Murs unterschreibt Major-Deal bei Warner Bros / "Murs For President"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Independent-Künstler Murs hat einen Major-Deal bei Warner Bros. Records unterschrieben. Über das Label wird Murs im Sommer sein neues und inzwischen siebtes Solo-Album "Murs For President" veröffentlichen.

Der aus Mid-City, Los Angeles stammende Rapper, will für die neue Platte insgesamt 50 Tracks aufnehmen, und daraus die 15 Besten für das album aussuchen. Ganze 35 Songs sind bereits im Kasten, so Murs:
"I'm gonna keep doing what I do, it just took people a long time to recognize. People are finally waking up because they're selling this garbage ass music."

Als Produzenten für den Nacfolger von "Murray's Revenge" (2006) konnte Murs unter anderem Les, Kwame und Nottz verpflichten.

Quelle: www.allhiphop.com
 
sehr geil.. ob er jetzt beimmajor is oder nicht is mir egentlich egal, hat bisjetzt überwiegend geile sachen gemacht.. hoffe das bleibt so
 
Der hat den Major Vertrag echt verdient, die Dinger mit 9th Wonder waren bombastisch!! Ich denke mal das er trotzdem noch 4-5 Beats von 9th Wonder aufm Album hat (alles andere wär auch undankbar) ...

Hoffe nur das die Scheibe nich zu kommerziell orientiert is
 
hoffentlich wirds ein klassiker, wenn endlich mal profis hinter den Reglern stehen
 
hM ? bin mir net sicher aber hatt er im moment nicht an einen album zusammen mit 9th wonder gearbeitet? wo 9th wieder auschließlich produziert? najo.. vielleicht bringt er das ja extra raus :D
 
Hmmm....:rolleyes: ......ja.........:eek: .........ich denke:

MURS IS MY FAVOURITE MC!

Und deswegen freuen mich die News.
 
hab zwar das erst album mit 9th wonder, aber irgendwie find ich den typen unsympathisch.
 
Zurück
Oben Unten