Wu-Tang Clan: "The 8 Diagrams" erscheint am 13.Juli / Deutschland-Tour

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Es ist amtlich: Am 13.Juli wird der Wu-Tang Clan das erste gemeinsame Album seit sechs Jahren veröffentlichen. "The 8 Diagrams", so der Titel des Longplayers, wird europaweit über Bodog Music Europe erscheinen und in Deutschland durch Edel vertrieben.

Das Reunion-Album wird neben neuen Wu-Tracks von RZA, GZA, Method Man, Raekwon, Ghostface Killah, Inspektah Deck, Masta Killa und U-God auch unveröffentlichte Vocals des verstorbenen Ol' Dirty Bastard, sowie den seit langem angekündigten Tribute-Track "Life Changes" enthalten. Begleitend zur Veröffentlichung des Albums wird der komplette Clan durch Europa touren, so RZA:
"Direkt zur Album Veröffentlichung werden wir in Europa touren. Die Mitglieder des Clans sind sehr begeistert wieder zusammen als ein Clan auf der Bühne zu stehen und der Welt zu zeigen welche Energie und Talent sie zusammen als Kollektiv auf die Bühne bringen. Die Leute wollen etwas hören, das ihnen einen Adrenalin-Kick gibt. Und wir sind noch immer dafür da, ihnen diesen Kick zu geben."

In Deutschland wird das Kollektiv insgesamt vier Konzerte spielen, darunter auch das MTV HipHop Open in Stuttgart:

03.07. Offenbach - Stadthalle
10.07. Berlin - Columbiahalle
11.07. Köln - Palladium
21.07. Stuttgart - MTV HipHop Open Air Reitsportstadion


Quelle: Another Dimension / Edel
 
ha! meine stadt steht im zeichen des clan's :D
offenbach 4 life ^^ und wu-tang 4 life
 
wieso hält das hip hop open die information mit dem wu tang clan jetzt noch zurück?
 
Jamin Stab said:
wieso hält das hip hop open die information mit dem wu tang clan jetzt noch zurück?

vielleicht sind sie keine wu-tang fans :D :rolleyes:
 
Hammer. WU-Tang auf dem HipHopOpen. Das ist wirklich eine geile Nachricht.
 
Oh yeah. Das ist sehr toll. Nur blöd, dass es eigentlich gar nicht klappen kann, diese verpeilten Vögel zu einem Festival zu bewegen, da man sich da nicht so einfach um ihre normalerweise obligatorischen vier Stunden verspäten kann. Aber vielleicht haben sie ja ein Disziplinierungsprogramm runtergeladen. Und vielleicht lags eh nur an ODB.
 
geil geil geil
das letzte konzert in der columbia halle war shcon der wahnsinn
da freu ich mich, ich erwarte allerdings wieder nen saftigen ticket preis von 40 euronen:(
 
schade hab schon gehofft das sie aufn splash zu sehen sind... jetzt muss ich wohl doch nach berlin oder stutti fahrn...
trotzdem hammer geile news!
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

HIP HOP OPEN CREW, ich nehme allen groll für die anderen acts zurück!
der clan in stuggy....haha, wie geil, wie geil, 21.7, chiah!

der tag ist gerettet!!!
 
kkkkkkööööööölllllllllllnnnnnnn
nnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggggggggggggggoooooooooorrrrrrrr
ich komme und bin bereit ein ganzes monatsgehalt zu zahlen
 
das jahr 2007 macht wieder sinn

ein wunder für eine verlassene hip hop nation deutschland
 
Back
Top Bottom