Beatz für Nachwuchs MC's.

BeatProduction

Frischling
Joined
Mar 31, 2007
Messages
28
Hallo Mzee-Community!

Wir wollen jungen Rappern, die nicht in der Lage sind ihre eigenen Beats zu produzieren, die Chance geben eigenständige, auf sie zugeschnittenen Tracks zu bekommen und das ohne 100€ zu bezahlen.

Theoretisch sind wir in der Lage, jegliche Hip Hop-Stilistik zu produzieren, da wir sowohl einen DJ, Gitarristen, Drummer als auch einen Keyboarder in unseren Reihen haben (und ggf. auch an Trompeter, etc. kommen könnten).

Wenn ihr wollt, können wir neben dem Beat auch euren Gesang Mischen und in den Track einfügen (z.B. in dem ihr uns eure Raps per wav. oder Mp3 schickt).
Wir können allerdings auch nur den Beat für euch liefern. Wie ihr möchtet.

Es ist ganz egal, wie gut ihr Rappen/ Singen könnt, oder ob ihr uns den Gesang mit einem billigen 2€ Euro-Mic aufgenommen habt. Wir versuchen das beste aus dem Rapper rauszuholen und euch passende Beatz zu liefern.

Für weitere Fragen schickt uns bitte eine Mail an "SureShot.Beatz@web.de", da wir nicht die Zeit haben regelmäßig dieses Forum zu besuchen und so die lästige Wartezeit reduziert wird.

Wir möchten euch nochmal bitten, dass ihr wirklich nur schreibt, wenn ihr keine Möglichkeit habt an einigermaßen komfortable Beatz zu kommen und euch die Sache ernst ist. Da wir auf jeden MC richtig eingehen wollen, können wir sowieso nicht 30 Beatz pro Woche produzieren.


In diesem Sinne, alles gute und evtl. auf gute Zusammenarbeit,

euer SureShot Team
 
Coole Sache eigentlich. Ich werd ich mal melden :)
 
beaaaaatz

okee ich find das auch cool

ich brauch imma gute beats,meldet euch mal über PM...

oda icq:282145134
 
zeig erstmal beats von dir,man weiß gar nich ob du gut bist
 
~[JiGGaM]~ said:
Er sucht Nachwuchsrapper und keine bekannten Rapper die bald auf MTV und VIVA sind.

warum sagt er nicht gleich, dass sich alle melden sollen hier...sind doch nachwuchsrapper alle oda? naja wurscht...ähm welche beats jetzt?:D
 
Dan Verze said:
warum sagt er nicht gleich, dass sich alle melden sollen hier...sind doch nachwuchsrapper alle oda? naja wurscht...ähm welche beats jetzt?:D

Nein es geht grad um DenOne...
 
Also...bin ein Mc der schon etwas länger dabei ist...aber trotzdem hab ich noch mein "billig Mic" und keine besonders gute Möglichkeit meine Tracks so zu mischen, dass sie gut klingen...meine Beats derzeit...stammen fast alle aus dem Net...und würde mich sehr freuen wenn wir zusamenarbeiten würden...schreibt mir bitte ne mail...... rapoholic-style@hotmail.com
 
Back
Top Bottom