Royce Da 5'9" mit neuem Material

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Royce Da 5'9", der noch bis zum Sommer eine einjährige Haftstrafe wegen Verletzung seiner Bewährungsauflagen absitzen muss (unsere News vom 29.09.2006), arbeitet zur Zeit fleisig an neuem Material. Nach mehreren Monaten im Gefängnis durfte er dieses im Januar verlassen, muss nun allerdings täglich 12 Stunden Sozialstunden ableisten.

Das eigentlich für den Februar angekündigte Mixtape "The Bar Exam" mit DJ Premier und Statik Selektah wird nun definitv am 10.April erscheinen und vorerst nur exklusiv über diverse Online-Shops zu haben sein. Der weltweite Vertrieb ist für den 27.Mai über Traffic Entertainment angekündigt. Neben einigen Beat-Klassikern von Premo rappt Royce Da 5'9" auf seinem Mixtape unter anderem auch auf Produktionen von Carlos "Six July" Broady, J. Cardim, DC und Bink!. Als Streetsingle ist bereits der von DJ Premier produzierte Track "Hit 'Em" zu hören.

Im kommenden Sommer soll dann das komplett von Premier produzierte Soloalbum "Street Hop" des Detroit-Rappers über das eigene Label M.I.C. Records erscheinen.

Quelle: www.hiphopdx.com
 
Bin auf beides sehr gespannt!

Premo produziert sein Album...Dazu muss man wohl nix mehr sagen.

Plichtkauf!
 
Royce Da 5`9 macht sehr fette Trackz die sogar noch richtig nach Hip Hop klingen....wird ausgecheckt!!!
 
hab ja hier vor kurzem geschrieben, dass er bis auf wenige ausnahmen immer die falschen beats gepickt hat. ein album komplett von premo produziert...wow! das riecht nach nem klassiker
 
Entlich neues Material wird ja auch mal zeit , das letzte mixtape war auf jeden fall Hammer !!
 
MestizoNBG said:
hab ja hier vor kurzem geschrieben, dass er bis auf wenige ausnahmen immer die falschen beats gepickt hat. ein album komplett von premo produziert...wow! das riecht nach nem klassiker

royce ist aber einer, der alle beats nehmen kann. sein flow rettet alles!

etz auf einmal komplett produziert???? :EEK: was wird das? ist dieses jahr "classicyear"? timbo, dann das? was kommt noch? der wolf-comeback??? ne schmarrn! aber das muss ja echt der hammer werden.
 
royce is the king , er soll ein mic mixtape 2 machen, das lezte mixtape war der burnerrrrrrrrrrrrrr
 
IRON KING said:
royce is the king , er soll ein mic mixtape 2 machen, das lezte mixtape war der burnerrrrrrrrrrrrrr

hab ich leider nich :( aber seine alben sind bis jetz immer gut gewesen und wenn er mit premo aufnimmt kann da doch eigentlich gar nix schief gehen
 
"Boom", "my friend", "hiphop", "ding" sind alles bomben mit primo, hab seeehr hohe erwartungen an das mixtape und noch größere ans album!
 
Na dann hab ich ja endlich mal wieder was, was aus meiner Billiganlage meines 3er Golfs dröhnen kann :D
 
Fir Mark said:
Hit 'Em is einer schlechtesten Premo-Beats ever...
ja der beat bockt nich so.....aber der rap powered richtig....beste was ich bisher von dem gehört hab...
 
Royce Da 5'9", der noch bis zum Sommer eine einjährige Haftstrafe wegen Verletzung seiner Bewährungsauflagen absitzen muss, arbeitet zur Zeit fleisig an neuem Material.



fleissig oder fleißig...danke :)
 
Fir Mark said:
Hit 'Em is einer schlechtesten Premo-Beats ever...

Quatsch, ich find den geil.. Wird zwar nervig, wenn man ihn oft hört, aber wenn man ihn dann wieder hört, bockt er richtig.

Royce ist sowieso verdammt geil, wenn er die richtigen Beats bekommt
 
Back
Top Bottom