30.3. München - Kuck Hear Tour 2007

Arschnase

ist hier aktiv
Registriert
12. November 2003
Beiträge
685
Fr 30.03.07

Peacecamp Jam "Special"
Hip Hop live
Blumenstr. 7
Glockenbachwerkstatt
21h Einlass
Eintritt:
7 Euros


LINE UP:

21.00 PEACECAMP DJS
22.00 NEW DEFINITION
22.30 PEACECAMP CLIKK
BUSHBAYER & MIKZN & DJ JONGENZ
KUCK-HEAR TOUR 2007:
23.00 SIR SERCH
23.30 MR MICK
00.00 V-MANN & MORLOKK DILEMMA
00.30 DAMION DAVIS
ab ca 01.00 FREESTYLES

VORHÖREN:
www.myspace.com/kuckheartour2007
www.myspace.com/funkviertel
www.myspace.com/damion4real
www.myspace.com/vmannfunkviertel
www.myspace.com/morlockkdilemma
www.myspace.com/mickmusikberlin
www.myspace.com/mrserch
www.myspace.com/spokenview
www.myspace.com/crewnewdefinition
www.myspace.com/manekinpeace
www.myspace.com/ronymo
www.myspace.com/dfektsound
www.myspace.com/reimheartbeatlejuice
www.myspace.com/sibzickprod
www.myspace.com/bushbayer
 
mich intressiern nur New Definition und Bushb mit meinen Jungs Mikzn & Jongenz... der rest ist hiphop
 
ja der rest is hiphop. wie übrigens fast alles uf mzee. wobei, du bist schlau.
 
Zeal schrieb:
ja der rest is hiphop. wie übrigens fast alles uf mzee. wobei, du bist schlau.


ein wahnsinn näch?

und dass ich ein ganz schlaues kerlchen bin das weiss ich schon danke, schlauer als die meisten hier :)
 
das mag stimmen. in münchen gibts ja auch das bayrische bildungssystem, gutes bier augustiner. dennoch sind die anderen rapperz sehr gut. die da auftreten.
 
Zeal schrieb:
das mag stimmen. in münchen gibts ja auch das bayrische bildungssystem, gutes bier augustiner. dennoch sind die anderen rapperz sehr gut. die da auftreten.


und es interessiert mich trotzdem nullingerst... vielleich höchstens novh v-mann weil der so nn leichten pharoahe monch flow hat aber der rest?? wayne oida... wayne...?
 
pf. dilemma kennste nicht wa.
damion davis war live bei uns auch cool, serch und mick haben mich live auch net entäuscht, wenn ich ehrlich bin. aber egal. es werden wegen den jungs bestimmt genug andere kommen. die kennt man halt national
 
was ich kenn udn was nicht, dass lass ma meine sorge sein weil ich mehr kenn als du je kennen wirst...


und wenn sie nicht hiphop sind wiso stehn die dann in der juice???:confused:
 
jungs, ich verstehe die diskusison nicht. aber macht weiter so.
 
welche diskussion?? um diskutieren zu können braucht es min. 2 menschen auf einem geistigen niveau und ich seh hier niemand mit ansatzweise ähnlich hohem niveau wie ich es besitze
 
Munich´s finest schrieb:
welche diskussion?? um diskutieren zu können braucht es min. 2 menschen auf einem geistigen niveau und ich seh hier niemand mit ansatzweise ähnlich hohem niveau wie ich es besitze

Da kommt sich aber Jemand sehr intelligent vor. Allein für dein peinliches Schick-Mir-bitte-ne-PM-wenn-ich-das-Line-Up-richtig-rate-Angebiedere im Splash Thread, solltest du, wenn du einen Funken Verstand besitzt, im Boden versinken. Zusammenfassend finde dein wortleeres Geschwätz, welches du höchstwahrscheinlich beim Stammtisch von ein paar anderen Hauptschülern, oder schlimmer noch, von der Bildzeitung kopiert hast, so dämlich wie Gespräche über das Wetter...
 
Mr.Freaze schrieb:
Da kommt sich aber Jemand sehr intelligent vor. Allein für dein peinliches Schick-Mir-bitte-ne-PM-wenn-ich-das-Line-Up-richtig-rate-Angebiedere im Splash Thread, solltest du, wenn du einen Funken Verstand besitzt, im Boden versinken. Zusammenfassend finde dein wortleeres Geschwätz, welches du höchstwahrscheinlich beim Stammtisch von ein paar anderen Hauptschülern, oder schlimmer noch, von der Bildzeitung kopiert hast, so dämlich wie Gespräche über das Wetter...


oh yeah gibs mir rischtisch gunz egal wo...


ich finds traumhaft wie ihr versucht mich zu analysieren, ich aber ein scheiss auf euch geb... :D
 
Arschnase schrieb:
Fr 30.03.07

Peacecamp Jam "Special"
Hip Hop live
Blumenstr. 7
Glockenbachwerkstatt
21h Einlass
Eintritt:
7 Euros


LINE UP:

21.00 PEACECAMP DJS
22.00 NEW DEFINITION
22.30 PEACECAMP CLIKK
BUSHBAYER & MIKZN & DJ JONGENZ
KUCK-HEAR TOUR 2007:
23.00 SIR SERCH
23.30 MR MICK
00.00 V-MANN & MORLOKK DILEMMA
00.30 DAMION DAVIS
ab ca 01.00 FREESTYLES

VORHÖREN:
www.myspace.com/kuckheartour2007
www.myspace.com/funkviertel
www.myspace.com/damion4real
www.myspace.com/vmannfunkviertel
www.myspace.com/morlockkdilemma
www.myspace.com/mickmusikberlin
www.myspace.com/mrserch
www.myspace.com/spokenview
www.myspace.com/crewnewdefinition
www.myspace.com/manekinpeace
www.myspace.com/ronymo
www.myspace.com/dfektsound
www.myspace.com/reimheartbeatlejuice
www.myspace.com/sibzickprod
www.myspace.com/bushbayer

wird super!
 
Zurück
Oben Unten