Albung des Tages

Checkt alle diesen Shit hier.

Artifacts ''thats them'' 1997

Cella Dwellas ''realms 'n' reality'' 1996

Absoluter Classic Shit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
yüar...geiles Album, vorallem Track 2:

"I'm talkin bout the everyday 9 to 5 people, still gotta fight the evil
You could ride the fast lane or the train
The illest weapon you can load ain't your nine, boy, load your brain
You ask a real live gangsta and he'll tell ya the same"

joa die lines sind geil,die kriegt nicht jeder hin !!!!

o.c. - jewelz
 
Andre 3000 - Class of 3000 Soundtrack
... etwas abstrakt und durchwachsen, aber einige Tracks kann man sich anhören
 
Ghostface Killah - Bulletproof Wallets

das album wird unterschätzt, ghost ist so abstrakt.. und da sind teilweise so geisteskranke beats dabei.. :eek:
 
Momentan eindeutig Olli Banjo mit Lifeshow

erzähl ma bitte was über die beats auf dem album. rappen tut er ja hammer und tageschau haut mich auch wag. aber der rest vom snippet hat sich nich soooooo gut für mich angehört
 
Ghostface Killah - Bulletproof Wallets

das album wird unterschätzt, ghost ist so abstrakt.. und da sind teilweise so geisteskranke beats dabei.. :eek:

ja ist schon nicht schlecht,aber sein debut ist weitaus besser !!!
 
erzähl ma bitte was über die beats auf dem album. rappen tut er ja hammer und tageschau haut mich auch wag. aber der rest vom snippet hat sich nich soooooo gut für mich angehört

Also meiner meinung nach ist es das beste album was banjo je gemacht hat! Die beatz sind alle hamma,erinnern aber teilweise leicht an alte tracks! Aber ansonsten ein sehr abwechlungsreiches album,kanns nur empfehlen!
 
Also meiner meinung nach ist es das beste album was banjo je gemacht hat! Die beatz sind alle hamma,erinnern aber teilweise leicht an alte tracks! Aber ansonsten ein sehr abwechlungsreiches album,kanns nur empfehlen!

Jep, das kann ich auch!
 
erzähl ma bitte was über die beats auf dem album. rappen tut er ja hammer und tageschau haut mich auch wag. aber der rest vom snippet hat sich nich soooooo gut für mich angehört

gehört hier zwar nicht rein, aber beats sind bombe, tagesschau ist der schwächste track des albums (textlich und auch vom beat)
romans beats sind unglaublich on fire, monroes beats mag ich überhaupt nicht, ist aber geschmacksache.

back to topic: casper - die welt hört mich
 
Back
Top Bottom