Bushido gewinnt Echo / Neues von Ersguterjunge

tovarsi schrieb:
Gefällt dir echo und so ne kacke oder was ? Also ich kann mich nicht errinnern das jemals jemand symphatisches da gewonnen hat oder so.

Doch Samy hat mal gewonnen! :)
 
$Sky Balla$ schrieb:
PS: Bushido droppt im Herbst auch sein neues Album (arbeitet schon dran) hat er gestern bei TvTotal gesagt.

so viel dazu zu "vbzsz" ist mein letzes album

naja...bushido weiß halt wie man verkauft....hätt ich auch so gemacht vielleicht
 
hehe da fällt mir grad ne Line ein:

Junge ich bin Ghettolife und steck dir deinen Echopreis
ganz tief in dein behaarten Arsch zu E.K.O. und Babba Saad :D :D
 
DKB6 schrieb:
Ach ja. Ich sag mal so. Bu ist ein Pop Rapper geworden. Zieh dir mal den Sound rein. Das ist kein Rap mehr.

Pop-Rapper? So, so.....
seine düsteren beats sind ja auch sooooooooooooooooooooo radiofreundlich und zeilen wie "ihr wollt romantik - doch ich ****e mit der faust" lassen sich ja auch prima im mittagsprogramm senden.

du opfer! muhahahaha.... :p :D
 
C-Shot¯1986 schrieb:
Pop-Rapper? So, so.....
seine düsteren beats sind ja auch sooooooooooooooooooooo radiofreundlich und zeilen wie "ihr wollt romantik - doch ich ****e mit der faust" lassen sich ja auch prima im mittagsprogramm senden.

du opfer! muhahahaha.... :p :D



Ordinär zu sein heißt nicht, düster zu sein ;) ,[/Pathos off] :cool: :D
 
////MU17//// schrieb:
so viel dazu zu "vbzsz" ist mein letzes album

war ja klar oder, welcher rapper ist so dumm und hört auf wenn er grad derb angesagt ist...? sowas kann sich ein jay-z leisten aber kein bushido.
 
ThiN'KinG schrieb:
sowas kann sich ein jay-z leisten aber kein bushido.

stimmt jigga ist voll real - der macht keine alben nachdem er seinen rücktritt erklärt hat. er kann es sich leisten. das album mit linkin park und kingdome come waren ja von nas :rolleyes:
 
jojo

bushido hat echt nachgelassen,das stimmt. saad ist mit chakuza eindeutig einer der besten bei ersguterjunge.. wundert mich, dass bushido dennoch den echo gewinnt..
 
der pop-rapper hats mal wieder geschafft

in meinen augen ist er der mieseste geworden.. bin ja sonst keiner der gegen "kommerz" ist aber bushido schlachtet alles aus was geht und dank ihm sitz ich jeden tag mit 12 jährigen gangstan im bus ...

naja aber da echo nach verkaufszahlen geht

gratulation
 
Ich hasse Bushido. Nennt mich Hater, kratzt mich nicht die Bohne.

Ich hasse Bushido aus einem Grund. Er tritt in der HipHop-Kategorie an, gewinnt darin, aber selbst distanziert er sich von der HipHop-Szene. Alle assoziieren HipHop mit Bushido, wobei er mit HipHop selbst nicht zu tun hat und man darf sich dann als HipHopper für seine Musik rechtfertigen. Deswegen hasse ich diesen Typen.
 
GMF schrieb:
Ich hasse Bushido. Nennt mich Hater, kratzt mich nicht die Bohne.

Ich hasse Bushido aus einem Grund. Er tritt in der HipHop-Kategorie an, gewinnt darin, aber selbst distanziert er sich von der HipHop-Szene. Alle assoziieren HipHop mit Bushido, wobei er mit HipHop selbst nicht zu tun hat und man darf sich dann als HipHopper für seine Musik rechtfertigen. Deswegen hasse ich diesen Typen.

Er kann doch sagen was er will? Ist das seine Schuld?
 
GMF schrieb:
Ich hasse Bushido. Nennt mich Hater, kratzt mich nicht die Bohne.

Ich hasse Bushido aus einem Grund. Er tritt in der HipHop-Kategorie an, gewinnt darin, aber selbst distanziert er sich von der HipHop-Szene. Alle assoziieren HipHop mit Bushido, wobei er mit HipHop selbst nicht zu tun hat und man darf sich dann als HipHopper für seine Musik rechtfertigen. Deswegen hasse ich diesen Typen.

seh ich ganz genau so!
 
Zurück
Oben Unten