Serious Scenzah - Kein Geld FREE ALBUM

wuw

Sehr talentierter Junge, eingen Style, lohnt sich das ma anzuhoeren muss ich sagen.
 
gutes ding..konnt es mir gestern sehr gut nebenbei anhören..warn 2-3 bombem dabei..weiß jetzt allerdings nich wie die heißen weil ichs wie gesagt nur nebenbei gehört hab..deine stimme hat mir schon immer gut gefallen..optimaler stimmeinsatz..flow is natürlich on point..hätte mir vllt paar mehr battle tracks gewünscht aber is ja auch egal..soll ja denk ich ma nur n vorgeschmack sein auf das was noch vond ir kommen würd..denk ma das auch aus deinem gesang was werden könnte..der wurde auch durch die quali saumäßig runtergezogen..

ich geb selten gutes feedback also fühl dich geehrt :D

wenn du n vernünftiges mic hast will ich n feature :eek:

www.myspace.com/tukandershiat
 
hehe danke sehr.
hab auchma was von dir ngehört grade ist cool.. geht klar mit dem feat... im sommer irgnedwann kommt das Arrogunned studio...
 
nochmal hoch damit, das ist ganz grosses tennis hier... warum gibt es nicht mehr tracks von dir? rba battles zu hoeren ist nicht so das wahre...
 
naja was heiß0t ob ich jemanden hab :( naja hab ahlt ne notlösung mehr nicht... wenn jemand tighte pages baut und mir helfen will ....gerne :D
 
na dann melde dich mal, referenzen bekommste dann via icq... die tightesten grafiksachen gibts nur bei mir :D
 
Zurück
Oben Unten