Bushido gewinnt Echo / Neues von Ersguterjunge

bushido,der held in strumpfhosen...war klar,dass universal mit ihrer promo-taktit den echo gewinnt.bushido hat doch nur seine seele an so nen typen mit krawatte verkauft,weil er selbst nichts schafft,und dann bei einem major signt.nicht alles,was glänzt,ist gold.
was ich auch nicht verstehe:
wieso unterstützt mzee.com eigentlich irgendwelche möchtegern-gangsterrapper in strumpfhosen,die nicht mal ihre texte alleine schreiben?stimmt!weil sie von universal geld in den arsch gepfiffen bekommen.
armselig.lächerlich.erbärmlich.
 
Meinetwegen soll er den Echo gewinnen.
Ändert eh nix daran wenn man sich hier seitenweise über ihn auskotzt.
Sido hätte ihn zwar mehr verdient gehabt aber was will man machen.
 
haha, haterpack.

kommt erstmal so weit wie er, dann könnt ihr haten.ist zwar auch nicht die musik die ich mir gern anhöre, aber so erbärmlich wie ihr abgeht is ja echt nicht mehr normal.der auftritt war recht cool.
 
Jigger schrieb:
Naja sagen wir mal so, wenn Sam demnächst wieder droppt gibts sowieso ne Zwangspause mit Preisausschüttung für die ganzen Aggro oder ersguterjunge-Pfosten. :D

Savas ebenfalls :)
 
"Der Pate"? Ein Pate mit dem Vokabular eines Drittklässlers, Sprachfehlern en masse und einer Stimme, die an ohrenscheinlicher Dummheit keine Wünsche offen lässt? Soso...
 
udofautner schrieb:
(und die hälfte des echo's gehört sowieso aggro, denn ohne die würde er heute noch mit mama auf der couch sitzen und fernsehen gucken):D
Ist doch eher so, dass Aggro in dieser Form ohne Bushido nicht existieren würde. Er hat die doch größenteils mit seinen Releases (CNN, VBBZS) bekannt gemacht. Den Preis gönn ich ihm, aber warum meckern manche hier rum das er ihn bekommen hat. Die Meisten hier halten doch solche Preise für irrelevant, also kanns euch doch auch egal sein wer ihn bekommen hat.
 
Mich kotzt an Bushido auch an dass er Zielgruppenorientiert seine Musik vermarktet, für alle die gern den Ghettokanakenkickboxxcordonfilm schieben wollen. Gestern bei TV Total sah man wieder sehr deutlich wie klar der typische Bushidofan denken kann ...ARMES TOYTSCHLAND!!!

Allerdings ist Bushido im Gegensatz zu den meisten Rappern auf dem richtigen Weg und erzählt immer weniger Scheisse.
Und diese ständigen Sidosticheleien wendet er nur deswegen an, weil er oft mit diesem verglichen wird und das ist marketingtechnisch natürlich Gift.
 
TeKilla schrieb:
Ich hätte ihn auch nicht auf meiner Privatparty eingeladen :D

da der echo nach verkaufszahlen geht, war es klar das bushido den echo gewinnt.

wenn es nach musikalischer qualität ginge, wäre er noch nicht mal nominiert gewesen.

außerdem hätte ich ein problem wenn ich als künstler in einer liga mit tokio hotel und lafee spiele.

Absolut auf den Punkt gebracht! Es gibt viele gute deutschsprachige Hip Hop Künstler (hier darf das Wort ohne Scham benutzt werden), die Texte schreiben die sich nicht jeder innerhalb von einer Stunde aus dem ärmel schüttelt. Aber solange Klischees von Halbstarken bedient werden, und den Hörern das zuhören und nachdenken schwer fällt, wird sich wohl an der Qualität nichts ändern. :rolleyes:

Soweit.....
 
B-Tight09 schrieb:
bushido,der held in strumpfhosen...war klar,dass universal mit ihrer promo-taktit den echo gewinnt.bushido hat doch nur seine seele an so nen typen mit krawatte verkauft,weil er selbst nichts schafft,und dann bei einem major signt.nicht alles,was glänzt,ist gold.
was ich auch nicht verstehe:
wieso unterstützt mzee.com eigentlich irgendwelche möchtegern-gangsterrapper in strumpfhosen,die nicht mal ihre texte alleine schreiben?stimmt!weil sie von universal geld in den arsch gepfiffen bekommen.
armselig.lächerlich.erbärmlich.

neidisch? aber schon klar, dass dann so schwachsinnige ausreden kommen...

@topic: finds hammer, dass bu gewonnen hat. er arbeitet zur zeicht echt wie sau! die dankesrede war geil (wobei mzee.com falsch zitiert!) und der liveauftritt war wirklich oberhammer!
freu mich schon sehr aufs kollaboalbum mit eko und saads album wird sicherlich auch wieder ein kracher! :)
und an alle bu/egj hasser: wenn ihr bu/egj so kacke findet und er/sie euch am arsch vorbei gehn, dann haltet doch echt einfach mal die fressen und überlest einfach mal die news. diese ganzen negativen postings sind echt erbärmlich...
 
also ich weiß nicht was einige leute hier gegen bushido haben... seine letzten lieder (janine, eure kinder) sind doch gut, endlich mal sinnvolle lyrics die was ausdrücken...
ich denk er hat den echo verdient!
 
Mein gott wieso konnte nich sido gewinnen finde das album "Ich"besser als alles von bushido..Samy wieder nicht Nominiert...geil ey...:mad: LMS ihr echo Spacken
 
quietsch schrieb:
... seine letzten lieder (janine, eure kinder) sind doch gut..
eure kinder ist ein track von chakuza und bushido nur ein feature, mehr hat er auch nicht beigetragen..und janine, ok, guter text und hintergrund aber mehr find ich auch nicht, in dem track fehlt einfach was..

Tripleespresso schrieb:
Bushido sprengt irgendwie den RAHMEN :rolleyes:
ich vergönns ihm nicht im geringsten;)
 
TeKilla schrieb:
Ich hätte ihn auch nicht auf meiner Privatparty eingeladen :D

da der echo nach verkaufszahlen geht, war es klar das bushido den echo gewinnt.

wenn es nach musikalischer qualität ginge, wäre er noch nicht mal nominiert gewesen.
außerdem hätte ich ein problem wenn ich als künstler in einer liga mit tokio hotel und lafee spiele.

Dann wären aber Sido und Fler auch nicht dabei. ;)

Wundere mich warum Samy oder Savas nie gewinnen und auch nie nominiert sind.
 
rapsoul hat mehr verkauft als optik? :confused: :eek:
ey, da würde ich mir ernsthaft gedanken machen, ob es sich lohnt geld in videos zu stecken :D
ya, bushido, war klar... viel verkauft...hat sido nich mehr verkauft???
 
Der Spruch den er rausgelassen hat ist schon irgendwie easy! :D
 
mhh sehr komisch dass buschi gewonnen hat normal gewinnt doch derjenige der am meisten verkauft und das waren doch seeed :confused:
 
eigentlich wars ja nur seed gegen bushido...
oder sind seed auch independent?
 
Zurück
Oben Unten