manchmal richtig cinematische feelings und das hat noch kein gta geschafft.

anfangs, als dimitri alles von roman und dir anzündet, woah.

was jeder der meckerer vergisst: wir waren alle mind. 1 woche ununterbrochen in LC reingesaugt und konnten/wollten uns nicht wehren. ;) und zur zeit (drei homes haben sich aktuell ne ps3 gekauft) zocken wir zusammen eher aus gag wieder ziemlich oft gta online und ich muss sagen: es bockt sich echt wie sau. einfach abrocken und rumspasten. alleine is nicht so der burner, aber wenn man sich kennt ---> :D

vor allem isses so laid back. bei cod4 kleb ich immer mit einem auge aufm screen, sitz grundsätzlich in meinem fernsehsessel direkt vorm screen im kampfmodus und bin ständig ready to zuck da triggerfinger like epilepti nur um ne kugel mehr aus der m9 zu pumpen. wenns laggt, dreh ich durch und reg mich auf wie ein depp.

bei gta is mir das alles schnurz. da kann ich 10/30 gegen paar freaks gehen und bleib immer noch gechillt auf der couch liegen und krall mir einhändig paar haribo aus der schüssel am tisch...hauptsache ich hab einen derbe plattgewalzt oder einen stylishen drive-by abgeliefert :D

mein favorite z. Zt.: gta-rennen, freies rennen (zu fuss starten und irgendwie ankommen, keine checkpoints) is echt zu empfehlen...
 
ja verdammt wo ist der Amoklauf!! :D Auch sonst fehlen n paar Sachen, die bei SA schon fast automatisch dazu gehört haben. Und die Autorennen sind n Witz, da gewinnst ja fast ncoh zu Fuss.

ich bin immer noch geflasht vom Gewaltfaktor :eek: scheisse wenn man jemanden mit der Schrotflinte umnietet, spritzt das Blut so eklig und es gibt Löcher, wenn er vor nem Auto gestanden hat. Auch Leute überfahren ist ziemlich heftig!

aber mit dem Reinsaugen hast recht, hab dieses Wochenende wirklich mal richtig 2 Tage lang gezockt und jetzt will ich nur noch nach Hause und weitermachen

was meinst mit GTA-Rennen?


ja alles in allem ist es das erste Next-Gen-GTA, ich hoffe das nächste kommt bald!
 
gta-rennen = online

da gibts bei den strecken "freies rennen" auszuwählen, du bekommst start und zielpunkt vorgegeben und musst da irgendwie als erster ankommen.

zum gewaltfaktor: gerade online kommts manchmal hart. der typ kracht neben dir in die wand, du ziehst aus 2 m einen ganzen clip durch die windschutzscheibe aus der AK durch und siehst nur noch zersplittertes glas, blutspritzer und eine leiche die mit dem kopf auf die hupe knallt. :eek:

ich find auch den sound zu hart. wie derbe die kugeln auf containern krachen oder in holz einschlagen. gibt ein ziemlich reales feeling.
 
gta-rennen = online

da gibts bei den strecken "freies rennen" auszuwählen, du bekommst start und zielpunkt vorgegeben und musst da irgendwie als erster ankommen.

klingt cool :) hoffentlich sind die schwerer als die Rennen mit Brucie, die sind echt n Witz. Da waren die in Liberty City Stories noch 10mal schwerer.

edit: ou man muss zuerst noch Internet auf PS3 einrichten :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten