Akai hat was neues.

hr der im video sagt aKAAI ich sag immer Ahh-KAi

boa das ding is ganz schön groß!

ey klras, 399 da lag ich garnet so falsch mit meiner schätzung, ey rofl was der am ende vom vid für ne scheisse macht ^^

aber vieeeeeeeel zu teuer das ding... 250 wär okay
 
unglaublich, wie bekloppt einige sind. steht akai drauf und hat kleine mpc-pads.. das rechtfertigt den kauf für so einen müll. na ja, akai verdient gerne an so kinder.
 
dann erzähl doch mal was daran so müll ist? ne behauptung aufstellen kann ich auch, warte: logic is besser als cubase, steht ja apple drauf.
 
unglaublich, wie bekloppt einige sind. steht akai drauf und hat kleine mpc-pads.. das rechtfertigt den kauf für so einen müll. na ja, akai verdient gerne an so kinder.

Dann zähl doch mal die Alternativen auf. Axiom ist für mich keine, weil es keine guteTastatur hat und auch die Knöpfe und Fader einen billigen Eindruck machen (dafür ist es ja auch günstig). Ich habe es gleich wiede zurückgeschickt. Das Remote SL, was ich jetzt habe, hat eine sehr gute Tastatur und die Knöpfe und Fader sind auch ok, kostet aber auch mehr als das Akai.
 
korg kontrol 49 (470 euro) und mikrokontrol (320) euro gehen glaub ich noch in die richtung.
Also ist die mpk ja noch im rahmen.
und warum one man gang die jetzt so scheiße findet hab ich irgendwie nicht verstanden, vielleicht deswegen weil er keine argumente gebracht hat :rolleyes:.
 
Zurück
Oben Unten