GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the ballad of gay tony is richtig richtig geil
so viel besser als das hauptspiel und the lost & damned
sind nurn bisschen zu häufig helikoptermissionen dabei :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo kann mir mal einer weiterhelfen?
Bin jetzt bei der Mission angelangt, in der ich Dimitri töten muss...also die Leute abballern und dann den Hubschrauber mit dem Boot verfolgen, ist nicht das Problem...sondern wenn Jacob mit dem Hubschrauber ankommt, muss man sich unter diesem positionieren...gut das geht noch, aber dann hängt Niko am Hubschrauber und es wird angezeigt, dass man wiederholt die Leertaste drücken muss, damit er sich hochzieht und in Heli steigt...geht aber nicht, ich klopfe wie bekloppt auf meine Leertaste...nix! Niko fällt runter und ist tot:(
Hab zwar schon gegoogelt (hier) aber nichts einleuchtendes gefunden...
 
Vll. musst du ja die linke Maustaste drücken. Dachte auch öfter ich muss Leertaste drücken weil da "drücke LMT" stand. (Warum weiß ich auch nicht...)
 
Vll. musst du ja die linke Maustaste drücken. Dachte auch öfter ich muss Leertaste drücken weil da "drücke LMT" stand. (Warum weiß ich auch nicht...)

Nee hab's rausgefunden: Muss wie blöd die Leertaste drücken, also richtig bekloppt dann steigt er langsam in den Hubschrauber...hab's trotzdem nicht geschafft:(
 
also bei meiner ps3 ging das jedesma leicht, WENN ich es dann ma geschafft hab, mit dem scheiß motorboot unter den heli von jacob zu gelangen...
 
Nee hab's rausgefunden: Muss wie blöd die Leertaste drücken, also richtig bekloppt dann steigt er langsam in den Hubschrauber...hab's trotzdem nicht geschafft:(

also ich hab die einmal gemacht vor 3 wochen. da hab ich aber wirklich nicht schnell gedrückt weil ich mir nicht 100% sicher war. aber trotzdem hat der sich da locker reingezogen nach 3 sekunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten